✨ ԵհíɾԵվ-ҽíցհԵ ✨

1.8K 299 292
                                    

յíตíղ

Vollkommen kaputt machte ich langsam meine Augen auf.

Ich habe gestern das erste Mal die stärkeren Tabletten genommen.

Und ich fühle mich jetzt sehr benommen.

"Jimin, Jimin, wach auf!" Ich hörte diese Stimme, als wäre sie Meter weit weg.

Dann spürte ich, dass an mir gerüttelt wurde, doch irgendwie fühlte es sich sehr komisch an.

Schließlich sah ich meine Mutter, die verzweifelt versuchte mich aufzuwachen.

Ich streckte meine Hand nach ihr aus. Sie zog mich dann mit einem Ruck hoch und legte ihre Hände an meine Wangen. "Was ist denn los mit dir? Ich versuche dich schon seit einer haben Stunde aufzuwachen!"

Ich schloss wieder meine Augen und genoss, dass sie meine Wangen so sanft berührte. Vielleicht kann ich jetzt wieder schlaf-

"Hey, Augen aufmachen." Ich tat es, blinzelte ein paar Mal.

"Mama." Sagte ich dann. "Ich liebe dich. Ich liebe dich und Papa aber ich habe auch sehr viel Angst vor euch."

Sie ließ meine Wangen wieder los. "Was ist denn los mit dir? Hast du Drogen genommen?"

"Schlafdrogen~" Grinste ich und wachte jetzt mehr auf. "Aber mein Kopf fühlt sich jetzt so lustig an." Kicherte ich.

"Was auch immer, du musst dich jetzt echt fertig machen. Schule fängt gleich an!"

---

Immer noch nicht ganz klar im Kopf betrat ich das Schulgebäude. Alles fühlte sich so.. Unreal an.

Komische Tabletten. Ich werde die nie wieder nehmen, es fühlt sich ja wir an, als wäre ich auf Drogen oder so.

"Hey Jimin."

"Mmh Minho du kleine hoe was geht ab?" Kicherte ich und tippte seine Wange an.

"Äh alles okay?"

"Nein, es ist sogar alles Minho." Ich lachte auf und hoppelte mit kleinen Hüpfern weiter, ließ Minho verwirrt hinter mir stehen.

"Jimin! Gut das du endlich da bist-" "Taehyung du Blaubär." Unterbrach ich ihn. "Weißt du was? Du bist echt unglaublich. Du bist richtig super. Habe ich dir das schon mal gesagt? Habe ich dir eigentlich schon danke gesagt, das du Ashley diese Missgeburt von mir weg gemacht hast? Wenn nicht dann sag ich es jetzt: Danke." Breit Lächelte ich ihn an.

"Äh bitte schön. Ist alles okay..?"

"Nein, es ist alles sogar Taehyung."

Ich ging weiter in Richtung Klasse, das sah ich plötzlich etwas so schönes, das ich beinahe gedacht hätte, das es ein Engel ist.

"Yoongi!" Froh lief ich auf ihn zu. Er fing mich mit seinen Armen auf und umarmte mich dann. "Hallo Jiminie. Alles okay?"

Jetzt ergibt alles Sinn! Ich träume!

"Jetzt schon, weil du bei mir bist Yoongi." Lächelte ich ihn an und sah ihn sein Gesicht.

"Das freut mich. Soll ich dich zur Klasse begleiten?"

"Zur Klasse..? Warum denn das? Ich will jetzt doch nicht zur Klasse." Sagte ich und sah ihn dümmlich an.

"Oh." Anscheinend war er überrascht. "Was willst du denn sonst machen?"

"Es freut mich, dass du das fragst." Ich legte meine Hände an seine Wangen und lächelte ihn ein paar Sekunden an, bevor ich meine Lippen auf seine legte.

Er gab ein überraschtes Geräusch von sich, doch nach ein paar Momenten erwiderte er den Kuss und legte seine Hände an meine Seiten.

Es fühlt sich so toll an! Und außerdem habe ich das Gefühl, in meinem Kopf wird es endlich klarer.

Plus mir fiel auf, dass sich der Kuss ganz anders anfühlte als sonst. Es ist, als ob Yoongi eine ganz andere Art des Küssens hatte.

Oder vielleicht ich?

Nach ein paar Momenten lösten wir uns dann. Yoongi sah mich mit offenem Mund und roten Wangen an. Bevor jemand etwas sagen konnte, legte er seine Lippen wieder auf meine und küsste mich.

Froh erwiderte ich den Kuss und legte meine Hand in seine Haare.

"Ich liebe dich." Sagte ich das nächste Mal, als wir uns lösten.

"Ich- ich liebe dich auch Jimin." Ich gab ihm einen kurzen Kuss.

"Es fühlt sich irgendwie anders an, als bei den anderen Malen. Findest du nicht?"

"..bei den anderen Malen?"

"Ja, in der Hütte und so. Es fühlt sich... echter an."

Nun verlor Yoongi komplett seine Farbe aus seinem Gesicht. "W-was denn für eine Hütte?"

Hä?

"Du weißt schon." Kicherte ich und sah mich endlich mal um. "Oh warum sind wir den eigentlich jetzt nicht in unserer Hütte?" Fragte ich mich selbst, als ich nur Schüler sah, die uns beide mit großen Augen ansahen.

"Jimin." Ich sah wieder auf Yoongi, der immer noch keine Farbe im Gesicht hatte. "Das hier ist die R-realität, kein Traum oder so."

"Nein, nein, es ist ein Traum. Natürlich ist es ein Traum. Sonst hätte ich dich doch nicht..- Es ist kein Traum?" Nun fühlten sich meine Beine wie Wackelpudding an.

"Nein." Flüsterte Yoongi.

Mein Herz fing an zu rasen und ich sah wieder um mich, wo ich die ganzen Schüler sah, die sich wie ein Schwarm um uns gestellt hatten. Ich sah sogar Taehyung und Jungkook dort stehen.

Schnell trat ich drei Schritte von Yoongi weg, als würde er mir wehtun oder so.

"Das-" Meine Stimme brach ab und ich spürte, das sich Tränen in meinen Augen bildeten.

"Verpisst euch doch Mal endlich alle!" Rief Yoongi mit böse klingender Stimme.

Die meisten Taten es auch.

"Geht. Jetzt." Wütend sah Yoongi sie an.

Endlich taten sie es dann auch, Taehyung und Jungkook eingeschlossen.

"Jiminie, es ist alles okay-" Er wollte mir einen Schritt näher kommen, doch ich hielt ihn auf. "N-nicht näher k-kommen!"

"Okay, okay. Es ist nichts passiert. Wir haben u-" "S-sei leise." Unterbrach ich ihn und verlor nun meine erste Träne.

Ich kann heute nicht in der Schule bleiben.

---
Das, worauf viele gewartet haben 😼😼😼

𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦𝐰𝐚𝐥𝐤𝐞𝐫 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt