յíตíղ
"Hallo Ashley." Begrüßte ich meine Freundin, die es sich wieder auf meinem Bett gemütlich machte. Unangekündigten Besuch von ihr brauche ich echt nicht.
"Du brauchst echt neue Freunde. Dein blauer Freund ist echt ein Arsch." Seufzte sie nur. Okay, das ist mal eine komische Begrüßung.
"Neue Freunde? Aber Tae ist mein bester Freund-" "Willst du, das ich mich schlecht fühle?" Eigentlich schon, ja. "Ich kann auch deinen Eltern sagen, das dein Freund-" "Bitte nicht!" Unterbrach ich sie schnell. "Er ist mein bester Freund Ashley- Ich werde mit ihm reden, er wird dich nie wieder ansprechen." Flehend sah ich sie an.
"Hmm.. Gib mir einen Kuss und ich bin still." Grinste sie.
Ein Schauer ging mir meinen Rücken herunter und mein Magen drehte sich einmal. Doch ich nickte schnell und ging zu ihr.
Wir haben uns schon so oft geküsst, das wird jetzt kein Unterschied machen.Sie stand vom Bett auf und sah mich erwartend an. Ich unterdrückte mir ein Seufzten und legte meine Lippen auf ihre.
Anscheinend froh darüber erwiderte Ashley den Kuss, beziehungsweise war die einzige von uns beiden, die versuchte den Kuss aufrecht zu halten.
"Hey Jim- Oh." Schnell löste ich mich und sah zu meiner Zimmertür, an der kein anderer als Taehyung stand. Sein Blick zeigte, dass er anscheinend sehr angeekelt und genervt war. Verständlich, so geht es mir auch, doch ich habe gelernt das nicht zu zeigen.
"Der Schlumpf ist da." Seufzte Ashley.
"Das Monster." Zischte Taehyung.
"Und ich." Hinter Taehyung kam Yoongi plötzlich hervor.
"Yoongi-" Ich ging drei Schritte von Ashley weg. "N-nett dich hier zu sehen." Ich lächelte ihn nervös an.
Als wir uns letzten geküsst haben, also nur im Traum, habe ich mir vorgenommen alle restlichen Träume mit Yoongi aufzuschreiben.
Ich habe mir ein leeres Buch geholt und schonmal grob aufgeschrieben, was wir bis jetzt getan haben.. Den letzten Traum habe ich dann so detailliert geschrieben wie ich konnte. Das will ich in Zukunft weiterführen.
Das Buch habe ich zwischen meinen Kleidern im Kleiderschrank versteckt."Ich sehe schon, ich bin hier nicht erwünscht." Dramatisch seufzte Ashley aus und erwartete wohl, das jemand etwas dagegen sagte. Innerlich schlug ich mich gerade, doch ich musste es sagen; "Nein, nein du bist hier erwünscht! Nur.. Taehyung und ich haben uns gestern abgesprochen, das er heute zu mir kommt. Und du.. Ich wusste nicht, dass du kommst." Entschuldigend sah ich sie an.
"Der Freund von Schlumpf war aber auch nicht angekündigt." Meckerte sie.
"Damit bin wohl ich gemeint." Yoongi trat zu mir. "Hallo Ashley, ich bin Yoongi." Er hielt ihr seine Hand hin. "Wir haben uns noch nicht richtig kennengelernt." Sie nahm seine Hand an. "Wenigstens ein netter Mann hier."
"Was ist mit Jimin? Ist er nicht dein Freund?"
"Nun ja.. Manchmal ist er ganz nett. Aber er mag körperliche Nähe nicht so, das nervt."
"Das ist natürlich doof." Yoongi ließ endlich von Ashley ab. "Aber dagegen kannst du nichts tun. Wenn Jimin es nicht mag, dann ist es so-" "Ist schon okay." Unterbrach ich Yoongi schnell. Er soll Ashley nicht irgendwas in den Kopf setzten, auch wenn es gut gemeint ist.
"Aber Jim-" Ich umarmte ihn schnell, was etwas komisch war, weil er bei unserem letzten Treffen auf mir lag und ich dabei mehr als halbnackt war. "Yoongi, es ist schon okay."
Ashley sah sich das alles mit verwirrter Miene an, doch die verschwand plötzlich und ein sehr krank aussehendes Lächeln kam auf ihr Gesicht.
"Ich sollte jetzt gehen. Jimin, wir gehen morgen nach der Schule zusammen zu mir." Somit ging sie aus meinem Zimmer raus.
Frustriert seufzte ich aus und rieb mein Gesicht leicht in den gut riechenden Stoff von Yoongis Oberteil.
"Sie tut dir nicht gut." Hörte ich Yoongi leise sagen.
"Ich weiß." Seufzte ich und genoss Yoongis nähe.
Doch nach ein paar Momenten bemerkte ich dann, was ich tat, und stolperte drei Schritte zurück. "Tut mir leid! Ich- ich wollte dir nicht zu nah treten-" "Alles gut, alles gut, ich mag deine Nähe sehr. Wenn du willst, kannst du mich immer Umarmen." Versicherte er mir.
Ich darf ihm nicht solche Gefühle zeigen. Ich kann es einfach nicht. Ich muss sie unterdrücken.
"Nein, nein, alles okay. Ich werde es schon nicht mehr tun." Ratterte ich schnell runter.
Yoongi sah etwas verwirrt aus. "Äh okay.."
Ich sah schnell von ihm weg und sah zu Taehyung, der sich das alles mit interessanter Miene angeschaut hatte.
"Ihr zwei seid.. seid ihr irgendwie verlie-" "Also was genau sollen wir jetzt tun?" Unterbrach ich Taehyung schnell.
"Spazieren gehen? Oh ja, gute Idee, gute Idee." Ich sah wieder zu Yoongi. "Ist euch auch so heiß? Puh, warum ist es so heiß?" Ich fächerte mir Luft mir meinen Händen zu. "Lasst uns herausgehen, ja raus." Ich ging schnell aus meinem Zimmer, gefolgt von meinen beiden Besuchern.
DU LIEST GERADE
𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦𝐰𝐚𝐥𝐤𝐞𝐫 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfic»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Yoongi ist kein wirklich normaler Junge, auch wenn es so scheint. Schon immer konnte er in Träume anderer Personen gelangen... Na ja, unkontrolliert und nur in Albträume. Normalerweise besucht er die Träume des selben Menschen nicht...