վօօղցí
Gelangweilt saß ich in der Umkleide und sah Hoseok zu, wie er sich gerade sein Tshirt anzog. "Ach, ein Körper wie du zu haben." Seufzte ich gespielt verträumt.
"Harte Arbeit Yoongi, harte Arbeit." Sagte er daraufhin gespielt ernst und grinste mich dann an. "Und jetzt los! Danke noch mal, dass du auf mich wartest." Bedankte er sich und so gingen wir auch schon auf den Tanzraum zu, in den er musste.
Hoseok hat heute den Tanzraum am Abend gebucht, damit er noch mal in Ruhe üben kann. Und damit er nicht ganz alleine in der Dunkelheit nach Hause muss, habe ich angeboten auf ihn zu warten. Ich schaue mir gern mal an, wie er tanzt, habe ich schon lange nicht mehr getan.
"Oh, hört sich an, als ob jemand im Raum drinnen wäre." Bemerkte Hoseok an, als Musik aus dem Raum zu hören war.
Schnell gingen wir zu der Glastür und sahen durch. Und tatsächlich! Dort war jemand gerade intensiv am Tanzen. Es schien so, als ob er in seiner eigenen Welt wäre.
"Der tanzt ja fast besser als du." Neckte ich Hoseok.
"Das ist Jimin und ja, er tanzt besser als ich. Er tanzt besser als jeder hier. Oft bleibt er noch Stunden hier und übt, sowie jetzt halt."
"Pfft, du bist viel besser als der." Versicherte ich Hoseok schnell.
"So kann man das dann eigentlich auch nicht sagen... Er hat einen ganz anderen Stiel als ich. Siehst du wie flüssig seine Bewegungen sind? Früher hat er Ballett getanzt. Ich habe eher eine. Hip-Hop Stiel." Erklärte Hoseok und machte dann die Tür auf.
"Ergibt Sinn." Sagte ich leise zu der Erklärung und betrat den Raum.
Jimin schien uns nicht zu bemerken, denn er tanzte einfach seinen Tanz weiter. Hoseok deutete mir, das wir uns leise an den Rand setzen sollten. Wahrscheinlich erlaubte er Jimin den Song fertig zu tanzen. Hoseok ist schon ein netter Bursche.
Wir setzen uns also hin und sahen uns Jimins Tanz an.
Er ist wirklich gut. Also wirklich, wirklich gut.
Langsam kam er dann zum Ende und blieb für zwei Sekunden in seiner Endposition stehen, bevor er sich richtig aufrichtete und erstmal tiefe Luftzüge nahm und sich den Schweiß von seinem Gesicht wischte.
"Fuck!" Schrie er dann plötzlich und ballte seine Hände zusammen. "Dieser eine scheiß Teil." Anscheinend sehr frustriert ging er zu seinem Handy, das mit den Lautsprechern verbunden war und wollte das Lied von neu starten.
Doch Hoseok stand schnell auf. "Hey Jimin." Rief er, woraufhin Jimin so stark zusammenzuckte, das ihm sein Handy, das er gerade hochgehoben hatte, aus sei aus seiner Hand fiel. Zum Glück fiel es nur auf die Sporttasche, also passierte nichts Großartiges. Schnell drehte er sich dann zu uns.
"Hoseok! Du hast mich-" Er hielt seine Hand auf sein Herz. "-echt erschrocken."
Verlegen legte Hoseok seine Hand an seinen Hinterkopf. "Sorry Jimin. Es ist nur, ich habe den Raum gemietet."
"Oh! Dann geh ich! Tut mir-" Und dann lag sein Blick plötzlich auf mir. Er blinzelte ein paar Mal, dann sah er wieder zu Hoseok. "Was wollte ich sagen? Ach ja, tut mir leid!" Er nahm seine Sporttasche und wollte gehen, doch Hosok hielt ihn schnell auf.
"Welchen Teil kannst du denn nicht? Ich habe keinen Fehler gesehen."
"Ach, am Anfang der Teil, wo der Fuß so-" "Der ist aber auch echt scheiße, sollen wir zusammen üben? Zu zweit macht es mehr Spaß und wir können uns beide korrigieren. Außerdem kann mein Kumpel Yoongi uns bewerten!" Aufgeregt klatschte Hoseok in seine Hände.
DU LIEST GERADE
𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦𝐰𝐚𝐥𝐤𝐞𝐫 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfic»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Yoongi ist kein wirklich normaler Junge, auch wenn es so scheint. Schon immer konnte er in Träume anderer Personen gelangen... Na ja, unkontrolliert und nur in Albträume. Normalerweise besucht er die Träume des selben Menschen nicht...