վօօղցí
"Das glaubt ihr ihm doch nicht wirklich?" Unterbrach mich Jimin und lachte nervös. "Ich meine- Kommt schon, das ist dumm." Er mied meinen Blick.
"Dumm? Soweit ich weiß, hast du genossen, was wir zusammen gemacht haben." Sagte ich etwas beleidigt.
"Was habt ihr beide denn in Jimins Träumen gemacht..?"
"Gar nichts. Weil Yoongi lügt. So etwas wie in Träume von anderen Personen zu kommen- Schwachsinn." Jimin war wohl sehr überzeugt von sich.
"Glaub mir doch bitte. Ich weiß, wir haben Sachen dort-" "Nein, haben wir nicht. Hör auf zu lügen." Er stand auf. "Wirklich, hör auf!" Anscheinend war er sehr wütend.
Wahrscheinlich reagierte er so sensibel, weil er sich nicht eingestehen will, dass ich, der echte Yoongi, von allen weiß. Ich weiß wirklich viel... Zum Beispiel war ich ja immerhin der Erste, der seine Sexualität kannte.
"Sag ihm etwas, was nur der Yoongi von seinen Träumen kennen würde." Schlug Seokjin vor.
"Hey! Wer sagt überhaupt, das ich Yoongi in meinem Traum hatte?" Meckerte Jimin, doch ich ignorierte es, ich hatte nämlich eine Idee. Ich wusste etwas, was der echte Yoongi nicht wissen würde.
Ich trat auf Jimin zu, der daraufhin aber nur Schritte nach hinten ging, bis er dir Wand hinter sich berührte. Trotzdem kam ich ihm näher und umarmte ihn dann einfach, legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab.
"Du kannst mir nicht antun, auf einer Welt ohne dich zu leben, Jimin. Warum hast du das überhaupt als Option gesehen?" Sagte ich leise, damit die anderen hoffentlich nicht jedes Wort verstehen konnten.
"Du weißt, eine Welt ohne dich..." Ich drückte ihn näher an mich, da er nun schien zu realisieren."Du..." Er verkrampfte sich. "Wovon redest du da? Hast du mir nach spioniert?!"
Ich sah ihn etwas verletzt an. Nach spioniert? Das denkt er von mir?
"Beruhig dich Jimin." Versuchte Jin ihn zu beruhigen.
"Mich beruhigen?! Yoongi lügt und lügt und ihr glaubt ihn alle! Aber nicht ich, nein!"
"Es ist ja nicht so, das ich diese Gabe will! Ich hatte noch nie einen eigenen Traum!" Rief ich zurück. "Noch nie hat mein Unterbewusstsein zu mir gesprochen!" Ich wurde etwas wütend. Klar ich verstehe ihn irgendwie auch, aber ich habe ja wirklich nichts Falsches gemacht..! Und als Lügner bezeichnet zu werden ist echt nicht toll.
"Und tut mir leid, das dir die Sachen, die wir gemacht haben, peinlich sind! Tut mir leid, dass ich schon wusste, dass du mich liebst, bevor du es wolltes-" "Hör auf! Hör einfach auf so Sachen zu sagen!" Wollte er mich unterbrechen, doch ich sprach weiter.
"Tut mir leid, das ich versucht habe aus dieser Situation, in der du gewesen bist, das beste für dich zu machen! Tut mir leid dafür, dass ich so geboren bin! Tut mir leid!" Ich ballte meine Hände zu Fäusten, was aber nicht lange hielt, den ich wischte mir über meine Augen.Alle waren kurz leise.
"Du hast mein Buch gelesen." Ich sah wieder zu Jimin. Welches Buch?
"Du- Du perverser hast mein Buch gelesen! Und ich habe gedacht, ich könnte dir vertrauen!" Er stand auf und wollte seine Sachen holen.Schnell ging ich auf ihn zu und hielt seinen Arm fest. "Was für ein Buch..?"
"Tu nicht so unschuldig. Du weißt das alles nur, weil du mein Buch gelesen hast." Er wollte sich aus meinem Griff reißen.
"Jimin, ich weiß echt nicht, wovon du redest. Und.. ich dachte, du liebst mich. Aber vielleicht liebst du ja nur den Jungen im Traum. Immerhin hast du gedacht es sei ein Traum, als du mich in der Schule geküsst hast. Es tut mir leid, das ich in echt nicht diese perfekte Version von mir selbst bin."
Man konnte sehen, das Jimins Gehirn gerade am Arbeiten war. "Hör auf so Sachen zu sagen. Du hast mein Buch gelesen. Nur weil du meine privaten Sachen gelesen hast, weißt du, was in meinen Träumen vorgeht. Und ich- ich werde dir nie wieder vertrauen, nachdem du das gemacht hast." Er sah sehr... wütend, verwirrt und verletzt aus.
"Jimin, ich habe nie ein Buch gelesen. Ich weiß ja nicht mal, was du da eigentlich meinst."
"Mein Traum-Buch. Ich schreibe meine Träume dort auf. Und du hast es irgendwie in deine Finger bekommen.." Er riss sich nun endgültig aus meinem Griff. "Ich gehe jetzt."
Er nahm seinen Rucksack und stampfte aus meinem Zimmer raus.
Ich merkte, wie mir Tränen kamen. Er denkt, ich hätte seine Träume gelesen..?
Oh man... Wenn Jimin wirklich denkt, das ich gelesen habe, wie wir uns geküsst haben und so, dann.... Oh je. Er ist bestimmt echt.. Sauer. Es ist ihm wahrscheinlich auch sehr peinlich.
"...was war das?" Ich sah zu Jungkook und wischte mir meine Tränen weg.
"Das war... Ein Abschluss-" "Nun sei nicht so dramatisch Yoongi." Unterbrach Jin mich. "Besuch Jimin doch einfach heute in seinem Traum. Du hast doch gesagt, du hast das schon mal geschafft."
"Aber er hasst mich.."
"So schnell kann er dich nicht hassen, er liebt dich."
---
Wie habt ihr meinen Account gefunden
(und falls ihr mir folgt: was hat euch dazu gebracht?)
DU LIEST GERADE
𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦𝐰𝐚𝐥𝐤𝐞𝐫 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Yoongi ist kein wirklich normaler Junge, auch wenn es so scheint. Schon immer konnte er in Träume anderer Personen gelangen... Na ja, unkontrolliert und nur in Albträume. Normalerweise besucht er die Träume des selben Menschen nicht...