✨ ԵաҽղԵվ-ҽíցհԵ ✨

2K 312 191
                                    

վօօղցí

Dream

Ich öffnete meine Augen und merkte sofort; Ich bin in einem Traum.

"Ich werde Sex mit Jimin haben." Stellte ich fest und sah mich um. Ich saß in der Küche auf einem Stuhl.

"Jimin?" Rief ich und ging in Richtung Schlafzimmer.

"Bin hier." Kam es dann wirklich aus dem Schlafzimmer. Bevor ich die Tür aufmachte, atmete ich noch einmal tief ein und aus. Dann öffnete ich die Tür.

"Hey Yoongi." Begrüßte mich Jimin, der gemütlich auf dem Bett lag. "Setzt dich." Er klopfte neben sich. Ich tat, was er sagte und sah ihn dann erwartend an, da er aussah, als wollte er etwas sagen.

"Ich.. heute in der Schule.." Fing er dann auch an. "..hast du- also Yoongi hat mich umarmt." Er sah auf seine Hände. "Und ich konnte nicht aufhören an gestern zu denken." Wie ich schon vermutet hatte. "Und..- Ich weiß nicht. Ich kann meine Hormone einfach nicht mehr kontrollieren! Ich wäre fast hart geworden, als er mich umarmt hat!" Er seufzte aus. "Das kann so nicht weitergehen."

"..du willst kein Sex?" Fragte ich nach.

"Was? Doch, doch. Wir sollten meinem Körper geben, was er will. Dann wird so etwas wie heute nie wieder passieren." Sagte er als wäre ich dumm.

Was auch immer, es ist nur ein Traum.. Es ist nur ein Traum. Also ist es okay, weil es ja ein Traum ist.

"Okay, fangen wir an."

sҽօkյíղ

Verwirrt öffnete ich meine Augen. "Jimin, was ist den los?" Gähnte ich. "Es ist mitten in der Nacht, sei leiser." Ich nahm mein Handy, um die Uhrzeit zu sehen. "Drei Uhr morgens." Stellte ich fest.

Ich schlief auf dem Sofa, Jimin im Bett.

"Jetzt sei mal leise Jim-" Abrupt hörte ich auf zu sprechen, als ich bemerkte, das Jimin am Stöhnen war.

Oh.

Vielleicht ist es ja ein Albtraum, dann ist Yoongi bei ih-

Mein Mund fiel auf, ich hatte den Moment der Realisation. "So ein Mistkerl!" Flüsterte ich wütend. "Wie kann er seine Kraft nur für so etwa benutzten?!" Ich sah auf mein Handy und überlegte kurz, ob ich Yoongi nicht einfach so oft anrufen sollte, bis er aufwacht.. Doch nein, das kann ich nicht tun. Wer weiß, was dann in Jimins Traum passiert.

"Mmh Yoon..gi.." Ich schaltete die Kamera meines Handys an und leuchtete auf Jimin. Auf seinem Gesicht war ein leichtes Lächeln, doch trotzdem sah er angestrengt aus.

"Ich kann es einfach nicht glauben! Von wegen er redet nur mit ihm! Er schläft mit ihm!" Es regte mich aus irgendeinem Grund auf- Ach ja, vielleicht weil Jimin nicht weiß, das er gerade mit dem echten Yoongi Sex hat! Oder vielleicht der Fakt das- Oh mein Gott, Jimin schläft mit einem Jungen.

Das war es, was Jimin Yoongi anvertraut hatte! Er hatte Yoongi anvertraut, das er schwul ist!

Nun merkte ich, wie Yoongi sich fühlte.. Ich sollte es nicht wissen.

Ich krammte meine Kopfhörer aus meiner Tasche und steckte sie mir schnell in meine Ohren, schaltete Musik und hoffte in einen friedlichen Schlaf zu kommen, ohne Jimins Stöhner zu hören, die die ganze Zeit Yoongis Namen erwähnen.

"Nein.. weiter Yoon.." Ich stellte die Lautstärke meiner Musik höher und legte mein Kissen über mein Kopf.

Das muss ich mir echt nicht anhören.

---

Mit einem bösen Blick sah ich zu Yoongi, der verdächtig leise von seinem Essen aß.

Sein Blick ging zu mir. "Ist was? Du schaust mich schon den ganzen Tag so sauer an." Meinte er und füllte seinen Mund mit Essen.

Ich sah mich um, um sicherzustellen, dass ich frei sprechen konnte. "Deine Power, die nutzt du noch mal für was genau in Jimins Träumen?" Fragte ich.

Er verschluckte sich, doch kam recht schnell wieder zurecht. "Um ihn bei Albträumen zu helfen und ihn zu beruhigen." Er aß schnell weiter.

"Aha.. Warst du gestern auch bei ihm?"

"Warum willst du das wissen?"

"Mein Freund kann in Träume reisen, mich interessiert es einfach. Wie kann es mich nicht interessieren?" Ich versuchte nett zu lächeln.

"Ach stimmt, das kann ja nicht jeder.. ähm ja, gestern war ich bei ihm-" "-und hast schön Sex gehabt." Beendete ich seinen Satz.

"Was zur Hölle? Nein habe ich nicht!"

Ich räusperte mich, verstellte meine Stimme und ahmte das nach, was ich gestern so von Jimin gehört habe. "Nein, weiter Yoongi. Oh ja Yoongi-" "Hör auf wtf?!" Yoongi sah mich angewidert an.

Ich seufzte. "Ich habe gestern bei Jimin übernachtet." Nun stoppte er in seinem tun. "Und?"

"Jimin ist ein lauter Schläfer Yoongi. Er hat die ganze Nacht rumgestöhnt.. Hauptsächlich deinen Namen." Nun sah er ertappt aus.

Er seufzte ertappt aus. "Okay und jetzt?"

"Und jetzt?! Du sollst aufhören den armen Jungen in so Sachen zu zwingen-" "Wowwowo, komm mal runter, er liebt mich! Er fragt nach den Sachen, nicht ich! Ich bin einfach da und sage ja, weil es sein Traum ist."

Oh, neue Informationen, die ich eigentlich nicht wissen darf. "Er liebt dich?"

Nun sah Yoongi etwas geschockt aus und realisierte anscheinend, dass er das gesagt hatte. "Sag es keinem.. Er ist noch nicht geoutet."

"Natürlich werde ich es keinen sagen. Und außerdem habe ich es mir schon gestern Nacht logisch erdacht. Er hat in seinem Traum Sex mit dir, einem Jungen, gehabt."

Yoongi wollte noch etwas erwidern, doch gerade in dem Moment kamen Namjoon, Taehyung und kein anderer als Jimin an den Tisch.

"Haben wir euch bei etwas gestört?" Ich sah zu Jimin und lächelte. "Natürlich nicht, Yoongi und ich haben uns nur über.. Sex unterhalten." Meinte ich lächelnd.

Jimin verschluckte sich an seinem Wasser, das er gerade in seinen Mund genommen hatte und Yoongi an seinem Essen.

Ich weiß, eigentlich sollte ich es nicht tun, doch die beiden zu ärgern wird glaub ich mein neues Hobby.

"Was ist?" Fragte Taehyung verwirrt. "Ist Sex für euch immer noch ein tabu Thema?" Belustigt sah er die beiden an.

"Pfft, nein. Erst geste- uhm gestern habe ich mir einen Porno angeschaut, also ja da hatten die äh Sex." Rettete sich Yoongi schnell und aß dann sein Essen weiter.

"Und was ist deine Entschuldigung?" Grinste Taehyung Jimin an.

Jimin blinzelte ein paar Mal, dann schmollte er plötzlich. "Ich bin noch unschuldig, hihi." Er lächelte breit und sah wirklich unschuldig aus..

..wäre ich nicht gestern Zeuge von seinem feuchten Traum, würde ich es ihm bestimmt abkaufen.

---
oho

𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦𝐰𝐚𝐥𝐤𝐞𝐫 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt