վօօղցí
Dream
"Aufwachen." Ich bekam einen kurzen Kuss auf meine Lippen. Verwirrt öffnete ich meine Augen und sah Jimin. Sofort legte sich ein Lächeln auf meine Lippen und ich legte meine Hände an seinen Kopf, um ihn wieder zu mir zu ziehen und seine Lippen zu küssen.
Es ist nur ein Traum, also ist es okay.
"Du bist aber gut gelaunt." Stellte ich fest, nachdem wir uns gelöst hatten.
"Mhmm, das bin ich wohl." Grinste er breit und überfiel mich wieder mit Küssen.
Ich ließ es einfach zu und erwiderte die Küsse so gut ich konnte."Warte, warte, ich muss dir so vieles erzählen." Unterbrach Jimin uns dann aber.
"Was? Aber wir.. wir sind uns gerade am Küssen." Sagte ich etwas jämmerlich.
"Das können wir ja später noch weitermachen, ich muss dir was ganz cooles erzählen." Er setzte sich auf und streckte sich kurz. Ich tat es ihm gleich und sah ihn dann erwartend an.
"Heute habe ich das Mädchen, das ich heiraten soll, kennengelernt!"
"Ich weiß.. Tut mir leid, da sich dir da nicht helfen konnte." Entschuldigte ich mich. Es muss echt schlimm für Jimin sein immer wieder Mädchen kennenzulernen, die er heiraten soll-
"Du musst dich nicht entschuldigen, sie ist super!"
Okay, das habe ich nicht erwartet.
"Was? Du- was?"
"Sie heißt Minji und sie ist super! Wir haben uns noch nach dem Treffen viele Nachrichten geschickt und morgen kommt sie zu mir nach Hause." Freute er sich.
Das gefällt mir nicht.. Ich meine natürlich, es freut mich, das Jimin froh ist aber... das er froh ist wegen eines Mädchens... Das finde ich doof.
"Ich dachte, du bist schwul." Meinte ich.
"Ja natürlich bin ich schwul. Was denn sonst?" Kicherte er.
"Aber.. Hä? Was ist dann mit dieser Minji? Ich dachte-" "Sie ist lesbisch Yoongi." Unterbrach er mich mit einem breiten Lächeln.
Oh.
OH!
"Das heißt, sie will gar nichts von dir?" Er schüttelte seinen Kopf. "Das ist ja super!" Ich umarmte ihn, woraufhin er auf seinen Rücken, also auf die Matratze, fiel. "Ich habe mir schon Sorgen gemacht!"
"Oho, warst du etwa eifersüchtig?" Er grinste mich an.
"Natürlich nicht. Pah, warum sollte ich eifersüchtig sein-" Er unterbrach mich, indem er mein Gesicht zu sich zog und unsere Lippen miteinander verband.
Zufrieden schloss ich meine Augen und genoss den restlichen Traum, den wir waren uns nur noch am Küssen.
--
Lächelnd sah ich zu Jimin, der gerade mit ein paar Freunden an einem Tisch in der Mensa saß.
"Was genau machen Jimin und du in seinen Träumen?" Fragte mich dann plötzlich ein neugieriger Jin. Ich sah zu ihm und bemerkte, das er eine hochgezogene Augenbraue hat.
"Was wir machen..?" Ich dachte an den letzten Traum zurück und mein Lächeln wurde größer. "Ach nichts.." Ich sah wieder zu Jimin, doch Jin zog meinen Blick sofort wieder zu ihm.
"Yoongi, ich weiß, ich bin nicht so wirklich drin in diesen ganzen Traum Sachen, doch was ich weiß, ist, das du Jimin nicht.. für irgendwas benutzen solltest oder ihm Sachen einreden solltest."
Mein Lächeln fiel sofort. "Du denkst doch nicht wirklich, das ich ihn für etwas benutze Jin."
"Ich hoffe jedenfalls, du tust es nicht." Das kann er dich nicht ernst meinen!"Okay, ich sage dir was wir in seinen letzten Traum gemacht haben! Er hat mir von seinem Treffen mit dem Mädchen, das er mal heiraten soll, erzählt! Und er mag sie! Sie ist nämlich lesbisch." Etwas wütend sah ich Jin an. Was denkt er eigentlich von mir?!
"Und außerdem haben wir die meiste Zeit von Traum genutzt, um uns zu-" Küssen.Schnell hörte ich auf zu reden. Das darf er nicht wissen. So gerne ich es ihm auch sagen will, Jimin ist nicht geoutet. Also geht das nicht.
"Ihr habt was..?"
"Äh wir haben die Zeit genutzt um uns.. Besser kennenlernen! Ich weiß jetzt mehr über ihn und sein Problem." Schnell wandte ich mich zum Essen.
"Das ist doch nich-" "Herr Wang ist echt nervig. Warum musste er so ein unnötiges Gespräch mit mir führen?" Seufzte Namjoon und setzte sich zu uns. Anscheinend bemerkte er dann sofort, dass wir beide etwas angespannt waren. "Ist was..?"
"Nein, nein, alles super." Jin sah zu mir und lächelte leicht. Ich erwiderte das Lächeln. So hatten wir uns dann beim anderen wortlos entschuldigt.
"Jedenfalls.. Guten Appetit." Dann fing er auch schon an zu essen, was Jin und ich auch taten.
---
Ups vergessen zu updaten 🏃🏻♀️💨
DU LIEST GERADE
𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦𝐰𝐚𝐥𝐤𝐞𝐫 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfic»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Yoongi ist kein wirklich normaler Junge, auch wenn es so scheint. Schon immer konnte er in Träume anderer Personen gelangen... Na ja, unkontrolliert und nur in Albträume. Normalerweise besucht er die Träume des selben Menschen nicht...