✨ բíբԵվ-ղíղҽ ✨

1.6K 300 92
                                    

վօօղցí

"Gut, dass wir uns heute endlich Mal wieder treffen." Lächelte Jimin und legte einen Arm um mich. Ich gähnte nur müde.

"Ja. Wer hätte gedacht, dass wir uns nach der Schule so aus den Augen verlieren würden?" Seufzte Jungkook der eng neben Taehyung saß. Apropos Jungkook, er hat seine Haare pink gefärbt! Taehyung hatte blaue Haare.
Irgendwann haben die beiden angefangen sich gegenseitig die Haare zu färben und anscheinend machen die beiden das immer noch.

"Das ist normal, passiert den meisten." Sagte Namjoon, der sich Taehyung und Jungkook immer noch skeptisch ansah.

"Da hat Namjoon recht." Meinte Seokjin. "Also, was macht ihr so?"

"Kookie und ich wollen eine Weltreise machen!" Sagte Taehyung und lächelte breit.

"Eine Weltreise? Woher bekommt ihr denn das Geld?" Fragte ich.

Taehyung sah geschockt aus. "Wir sind richtig bekannt auf YouTube! Wir sind Influencer."

Jimin sah sie überrascht an, doch anscheinend wussten sonst alle, das die beiden anscheinend Influencer sind.

"Aha." Ich nickte müde.

"Also Jimin und ich-" Hoseok lächelte breit. "-haben vor ein paar Monaten endlich dieses alte Gebäude gekauft. Und in ein paar Wochen ist es endlich bereit für Tanzstunden! Wir haben sogar schon Anfragen, weil die Leute Jimins und meine Videos im Internet gesehen haben."

Das wusste ich, immerhin wohnt Jimin bei mir.

"Krass!" Staunte Jungkook. "Da müssen wir auch vorbeischauen." Sagte er dann zu Taehyung, der nickte. "Ja! Wir können noch mehr Werbung für euch machen!"

"Ja und-"

Mehr bekam ich nicht mehr mit, weil mein Kopf auf den Tisch vor mir fiel. Ich bin einfach zu müde..

Aber als mein Kopf die Tischplatte traf, war ich wieder wach und setzte mich schnell auf, hielt mir meine Stirn. "Aua."

"Hast du wieder einen anstrengenden Traum gehabt?" Fragte Seokjin mit großen Augen und sah mich aufgeregt.

Ich lächelte leicht. "Sex Traum mit Jimin.. Ja, anstre-" Jimin hielt mir meinen Mund zu und hatte rosafarben Wangen. Er lachte nervös. "Haha, ich weiß gar nicht, wovon du redest."

"Oh, durften die anderen das nicht wissen?" Flüsterte ich nun. Jimin sah nur kurz zu den anderen und dann wieder zu mir. "Sie sehen halt jetzt etwas verstört aus."

Ich sah auch zu ihnen und lachte leicht auf. "Ach kommt schon, wenn ihr mit jemanden Verheiratet wärt, der eure Träume besuchen könnte, hättet ihr auch so Träume."

"Aber-" Seokjin hob eine Augenbraue hoch. "-es ist für dich, als ob du gar nicht geschlafen hast?"

Seokjin, der Wissenschaftler.

Also wirklich.

Seokjin ist ein Wissenschaftler.

"Ja, ist es. Und außerdem habe ich schon zugestimmt. Nächsten Monat kannst du mich untersuchen." Seokjin wollte mich schon immer untersuchen. Er wollte wissen, wie es geht, das ich so eine Fähigkeit habe. Und letztens habe ich nachgegeben und ihm erlaubt Tests an mir durchzuführen, solange es geheim bleibt. Und er hat froh zugestimmt.

"Und ich freue mich schon." Freute er sich, dann sah er zu Namjoon. "Wie läuft dein Bonsai Laden?"

"Super. Ich habe euch doch gesagt, Leute lieben kleine Pflanzen." Ja, Namjoon hat einen Bonsai Laden aufgemacht.

"Und Yoongi, wie läuft es mit deinem Buch?"

"Ja, wie weit bist du? Ich kann gar nicht mehr auf die Fortsetzung warten!" Sagte Hoseok aufgeregt.

"Kannst du uns nicht einen Spoiler geben?" Fragte Namjoon.

Meine Wangen wurden etwas warm.

"Ihr wisst doch, wie alles ausgeht. Die Geschichte basiert auf der von Jimin und mir-"

"Aber irgendwie ist sie interessanter." Meinte Jungkook.

"Wow, das ist beleidigend." Schmollte Jimin.

Ach ja, bis jetzt habe ich vier Bücher veröffentlicht. Das letzte, basierend auf Jimin und mir, ist bis jetzt mein Erfolgreichstes.

"Sagen wir so, ich bin etwas über der Hälfte. Ihr müsste euch also noch gedulden."

Ein genervtes Stöhnen kam von allen, außer Jimin, der immer noch beleidigt schmollte.

"Sei nicht beleidigt, immerhin ist es doch lustig, das nur wir beide wissen, das unsere echte Beziehung interessanter ist, als im Buch." Ich gab seiner Wange einen Kuss.

"Da hast du recht." Er grinste. "Und unsere echte Geschichte werden wir nie vergessen. Ach, früher, als du mich so ritterlich aus meinen Albträumen gerettet hast und wir danach die Zeit unseres Lebens hatten." Jimin lehnte sich gegen mich.

"Hey, das steht so nicht im Buch! Was meint er mit 'Zeit unseres Lebens'?" Fragte Jungkook beleidigt.

Ich grinste nur.

Zeit unseres Lebens...

Die Hütte, in der Jimin und ich uns früher vor seinen Albträumen versteckt haben und in der wir uns immer mehr ineinander verliebt haben, steht immer noch in Jimins Träumen nur noch ausgebauter.
Dort treffen wir uns eigentlich jede Nacht und na ja, manchmal kommt dann so etwas wie gestern Nach dabei raus.

"Das wird wohl ein ewiges Geheimnis unter Jimin und mir bleiben."

ҽղժҽ

𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦𝐰𝐚𝐥𝐤𝐞𝐫 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt