վօօղցí
Nun lagen alle, außer Jimin natürlich, irgendwie auf dem Boden meines Zimmers. Außer Jin und ich. Er hat sich so beschwert, dass er schon so viel für mich gemacht hat, sodass es nicht fair ist, wenn er auf einer Matratze auf dem Boden schlafen würde. Also schläft er jetzt neben mir...
Ich habe es schon einmal geschafft in Jimins Traum zu kommen, obwohl ich in einem anderen Traum war. Deswegen versuche ich diese Nacht in die Träume von jedem meiner Freunde zu kommen, um meine Gabe endgültig zu beweisen.
Mal hoffen, das es klappt, denn nur wegen diesem Grund übernachten sie erst bei mir.
Dream
"Okay, ich bin eingeschlafen." Stellte ich fest und sah mich um. "Hallo?" Rief ich. Vielleicht bin ich schon im Traum von einem meiner Besucher.
"Hallo?" Kam es leise von hinter mir. Ich drehte mich um und sah eine Person, die ich nicht wiedererkannte. Sie sah ungefähr zwölf auf. Okay, das ist irgendjemand, mit dem ich Mal ein Wort ausgetauscht habe.
"Hey, kleine, du träumst." Sie sah überrascht aus, doch ihr Blick ging dann an mir vorbei. Ugh, da ist bestimmt ein Monster hinter mir. Interessiert mich aber auch nicht.
"Hör mir zu. Stell dir eine Wiese vor, okay? Das ist alles gar nicht echt." Ich nahm ihre Hand. "Vertrau mir." Sie nickte und schloss ihre Augen. Es dauerte ein paar Momente, dann stand ich auf einer Wiese, über die viele Babytiere gingen
"Danke!" Sagte sie froh.
"Kein Problem. Jetzt muss ich aber auch schon wieder gehen." Ich schloss meine Augen und dachte fest an Namjoon.
'Ich will zu Namjoon, ich will zu Namjoon, ich will zu Namjoon, ich will zu Namjoon, ich will zu Namjoon-'
Es fühlte sich an, als würde ich fallen und als ich meine Augen öffnete, stand ich am Strand.
Ich sah Namjoon mit Krabben spielen.
"Hey Namjoon!" Rief ich laut. Er drehte sich zu mir um. "Hey Yoongi, was machst du denn hier? Willst du mit mir ein Krabbenrennen machen?" Er sah sehr froh aus.
Ich setzte mich neben ihn und schlug ihn einmal gegen seinen Arm. "Aua." "Konzentriere dich Namjoon. Ich habe nicht dir ganze Nacht Zeit. Also, ich bin's Yoongi. Und du träumst." Er blinzelte ein paar Mal, dann fiel sein Mund auf.
"Yoongi! Bist du es wirklich?"
"Nein, ich tu nur so. Jetzt muss ich aber schnell zu jemand anderen, wenn du mich also entschuldigen würdest."
"Warte, warte. Am besten sage ich dir ein Wort, das du dann morgen früh sagst, damit ich weiß, dass du der echte bist."
"Von mir aus."
"Krabbe!" Er lächelte, sodass man seine Grübchen sehen konnte.
Ich nickte und schloss meine Augen.
'Ich will zu Hoseok, ich will zu Hoseok, ich will zu Hoseok, ich will zu Hoseok, ich will zu Hoseok-'
Wieder fühlte es sich an, als würde ich fallen und als ich meine Augen öffnete, merkte ich, das ich auf einem großen Eiswürfel in einem Getränk saß. "Wtf..?" Ich sah mich um und sah Hoseok zwischen den großen Eiswürfeln schwimmen.
Oof.
"Hey Hoseok!" Rief ich laut. Er sah zu mir und schwamm dann auch zu mir. "Hey Yoongi~" Er kletterte auf meinem Eiswürfel. "Was geht ab?"
"Du träumst und ich bin der echte Yoongi." Sagte ich ihm.
"Oh. Ergibt Sinn." Er kratzte sich am Kopf. "Also hast du die Wahrheit gesagt?" Ich nickte. "Cool!"
"Jup, ist super cool. Sag mir ein Wort, das ich dir morgen sage, damit du einen Beweis oder so hast." Erwartend sah ich ihn an.
"Hmm... Katzenaugen."
"Was zur- Ist mir auch egal. Ich geh jetzt zu Taehyung." Ich schloss meine Augen.
"Mega! Richte ihm Grüße aus!"
"Klar."
'Ich will zu Taehyung, ich will zu Taehyung, ich will zu Taehyung, ich will zu Taehyung-'
Es fühlte sich wieder mal an, als würde ich fallen. Als ich meine Augen aufmachte, sah ich etwas, was ich echt nicht hätte sehen sollen.
"Bah Taehyung! Was zur Hölle träumst du denn?" Jammerte ich. Verwirrt sah der halbnackte Taehyung zu mir.
"Yoongi..? Was machst du denn hier?"
"Ja Yoongi, was machst du denn hier?" Fragte Jungkook, der nichts anhatte und Essen auf seinem Bauch verteilt hatte, das Taehyung wahrscheinlich eben direkt von seinem aufgegessen hatte.
Was in Namen aller Fetische-
"Ich bin hier um dir zu sagen, dass das hier ein Traum ist und ich echt bin." Das wird ja langsam schon langweilig.
"Oh." Er sah zu Jungkook, dann wieder zu mir. "Yoongi du Perversling, du kannst Jungkook doch nicht so anschauen! Er hat gar nicht an!" Taehyung schob das ganze Essen auf Jungkooks Private stelle.
Mir fehlten die Worte dazu.
"Ich... Sag mir einfach schnell ein Wort, das ich dir morgen früh sage."
"Jungkooks Po." Grinste er.
"Das sind zwei Wörter-" Ich gab auf und schloss meine Augen. Hier will ich echt nicht bleiben. "Ach ja, Hoseok grüßt dich."
'Ich will zu Jungkook, ich will zu Jungkook, ich will zu Jungkook, ich will zu Jungkook, ich will zu Jungkook, ich will zu Jungkook-'
Mich interresierte es nicht mehr, das ich mich fühlte, als würde ich fallen. Ich öffnete meine Augen und sah einen Raum, voller Herzen, die in der Luft schwebten. Außerdem war das Licht rosa-rot.
Und in der Mitte des Raumes stand Taehyung, der Jungkook in einer Umarmung hielt.
"Ich meine alles ernst." Sagte dieser Taehyung. "Ich liebe dich wirklich."
Der Unterschied zwischen Taehyungs und Jungkooks Traum... oof.
"Ich liebe dich auch Taehyung! So sehr!" Jungkook hörte sich froh an.
"Ähm hey..." Meldete ich mich etwas leiser, da ich das hier eigentlich nicht unterbrechen wollte.
Jungkook löste sich aus der Umarmung und sah mich verwirrt an. "Yoongi? Was machst du denn hier?"
"Du träumst und ich bin echt."
"..oh."
"Ja, oh. Sag mir einfach schnell ein Wort, das ich dir morgen früh sage, damit du mir glaubst und dann bin ich schon weg."
"Äh.. Herz."
"Okay, dann mach jetzt weiter."
"Okay..." Er sah wieder zu seinem Taehyung. "Taehyung, weißt du, ich li-"
Weiter hörte ich nicht zu, sondern schloss meine Augen und dachte an... Jimin.
Oh das wird... lustig.
'Ich will zu Jimin, ich wi-'
Eigentlich sofort hatte ich das Gefühl, ich würde fallen.
DU LIEST GERADE
𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦𝐰𝐚𝐥𝐤𝐞𝐫 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Yoongi ist kein wirklich normaler Junge, auch wenn es so scheint. Schon immer konnte er in Träume anderer Personen gelangen... Na ja, unkontrolliert und nur in Albträume. Normalerweise besucht er die Träume des selben Menschen nicht...