I 34 I Neue Hokage und Besuch von Kriminellen

857 11 12
                                    

Naruto wurde von einer schnell aufgerissenen Tür unterbrochen in der ein Mann schwer atmend stand.

,,Wo ist mein Vater?!"

,,Meinen Sie diesen hier?" zwei freundliche Frauenstimmen erklangen von hinter ihm. 

Jetzt: 

,,Oh Gott Vater!?"

Hiruzen wurde von zwei lächelnden jungen Frauen ins Besprechungszimmer getragen die ihn unter den Armen hielten. 

,Ich werde mich nie mehr mit Okaa-san oder Mikoto-san anlegen. *Schluck*'

Hiruzen sah mehr als nur angeschlagen oder schuldbewusst aus. Er sah gerade aus als wäre ein Haus auf ihn gefallen und er hätte sich raus graben müssen. 

,,A-asuma *hust* i-ich glaube, ich kann nicht länger H-hokage sein. Ich brauche *hust* einen N-nachfolger." keuchte der alte Mann raus. 

,,Ich glaube da kann ich helfen Jiji." lächelte Naruto ihren Jiji an. 
,,Ich schlage Tsunade Senju vor. Ich bin mir sicher das keiner etwas dagegen haben wird. Die Enkelin des Shodai als Godaime Hokage. Klingt doch toll!"

,,Und wer fragt mich nach meiner Meinung?" -Tsunade schauerte es jetzt schon bei dem Gedanken an den ganzen Papierkram. 

,,Tsunade! Wie läuft es im Krankenhaus?" fragte Naruto die neu angekommene Sannin.

[...]

Am Ende des Tages, bevor alle nach Hause gingen, kamen die Kage alle zu dem Entschluss zunächst einen nicht-Angriffs-Packt zu schließen. Der Tsuchikage war nicht begeistert das der Gelbe Blitz von Konoha wieder am Leben war oder Uzugakure so stark wurde. Aber am Ende konnte er nicht anders als einzuwilligen.

Der Raikage der als seinen Begleiter Bee mithatte, hatte ebenfalls keine große Wahl. Bee drängte ihn dazu zuzustimmen. 

Bee unterhielt sich auch mit Naruto, Gaara und Fuu sowie Yagura, über sein und deren derzeitiges Leben. Sie baten Bee natürlich an das er bleiben könne wenn er wollte, aber Bee wollte lieber bei seinem Brüder bleiben, versprach aber das Dorf und seine neue Freunde/Familie zu besuchen. 

+Einige Tage später+

,,Hiermit ist eure neue Hokage, Tsunade Senju. Die fünfte Hokage von Konohagakure!" verkündete Hiruzen, nun ehemaliger Hokage von Konoha, den Dorfbewohnern seines Dorfes. 

Tsunade stand auf dem Dach des Hokage Turms und wirkte sehr selbstbewusst. Sie lächelte den Leuten unter ihr zu und winkte ihnen. 

Innere Tsunade:
'Wieso ich?! Ich hab keine Lust auf den ganzen Papierkram!! Wieso tut ihr mir das an? Sensei? Naruto? Wieso habe ich überhaupt zugestimmt?'

Nach der Zeremonie zogen sich die neue Hokage und ihr Vorgänger ins Büro zurück um noch einige Sachen zu klären.

Mikoto die von Naruto komplett wiederbelebt wurde, ging mit ihrem Sohn zurück nach Konoha. Dort angekommen erklärte sie Sasuke in aller Ruhe was es wirklich mit dem Massaker auf sie hatte. 

Für Sasuke wurde seine Welt auf den Kopf geschmissen. Sasuke wollte Rache für seinen Clan und Familie. Er wollte Itachi sehen und um Vergebung bitte, dafür das er ihn für den Schuldigen hielt. Er wollte Danzo umbringen für die Jahre von leid die er dem Clan bescherte. Er wollte Konoha leiden sehen.

Mikoto bemerkte dies zum Glück und schlug ihm einmal ordentlich auf dem Hinterkopf. Sie hielt ihm eine Standpauke, und erklärte ihm den Kreislauf des Hasses. 

~Einige Kilometer von Konoha's Toren entfernt~

,,Wieso gehen wir nochmal nach Konoha?"

,,Um die Chance zu nutzen das der Hokage gerade wechselte und den Jinchuriki des Kyubi zu holen. Hast du nicht zugehört was der Anführer uns sagte?"

Naruto die UzukageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt