Ihr lief eine Träne runter. Noch nie hatte ihr jemand zum Geburtstag gratuliert. Mit diesem Gedanken fiel sie dann auch in einen Traumlosen schlaf.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als sie am nächsten morgen aufwachte hörte sie bereits die Meute vor der Tür. Schnell hob sie die lose Diele unterm Bett hoch und versteckte sich im Boden. Sie unterdrückte ihr Chakra und dachte das es genauso gut wie gestern klappen würde.
Nach ein par Minuten kamen die Dörfler rein und verwüsteten alles noch mehr als sowieso schon. Ein Dörfler kannte aber die lose Diele bereits von den vielen malen die er schon dort war um dieses 'Monster' zu töten. Er schnappte sich Naruto an den Haaren und zog sie aus ihrem Versteck. Mit einem Sieges sicheren Grinsen im Gesicht zerrte er sie mit sich zu den anderen und schrie: 'Ich hab das Monster gefunden!' Kaum 3 Sekunden später waren alle anderen auch schon da und zerrten sie nach draußen.
/Ich werde diese Menschen umbringen, dafür was sie mit dir machen! Das Verspreche ich dir!!/
Die Dorfbewohner die vom versprechen des Fuchses nichts wussten, schlugen traten und stachen einfach auf Naruto ein. Irgendwann konnte Naruto sich nicht mehr wehren geschweige den bewegen und das freute die Dörfler.
Nach einer Stunde in der sie Naruto fast umbrachten -wäre da nicht Kurama der sie heilte- hörten sie immer noch nicht auf. Kurama konnte nicht länger zusehen und ließ ein wenig von seinem Chakra ausströmen.
Naruto war jetzt von einem roten Chakra Mantel umgeben und hatte rote Augen. Aus dem Chakra bildete sich die Gestalt eines Fuchses die immer größer wurde. Man konnte nun Kuramas Kopf genau erkennen der die Menschen anbrüllte, die vor angst und schrecken sich nicht bewegen konnten. Kurama wollte gerade mit einer seiner Schwänze die sich ebenfalls aus dem Chakra bildeten auf die Dörfler schlagen mit der Absicht sie zu töten, als Naruto ihn zurückhielt. ,,Mach's nicht. Das würde sie nur bestätigen und es würde nur noch schlimmer werden."
Wenn auch widerwillig, zog sich der schlecht gelaunte Fuchs zurück. Er wusste Naruto hatte recht und solange dieses Siegel noch da ist könne er ihr auch nicht wirklich helfen.
Einige der Bewohner liefen weg und schrien, andere nutzten aus das Naruto zusammen brach nachdem das Gewand des Fuchsgeistes wieder verschwand, und brachen ihr noch die Knochen in Armen und Beinen.
Die wahren Monster ließen das kleine Mädchen einfach achtlos in der Gasse liegen in der sie die kleine gebracht hatten.
Naruto war in der Zwischenzeit in die Bewusstlosigkeit abgedriftet und war wieder bei Kurama.
,,Du Kurama, kann ich dich da irgendwie rausholen?"
/Ja das geht in dem du das Siegel dort oben abreist. Ich würde dir aber lieber einen Vertrag anbieten./
,,Einen Vertrag?"
/Ja einen Vertrag. Dieser würde beinhalten das ich dein Aussehen ein bisschen verändern werde, ich 2 Stunden am Tag deinen Körper übernehmen darf, dein Sensei werde und dich unterrichten werde in allen Jutzus und sonstigen Techniken die ich kenne, außerdem hörst du in Notfällen auf mich und wirst keine Alleingänge machen!
Du wirst mit Stolz sagen wer du bist und bestimmten Personen kannst du auch von mir erzählen. Wie bereits gesagt kann ich deinen Körper 2 Stunden am Tag und in Notfällen übernehmen, allerdings kannst du mich auch einfach wieder zurück drängen.
Ich werde dir auch beibringen wie du mich beschwören kannst. Wie eine Art vertrauter Geist. Zudem wirst du einen Vertag mit den Füchsen eingehen und das Dorf verlassen und nach Uzu gehen. Einverstanden?/
,,Einverstanden!" sagte sie und schon wurde sie mit einem Schweif von Kurama hoch zum Siegel gebracht. Dort riss sie den Zettel der die 2 Gitter zusammenhielt ab und diese öffneten sich. Kurama kam langsam raus. Immer noch ein wenig ungläubig das Naruto tatsächlich zugestimmt hatte.
/Welpe, das was jetzt kommt gehört auch zum Vertrag./
Kurama hob eine seiner Pfoten und stach mit einer Kralle direkt in Naruto's Bauch. Zuerst sah Naruto geschockt aus was Kurama verunsicherte, doch dann setzte sie ein lächeln auf was dieses mal ernst und aufrichtig gemeint war. ,,Ich vertraue dir, Kuri." sagte sie bevor sie auch schon Ohnmächtig wurde.
Als sie aufwachte lag sie in einem weichem Fell in das sie sich liebend gerne rein schmiegte. Es war so schön warm und weich. Langsam öffnete sie die Augen und sah das Kurama sie auf einen seiner Schweife gelegt hatte.
/Na? Wieder wach?/
begrüßte Kurama das kleine Mädchen. Naruto stand auf und betrachtete ihr Spiegelbild im Wasser. Sie hatte jetzt 2 Niedliche rote Fuchsohren neun niedliche rote Schweife und noch dunkelrotere Augen als davor schon. Alles in einem fand Naruto das ihr dieses Aussehen stand, nur machte sie sich sorgen wegen der Dorfbewohner. Bis sie nach Uzushiogakure aufbrechen würde, würden wahrscheinlich noch eine gewisse Zeit vergehen bis sie auch alles was sie brauchte hatte.
,,Ich sehe voll niedlich aus Kuri! Aber wie soll ich das vor den Dorfbewohnern verstecken oder überhaupt vor anderen Menschen? Es soll ja nicht gleich jeder wissen das ich eine Jinchu-Kraft bin."
(Stellt euch bitte vor das Naruto so aussieht nur als Mädchen und mit roten Augen)
/Keine Angst dafür kannst du das Henge no Jutzu verwenden. Mit diesem Jutzu kannst du dich verwandeln. Ich werde es dir beibringen. Mach mir einfach diese Fingerzeichen nach./
Nach 2 Stunden Training hatte sie es geschafft. Sie sah jetzt ganz normal aus. ,,Du Kuri? Kann man mit dem Henge no Jutzu auch das Geschlecht verändern?"
/Ja ich denke schon aber wieso?/
,,Naja ich dachte dann würden mich die Dorfbewohner nicht mehr erkennen und ich könnte in ruhe Trainieren. Ich werde meine Geninprüfung noch hier machen und danach hau ich ab. Einverstanden?"
/Ok, fürs erste bin ich einverstanden. Aber danach hauen wir sofort ab!/
,,Ok!"
DU LIEST GERADE
Naruto die Uzukage
FanfictionF!Naruto Naruto musste in den 4 Jahren die sie erst lebt mehr Schmerz und leid erfahren als sich irgendeiner von uns je vorstellen kann. Dann trifft sie Kurama und ihr Leben bessert sich. Sie hat jetzt einen treuen Freund den sie auch als Familie s...