*In diesem kapitel wird Bulimie erwähnt, aber keine Angst, hat keiner :]*
յíตíղ
Froh sah ich meine drei großen Stücke Kuchen an. In diesem Café war ich in den letzten zwei Wochen bestimmt schon fünf Mal!
"Willst du das wirklich alles essen?" Fragte Jungkook mit dem Blick auf die Kuchenstücke, die mit Schokolade und Sahne voll waren. "Mir wird schon beim Anblick schlecht." Er hielt sich seine Hand auf seinen Bauch.
"Hey, lass Jimin essen, was er will." Sagte Namjoon und sah Jungkook streng an.
"Ich mein ja nur.." Murmelte er.
"Nein, nein, deine Frage ist berechtigt." Sagte ich schnell. "Ich werde die wieder aus mir rausmachen, wenn ich zu Hause bin." Ich nahm ein Stück von einem der drei Stücke und fing an zu essen.
"Wie... wie genau meinst du das? Fragte Yoongi, der neben mir saß.
Ich schluckte das Stück schnell runter. "Ich habe etwas sehr Tolles erfunden." Fing ich an und sah zu ihm.
Als ich ihn ansah, dachte ich daran, wie ich vorgestern schon wieder gedacht habe, dass ich träume, als ich ihn gesehen hatte.
"Ich kann soviel Essen, wie ich will! Wenn ich nach Hause komme, bring ich das Essen einfach wieder aus meinem Körper." Lächelte ich und nahm noch ein großes Stück.
Jin lachte etwas. "Drückst du etwa ganz fest auf dem Klo?"
"Nein!" Ich schluckte den Kuchen hinunter. "Also theoretisch schon... Ich setzte mich vor das Klo und stecke mir meine Finger in meinen Rachen! Ich erbreche einfach das, was ich davor... Hey, alles okay mit euch?"
Alle meine Freunde sahen mich mit geschocktem Blick an. Taehyungs Gabel fiel sogar aus seiner Hand.
"Ist was?" Fragte ich und sah zu Yoongi. "Was ist denn los?"
Schnell drückte er mich an sich. "Jimin, du bist perfekt!" Ich lächelte und erwiderte die Umarmung.
Er sagt, ich bin perfekt.. Erwidert er meine Gefühle..? Aber auch wenn, wir können nicht zusammen sein..."Aww, du bist auch perfekt." Sagte ich nervös.
Nach ein paar Momenten löste sich Yoongi wieder und ich räusperte mich.
"Jedenfalls.. Ich habe schon fast zwei Kilo abgenommen, mit dieser Methode. Ich nenne sie-" "Bulimie." Unterbrach Hoseok mich. "Jimin, das ist ernst."
"Buli was?" Ich seufzte genervt aus. "Hat jemand anderes das schon vor mir erfunden?"
Yoongi neben mir nahm sein Handy in seine Hand und tippte etwas, dann hielt er es mir hin, lass dann aber laut vor;
"Bulimie ist eine unter anderem durch übersteigerten Appetit und übermäßige Nahrungsaufnahme gekennzeichnete Erkrankung und gehört zusammen mit der Magersucht, der Binge-Eating-Störung und der Esssucht zu den Essstörungen."Verwirrt sah ich ihn an. "Ich habe doch keine Essstörung." Nun sah ich auch den Rest meiner Freunde an. "Oh! Ihr macht euch Sorgen um mich! Ach so! Puh, ich hab schon gedacht.
Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, ich habe keine Störung oder so, ich habe das nur angefangen anzuwenden, damit ich Abends die Ta-" Schnell hörte ich auf zu reden und packte mir ein Stück Kuchen in meinen Mund."Warum hast du angefangen?" Fragte Yoongi mich von neben mir und sah mich ernst an.
"Nur so." Nuschelte ich, mied seinen Blick.
"Jiminie, sag es mir bitte." Er legte seine Hand auf meine Schulter.
Schon wieder. Im Moment könnte er einfach eins zu eins mein Traum-Yoongi sein.
"Na ja, Abends muss ich Tabletten nehmen, damit ich ruhig schlafe. Ich bin nämlich ein lauter Schläfer, rede und schlafwandle manchmal sogar.
Also sagen meine Eltern, ich soll so Tabletten nehmen..""Und du willst das nicht."
Ich nickte. "Ich vertrage die nicht wirklich, aber meine Eltern überprüfen jeden Abend, ob ich sie beim Abendessen auch einnehme."
"Das ist bestimmt illegal!" Rief Taehyung wütend.
Ich zuckte nur mit meinen Schultern. "So ganz schlimm ist es nicht. Wenn ich sie nehme, träume ich nicht und am nächsten Tag ist mir schlech-" "Trotzdem." Unterbrach Jungkook mich. "Das dürfen die bestimmt nicht!"
Ich sah zu Yoongi, doch er tauschte gerade nur Blicke mit Seokjin aus.
"Jedenfalls muss die Tablette nach dem Abendessen, wenn ich mich eigentlich fertig machen soll, raus." Ich nahm wieder ein Stück Kuchen.
Yoongi legte nun seine Hand auf mein Knie, woraufhin ich meinen Blick wieder zu ihm wandte.
"Wie viel bedeute ich dir Jimin?" Fragte er und sah mich intensiv an. Entweder halluziniere ich, oder die Hand an meinem Knie kommt gerade minimal höher.
"V-viel." Sagte ich ohne zu Zögern und merkte, das ich ihn wieder mit Traum-Yoongi verwechseln könnte.
"Tust du mir einen gefallen?" Nun ging seine Hand wirklich höher!.
Ich nickte nur und spürte mein Herz schnell gegen meine Brust schlagen.
"Tu das bitte nicht mehr."
Die Blase, in der ich war, zerplatzte augenblicklich.
"Was?"
"Übergib dich bitte nicht mehr so.. Das ist nicht gesund."
"Aber die Tablette ist auch nicht-" Mein Telefon klingelte. Schnell nahm ich es und ging dran.
"Jimin wo zur Hölle bist du?!" Die wütende Stimme meines Vaters konnten bestimmt alle meine Freunde hören, obwohl es auf normaler Lautstärke war.
"In der Stadt." Antwortete ich kleinlaut.
"Komm sofort nach Hause. Ein Arzt verschreibt dir ein neues Rezept."
"Wofür ein neues-" Er legte auf.
"Ich muss jetzt gehen. Und keine Angst, ich habe keine Essstörung oder so. Ich kann sofort damit aufhören." Verabschiedete ich mich und sah zu der Hand von Yoongi, die auf meinem Bein lag. Er nahm sie schnell weg und sagte mir leise tschüss.
"Teilt euch meine Kuchenstücke." Sagte ich noch, bevor ich aus dem Café ging.
DU LIEST GERADE
𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦𝐰𝐚𝐥𝐤𝐞𝐫 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Yoongi ist kein wirklich normaler Junge, auch wenn es so scheint. Schon immer konnte er in Träume anderer Personen gelangen... Na ja, unkontrolliert und nur in Albträume. Normalerweise besucht er die Träume des selben Menschen nicht...