Naruto grinste über beide Ohren bei der Antwort von Kurama. Sie hatte echt einen Freund gefunden. Ihr erster richtiger Freund.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Am nächsten Morgen wachte Naruto in ihrem Zimmer auf.
/Na Welpe. Auch mal wach?/
Naruto erschrak zuerst durch diese tiefe dunkle Stimme die sie nicht gewohnt war, dann aber war sie von einer Sekunde auf die andere fröhlich und strahlte übers ganze Gesicht. ,,Also war es doch kein Traum! Ich bin so froh."
/Nein Welpe es war kein Traum. Aber Welpe deine Augen... sie wurden so schwer beschädigt das ich sie nicht mehr heilen konnte. Ich hab dir erstmal meine Augen -Die Augen des Bijus- geliehen. Du solltest also wieder gut, also eigentlich sogar besser sehen können als vorher. /
Naruto war für einen Moment geschockt. Aber danach auch glücklich das ihr Freund so sehr geholfen hatte. ,,Danke Kurama!" sagte sie schon fasst unter tränen.
/Aber du solltest dich beeilen und so schnell wie möglich aus der Wohnung verschwinden. Ich spüre feindliches Chakra das sich schnell hierher bewegt./
Naruto verstand. Sie schnappte sich schnell ihre Klamotten, Nadel und Faden und sprang aus dem Fenster. Sie lief über ein par Dächer und rannte schnell in den Wald. Naruto konnte die Dorfbewohner die hinter ihr her waren hören. Schnell versteckte sie sich in einem Fuchsbau und spürte schon die Tränen aufkommen.
/Ganz ruhig Welpe. Ich möchte das du jetzt dein Chakra unterdrückst. Unter den Dorfbewohnern sind auch ein par gut trainierte Ninja. Sie sind in der Lage dein Chakra zu spüren. Mach jetzt bitte ganz genau was ich dir sage. Du spürst in deinem Körper doch sowas wie einen Energiefluss. Diesen musst du unterbrechen. Verstanden?/
Naruto tat wie ihr gesagt wurde. Jetzt schloss sie ihre Augen und hoffte einfach nur das die Dörfler sie nicht finden würden. Sie hörte wie die Bewohner und Ninjas fast direkt vor ihrem Versteck anhielten.
'Ich dachte Sie sind ein Jonin!? Wie kann es sein das sie dieses Monster verloren haben??' schrie ein Mann den Ninja an. 'Ich weiß es auch auch nicht. Es ist als ob sie sich in Luft aufgelöst hätte!' schrie dieser zurück.
Die Dörfler und Ninja teilten sich in Gruppen auf und fingen an sie zu suchen. Nach etwa 20 Minuten sagte Kurama ihr sie könne rauskommen da er keine Menschen mehr in ihrer nähe fühlte. Schnell rannte sie in Richtung See der ganz in der nähe des Dorfes liegt. Dort hatte sie bisher immer Zuflucht gefunden.
Am See angekommen versteckte sie sich im hohen Gras und legte sich hin und begann ihre Klamotten wieder einmal zu nähen. Nach 'ner Zeit fragte sie dann ,,Du Kurama? Kannst du mir was über meine Eltern Erzählen?"
/Klar Welpe. Also deine Mutter war Kushina Uzumaki. Sie war mein zweites Gefäß. Kushina kamm eigentlich aus Uzushiogakure -das Dorf versteckt im Strudel- und wurde eher unfreiwillig hierher nach Konoha gebracht.
Kushina war die Tochter des Clan Oberhaupts des Uzumaki Clans und hätte selbst das nächste Oberhaupt werden sollen. Aber dann wurde Uzu während des 1. großen Ninja Weltkrieg zerstört weil die anderen Reiche angst vor den Versiegelungskünsten der Uzumakis hatten. Die Uzumakis waren jedoch auch allesamt mit einem langen leben gesegnet.
Das Clan Oberhaupt war gleichzeitig auch der Uzukage von Uzushiogakure. Anders als in den anderen Dörfern wird der Uzukage nicht gewählt sondern ist das Oberhaupt des Uzumaki Clans. Durch die Zerstörung Uzu's haben sich die überlebenden deines Clans in alle Winde verstreut. Der letzte Uzukage war Ashina Uzumaki und dein Großvater. Uzushiogakure liegt östlich vom Feuerreich.
Uzu hatte eine sehr enge Verbindung mit Konohagakure da der Uzumaki-Clan entfernte Verwandte des Senju-Clan waren. Als Zeichen der Freundschaft ziert noch heute das Wappen der Uzumakis die Offiziellen Shinobi-Westen. "
Kurama machte eine kurze Pause, wohl um die Informationen die er eben preis gab sickern zu lassen.
,,Dein Vater war Minato Namikaze und war der Hokage der 4. Generation. Über seinen Clan ist nicht viel bekannt. Ich weiß nur der der Namikaze-Clan früher auch mal sehr mächtig und groß gewesen sein soll, bis ein Ninja fast alle auslöschte. Dein Vater bekam während dem 3. Krieg den Spitznamen ,,Gelber Blitz von Konoha" und wurde sehr von seinen Feinden gefürchtet. Dafür war er Zuhause immer der, der nachgab. Kushina hatte eindeutig die Hosen an./
Als Kurama den letzten Satz aussprach bekam er diesen Tropfen am Kopf. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine)
/Er bekam diesen Namen weil er das Hiraishin-Jutzu so schnell machte das seine Feinde ihn meistens gar nicht sehen konnten, sondern nur einen Gelben Blitz der auftauchte und wieder verschwand. Dein Vater war außerdem ein Teamleiter und hatte 3 Genin in seinem Team von dem heute noch einer lebt. Kakashi Hatake. Kakashi lebt immer noch in diesem Dorf und ich glaube er würde dir auf jeden fall helfen wenn du ihn Fragst./
Naruto, die sich das ganze still angehört hatte war glücklich. Sie hatte so viel über ihre Eltern und ihre Herkunft erfahren.
,,Danke Kuri!" Der Fuchs machte große Augen bei dem Spitznamen den Naruto ihm gab. Aber er lächelte den er freute sich darüber-natürlich würde er das nie zugeben weshalb er sagte:
/Was ist das den für ein Name? Ich bin der mächtige Kurama, also nenn mich auch so!/
fast schon befehlerisch. Naruto lachte nur und hatte sich jetzt fest vorgenommen Kurama ab sofort öfter Kuri zu nennen.
Langsam wurde es Dunkel. Sie lagen anscheinend schon länger im Gras als gedacht. Naruto stand eher widerwillig auf, streckte sich und ging langsam Richtung Dorf zurück. Darauf bedacht niemanden zu treffen schlich sie zurück zu ihrer Wohnung.
Als sie dort ankam war wieder einmal alles total zerstört. An den Wänden standen Wörter wie 'stirb endlich' oder 'Monster' , 'Ausgeburt der Hölle'.
/Was ist den hier passiert Welpe????/
,,... Es ist der 10. Oktober und somit mein Geburtstag. Das die Wohnung noch steht ist eher ein Wunder." sagte Naruto und setzte ein falsches lächeln auf als müsste sie darüber glücklich sein. Naruto ging einfach rein und Richtung Schlafzimmer. Dort schmiss sie sich einfach aufs Bett und schloss die Augen.
/Gute Nacht Welpe, und alles gute zum Geburtstag. Schlaf gut/
Ihr lief eine Träne runter. Noch nie hatte ihr jemand zum Geburtstag gratuliert. Mit diesem Gedanken fiel sie dann auch in einen Traumlosen schlaf.
DU LIEST GERADE
Naruto die Uzukage
FanfictionF!Naruto Naruto musste in den 4 Jahren die sie erst lebt mehr Schmerz und leid erfahren als sich irgendeiner von uns je vorstellen kann. Dann trifft sie Kurama und ihr Leben bessert sich. Sie hat jetzt einen treuen Freund den sie auch als Familie s...