✨ բօɾԵվ-sҽѵҽղ ✨

1.7K 308 51
                                    

յíตíղ

"Wirklich?" Froh sah ich meine Eltern an. Sie nickten. "Vielen Dank!" Ich wollte sie kurz umarmen, doch ließ es dann lieber, immerhin wollen sie es vielleicht noch nicht. "Vielen Dank!"

"Dich von der Schule zu holen war vielleicht..." "Nicht gut." Beendete meine Mutter den Satz meines Vaters. "Am Montag wirst du ja wieder hingehen, also... wir hoffen, du entschuldigst diese Entscheidung." Ich nickte. "Natürlich."

վօօղցí

Dream

Okay, ich bin in einem Traum. Es sieht wieder nicht wie Jimins Traum aus, aber ich will doch unbedingt bei Jimin sein..!

Ich will zu Jimin. Ich will zu Jimin. Ich will zu Jimin. Ich will zu Jimin. Ich will zu Jimin. Ich will zu Jimin. Ich will zu Jimin. Ich will zu Jimin. Ich will zu Jimin. Ich will zu Jimin. Ich will zu Ji-

Es wurde komplett schwarz und ich hatte das Gefühl, ich würde fallen.

Was passiert denn jetzt?

Nach ein paar Sekunden stand ich plötzlich in einem Haus. Es dauerte nicht lange, bis ich bemerkte, das es Jimins Haus war!

"Jimin!" Rief ich und sah mich um. "Jimin!" Ich ging durchs Haus und irgendwann hörte ich dann auch Stimmen und ging auf diese zu.

Jimin saß mit seinen Eltern am Tisch und lächelte breit. Er schien... fröhlich.

"Jimin?" Fragte ich leise, woraufhin er zu mir sah. "Yoongi!" Er stand auf und rannte auf mich zu, umarmte mich. "Wo warst du die letzten Träume?" Fragte er mit trauriger Stimme und gab meiner Wange einen Kuss.

"Ich.. Ich weiß nicht.. Ich war in anderen Träumen. Ich habe dich vermisst. Sehr." Ich drückte ihn fester an mich.

"Hauptsache bist du jetzt bei mir."

"Ja.." Ich schloss meine Augen und genoss die wärme, die ich von Jimin bekam.

Nach ein paar Sekunden löste er sich dann von mir. "Ich habe dir soviel zu erzählen! Meine Eltern sind super zu mir." Er nahm meine Hand und zig mich zu dem Tisch, an dem er eben noch saß. Seine Eltern saßen auch da und sahen uns nett an.

"..echt?" Hinterfragte ich.

"Ja! Ich bin echt froh."

"Aber wie ist das passiert? So von einem auf den anderen Tag.."

"Ich wollte von einer Brücke springen. Anscheinend haben sie dann-"

"Du wolltest was?" Unterbrach ich ihn geschockt und stand von dem Stuhl auf, auf dem ich bis eben gesessen hatte.

"Nun ja... Sie haben mir gesagt, ich soll wieder mit Ashley zusammen-" Wütend sah ich die Eltern an. Ich wünschte die wären echt, damit ich ihnen die Augen ausstechen könnte!

"Beruhig dich Yoongi, es ist ja nichts passiert." Ich sah wieder zu ihm und wurde plötzlich ganz traurig.

"Das hättest du mir angetan? Eine Welt ohne dich?" Ich merkte, wie mir Tränen kamen. "Wie... wie konntest du überhaupt nur..." Ich schluchzte und setzte mich wieder auf den Stuhl.

Jimin streichelte mir über meinen Rücken. "Es tut mir leid... Da habe ich nicht richtig gedacht. Aber hey, seh es positiv. Weil ich nicht mehr leben wollte, haben meine Eltern bemerkt, was für eine Erziehung sie eigentlich führen. Jetzt haben sie sich gebessert! Und am Montag komme ich wieder in die Schule!"

Ich sah zu ihm auf. Sein Leben ist jetzt... gut. Keine verrückte Freundin und gute Eltern.

Deswegen war ich die letzten Nächte nicht in seinen Träumen! Meine Mission mit ihm ist... erledigt.

Plötzlich wurde alles wieder Schwarz und ich fiel für ein paar Sekunden, bis ich dann auf einem komischen Dach eines Hauses landete.

Okay, was ist denn jetzt passiert?

Ich hielt mich gut fest und sah mich um. Sieht aus wie ein normaler Traum. Und wo ist Jimin?

Ich sah mich um und erblickte ein Dachfenster, durch das ich dann in das Haus kam.

"Jimin?" Rief ich und ging durch die fremden Flure. "Jimin, wo bist du? Was hast du mit deinem Traum gemacht?"

Ich ging weiter und hörte plötzlich ein Brummen. Verwirrt ging ich auf das Brummen zu, da Jimin dort wahrscheinlich ist. Als ich bei der Tür stand, hinter der das, nun laute, Brummen herkam, klopfte ich an. "Jimin?" Keine Antwort.

Ich öffnete die Tür und sah sofort, was das Brummen verursachte.

Bienen.

Tausende Bienen.

"Huh..?" Fragte ich mich, womit ich aber anscheinend die Aufmerksamkeit der Bienen auf mich gezogen hatte, den sie drehten sich alle zu mir um.

"Oh scheiße." Ich schloss die Tür schnell und lehnte mich gegen sie, da die Bienen zu aufbrechen wollten.

Am Ende des Flures sah ich einen Schatten. "Ich brauche hier ein bisschen Hilfe!" Rief ich laut. "Jimin, bist du es?" Fragte ich dann noch.

Die Person, von der der Schatten kam, kam nun auf mich zu. "Aber da sind Bienen!"

Taehyung.

Natürlich ist es Taehyung.

"Okay Tae, hör mir jetzt zu, okay?" Er nickte. "Du träumst gerade. Stell dir eine Wiese vor, ja? Die Wiese ist grün und hat einen großen Baum in der Mitte. Kannst du dir das vorstellen? Stell dir vor, wie beide sind auf dieser Wiese."

"Was zur Hölle?" Jammerte er nur, doch schloss seine Augen.

Es dauerte ein paar Minuten, doch dann stand ich auf einer... Wiese.

"Was ist das?" Fragte ich etwas angewidert und sah auf das grüne, auf dem ich stand.

"Wackelpudding!" Rief er und setzte sich hin, um den Wackelpudding mit seinen Händen zu essen.

Eine Wiese aus Wackelpudding. Ich hätte es mir denken können.

𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦𝐰𝐚𝐥𝐤𝐞𝐫 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt