✨ ԵհíɾԵվ-sҽѵҽղ ✨

1.8K 293 130
                                    

Եαҽհվմղց

"Das ist so krass." Meinte ich aufgeregt und folgte Jimin mit Jungkook an meiner Seite weiter.

"Ja, er hat sogar seine Augen offen aber schläft! ..etwas gruselig ist es schon." Ich nahm Jungkooks Hand in meine.

"Keine Angst, ich beschütze dich." Versicherte ich ihm.

"Oh d-danke." Er erwiderte den Druck meiner Hand.

Zusammen folgten wir im dann. Er lief zum Gästezimmer! "Was er da wohl will?" Fragte ich mich, als er die Tür öffnete und reintrat.

"Wir sollten die anderen wecken." Meinte Jungkook.

Ich nickte und ließ mit schwerem Herzen seine Hand los, um an Jimin, der langsam durchs Gästezimmer ging, vorbeizukommen.

"Weck du die auf dem Boden, ich weck die auf dem Bett." Jungkook nickte und rüttelte Namjoon und Hoseok wach.

Ich schüttelte an Seokjin. "Wach auf Jin!" Er öffnete langsam seine Augen und sah mich verwirrt an.

"Was ist denn?" Meinte er mit genervter Stimme.

"Jimin ist am-" In diesem Moment wurde ich von Jimin angerempelt, der ohne auf Jin zu achten, aufs Bett stieg. Jin gab einen überraschten Ton von sich, als Jimin über ihn kletterte.

"Er ist am Schlafwandeln!"

Nun war Jin wach. Schnell setzte er sich auf.

"Weck Yoongi-" "Nein!" verwirrt sah ich ihn an. "Warum nicht..?"

"Ähm.. Yoongi ist ein tiefer Schläfer. Wir sollten ihn schlafen lassen." Er stand schnell vom Bett auf.

"Das ist ja krass." Ich sah zu Namjoon, der das gesagt hatte. Wir standen nun alle am Bett und sahen zu, wie Jimin es sich neben Yoongi gemütlich machte.

"Ja! Ich habe noch nie jemanden schlafwandeln gesehen." Sagte Hoseok aufgeregt.

"Ich auch nicht." Fügte Jungkook hinzu.

"Wir sollten ihn lassen." Sprach nun Jin. "Er legt sich ja hin. Wachen wir ihn nicht auf. Sieht so aus, als schläft er wieder... normal.."

Jimin kuschelte sich plötzlich fest an Yoongi ran, der überraschenderweise plötzlich wie wach war, denn er nahm Jimin in seine Arme und lächelte froh.

"Kommt, wir gehen." Seokjin wollte uns aus dem Zimmer schieben.

"Aber warum-" "Er schläft ja jetzt. Außerdem fühlt es sich komisch an, die beiden beim Schlafen zu beobachten." Lag da Panik in seiner Stimme?

"Da hat er recht. Wir sollten wieder schlafen gehen." Hoseok wollte sich wieder auf seine Matratze legen, doch Seokjin hielt ihn auf.

"Wisst ihr, ich habe wirklich schlimme Blähungen. Könntet ihr vielleicht in Taehyungs Zimmer schlafen und ich bleibe mit den schlafenden hier? Sie werden es ja nicht mitbekommen."

"Du bist komisch." Stellte Jungkook fest. "Aber na klar, immerhin wollen Namjoon und Hoseok wahrscheinlich nicht deine Blähungen hören." Kicherte er weiter.

"Danke, danke."

Und so führte ich Jungkook, Namjoon und Hoseok wieder zu meinem Zimmer.

"Seokjin war echt komisch drauf. Denkt ihr, das hat was damit zu tun, das Jimin geschlafwandelt ist?" Dachte ich laut nach.

"Vielleicht. Er war noch nie so komisch drauf."

sҽօkյíղ

"Blähungen! Ich hätte mir auch nichts anderes einfallen lassen können! Ugh!" Regte ich mich über mich selbst auf.

Was ich nicht alles für Yoongi tue, damit sein Geheimnis geheim bleibt.

"Yoongi." Sagte Jimin plötzlich laut. "Mamamia du bist aber spicy."

Verstört sah ich auf Jimin, der sich nur weiterhin fest an Yoongi kuschelte.

"...Essen." Hörte ich Yoongi leise murmeln.

Oh Gott, fängt er jetzt auch an im schlaf zu reden?

Ich seufzte aber sah die beiden weiterhin an. Es ist schon interessant zu sehen, wie die beiden sich jetzt verhalten, mit dem Wissen, das beide in einem Kopf sind.

"Minji hat gesagt.." Murmelte Jimin. "..sie hat wieder Sex gehabt."

Ich verdrehte meine Augen genervt. Wenn die jetzt Sex haben wollen, wecke ich die beiden auf.

"Seokjin..? Der ist nicht hier." Oh, er redet über mich in seinem Traum!

"Aber Yoongi.."

Das war das Letzte, was ich von Jimin hörte. Ich hoffe Mal nur, das sie jetzt kein Sex oder so haben.

յíตíղ

Zufrieden bekam ich langsam wieder Bewusstsein.

Warum ist es denn so schön angenehm warm? Habe ich eine Wärmflasche?

Ich öffnete langsam meine Augen und sah dann Yoongi. Froh schloss ich wieder meine Augen.

Ach Yoongi.. Heute hatte ich einen tollen Traum mit ihm-

Warte, warum habe ich Yoongi gesehen?

Schnell öffnete ich wieder meine Augen und sah ihn wieder. Was ist denn hier los? Bin ich nicht bei Taehyung eingeschlafen..?

Ich rückte etwas weg von Yoongi und sah mich um. Ich war im Gästezimmer! ...und an Yoongi gekuschelt. Auf dem Boden lag nur noch Seokjin, der tief am Schlafen war.

Verwirrt legte ich mich wieder hin und sah mir Yoongis wunderschönes Gesicht an.

Ich will ihn küssen. Ich will ihn berühren. Ich will ihn immer bei mir haben.

Mit einem seufzen legte ich meine Hand auf seine Wange. "Ach Yoongi.." Flüsterte ich und strich mit meinem Daumen sanft über sein Gesicht.

Jetzt oder nie.

Ohne das ich viel nachdachte, rückte ich näher an Yoongi heran, sodass unsere Nasenspitzen sich berührten.

"Wenn du nur wüsstest.." Flüsterte ich weiter.

Mit kurzem zögern legte ich dann meine Lippen auf seine.

Es waren nur zwei Sekunden, also nichts dramatisches... Doch es waren wohl die besten zwei Sekunden meines Lebens.

Klar, im Träumen küssen wir uns immer, doch im echten Leben fühlt es sich noch mal besser an. Besser und realer.

Ich strich ihm mit meinem Daumen noch mal sanft über seine Lippe, bevor ich mich wieder von ihm entfernte.

վօօղցí

Still lag ich da und unterdrückte den Drang meine Augen aufzumachen.

---

---

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦𝐰𝐚𝐥𝐤𝐞𝐫 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt