✨ ԵհíɾԵվ-ղíղҽ ✨

1.8K 281 134
                                    

յíตíղ

"Jimin, deine Eltern rufen dich zum Essen." Ich sah Fräulein Lee nur kurz an, bevor ich nickte und an ihr vorbeiging.

Nach dem 'Unfall' heute bin ich sofort nach Hause gerannt. Ich habe meinen Eltern gesagt, mir ist ganz schlecht und ich hätte mich schon übergeben, was sogar stimmt. Auf dem Weg nach Hause habe ich mich wirklich übergeben.

Mir wird einfach schlecht, wenn ich an den Morgen zurückdenke. Wie die alle so geschaut haben...

Aber Yoongi hat mir auch gesagt, das er mich liebt und er hat mich geküsst! Das verwirrt mich sehr... meint er das ernst?

Ach, eigentlich will ich nicht daran denken..

Die Tabletten habe ich alle in den Müll geschmissen. Ich will nicht, das soetwas noch Mal passiert.

"Setzt dich." Wurde ich von meinem Vater aus meinen Gedanken gerissen. Schnell setzte ich mich auf meinen Stuhl und sah auf meinen Teller.

"Du hast mir heute Morgen gesagt, du hast Angst vor uns." Hörte ich meine Mutter sagen.

Ich schluckte und spielte nervös mit meinen Händen. "Oh.. Habe ich das?" Flüsterte ich.

"Ja hast du."

Stille.

"Jetzt lass und essen.. Oder willst du uns sagen, warum du Angst vor uns hast?" Schnell schüttelte ich meinen Kopf.

Und so fingen wir an zu essen.

Es war sehr unangenehm.

"Jimin, ist dir erst schlecht geworden, als du in der Schule warst?" Fragte meine Mutter plötzlich.

"Schon zu Hause.."

"Hmm. Was hat dich in der Schule denn dann umgestimmt nach Hause zu kommen?"

"..mir wurde zu schlecht."

"Mmh ich verstehe. Keime auszutauschen verursacht wirklich Krankheiten."

Mein Herz blieb stehen und langsam sah ich zu meinen Eltern. Sie wissen es? Woher?!

"Schau uns nicht so überrascht an. Das Video haben sich die Schüler hin- und hergeschickt. Da haben zum Glück Eltern uns das Video geschickt."

"Ein Video?" Brachte ich erschrocken aus und verlor wahrscheinlich meine ganze Farbe im Gesicht.

Es gibt ein Video. Wer zur Hölle hat ein Video gemacht?!

"Das Video ist jetzt wohl das kleinste Problem." Sagte mein Vater nun mit wütender Stimme.

Ich zuckte zusammen. Wenn er wütend ist, habe ich noch mehr Angst vor ihm.

"Du hast auf diesem Video einen Jungen geküsst- Keine Angst, wir haben nichts dagegen-" Wirklich?! "-aber unser Sohn kann nicht schwul sein."

Ich habe mich zu früh gefreut. Natürlich würden sie es mir nicht erlauben meine Sexualität auszuleben.

"Also wirst du diesen Jungen nicht mehr treffen."

Nein... Das können die nicht machen!

"Es war ein Fehler! Ich habe gedacht, ich träum-" Schnell hörte ich auf zu reden.

Meine Mutter zog eine Augenbraue hoch. "Du träumst von diesem Jungen? Du träumst davon, ihn zu küssen?"

Ich habe verkackt.

Ich blieb still sitzen.

"Jimin.." Mein Vater fing an das Fleisch auf seinem Teller zu scheiden. "Was ist deine Sexualität?" Er sah mich mit diesem Blick an...

"Ich bin s-schwul." Stammelte ich mit schnell schlagendem Herzen.

"Schwul. Du findest Mädchen nicht... attraktiv?" Fragte er weiter und nahm nun ein Stück Fleisch in seinen Mund.

"M-mädchen sind hübsch, na klar. Aber.. Jungs.." Ich lächelte unsicher. "Sind wirklich attraktiv."

"Hmm." Er nickte und schluckte sein Stück Fleisch runter. "Was ist mit Minji? Sie ist deine zukünftige Frau. Ihr versteht euch gut."

"Sie ist.." Darf ich das sagen? "..nicht an mir inter-"

"Jimin, du wirst Minji so früh wie möglich heiraten. Du bist sechzehn, also kannst du heiraten, wenn Minjis Eltern und wir einverstanden sind. Wir sprechen es mit ihren Eltern ab." Er stand auf und ging.

Ich sah ihn nur mit offenem Mund an, dann sah ich zu Mama. "M-mama, ich will das nic-" "Wie oft denn noch?!" Wütend stand sie auf. "Es ist egal was du willst! Egal!"

---

Deprimiert wollte ich gerade aus der Haustür gehen, damit ich auf zur Schule machen konnte, doch mein Vater stand plötzlich hinter mir und hielt mich an meiner Schulter fest.

"Wo willst du denn hin?"

Ich zuckte zusammen und drehte mich zu ihm. "S-schule."

"Wir haben doch gesagt, du wirst diesen Jungen nicht mehr treffen." Er zog mich zurück und schloss die Tür. "Du wirst von zu Hause aus unterrichtet. Gib mir dein Handy."

"Aber Papa-" "Jetzt!"

Ohne weiter zu zögern, nahm ich mein Handy aus meiner Tasche und gab es ihm.

"In einer Stunde ist dein erster Unterricht." Somit ging er weg.

Traurig drehte ich mich also um und ging in mein Zimmer, wo ich mich aufs Bett setzte und anfing zu weinen.

---

IchMagJiminLol hat mich einfach gezwungen Werbung für sie zu machen 😔✋🏻

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

IchMagJiminLol hat mich einfach gezwungen Werbung für sie zu machen 😔✋🏻

Also schaut bei diesem tollen neuen oneshot vorbei ✌🏻😗

𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦𝐰𝐚𝐥𝐤𝐞𝐫 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt