Nun sahen alle Uzumakis mich fragend und mitleidig an. Sie wussten wie Jinchuuriki in anderen Dörfern behandelt wurden.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pov. Naruto
Nach ein paar Minuten des Schweigens und des Blicke austauschen zwischen meinen Clan angehörigen, die sich so wohl verständigten und ich schon angst hatte sie würden gleich einen Anschlag auf Konoha verüben, ergriff Kuro wieder das Wort.
,,Naruto-sama. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns beim Abendessen heute Abend mit euren Paten Gesellschaft leisten würdet. Natürlich verstehen wir es auch wenn ihr lieber erst einmal euer neues Anwesen begutachten wollt und euch von der ansträngenden Reise hier her erholen wollt."
,,Wie jetzt mein Anwesen?" fragte ich verwirrt. Ich konnte mir nicht vorstellen das dieses riesige Anwesen jetzt mir gehören sollte. Kuro bemerkte meine Verwirrtheit, und bestätigte es noch mal. Auch sagte er das ich die Barriere so kontrollieren kann, das meine 2 Begleiter mit rein können.
,,Cool. Echt jetzt. Ich nehme die Einladung zum essen gerne an. " ,,Ich hohle euch dann zum Abendessen ab." Ich nickte noch kurz und ging dann zur Tür meines neuen Hauses.
Als ich die Tür öffnete stand auf einmal ein alter Mann vor mir. Er hat weiße lange Haare, trägt eine Rüstung und hat unter dieser ein Blauen Art Pullover wo auf den Schultern das Uzumaki Symbol drauf ist und eine Blaue Hose dazu normale Ninja Sandalen.
Ich schreckte ein Schritt zurück und sah in das Gesicht des Mannes. Dieser lächelte nur als er mich bemerkte und man konnte sowas wie Freude aber auch Traurigkeit in seinem Blick erkennen.
,,Guten Tag, meine Kleine. Meine Name ist Ashina Uzumaki. Ich war der letzte Uzukage von Uzugakure." Als ich das hörte war ich genauso erschrocken wie die Personen die noch hinter mir vorm Gartentor standen und eigentlich darauf warteten das ich sie rein lasse. Kuro der auch noch bei Tsunade und co. stand war ebenso überrascht und ging schnell auf die Knie und verbeugte sich. Ashina bemerkte dies und lächelte seinen Neffen an bevor er wieder zu mir schaute. ,,Kommt mit ich werde euch das Anwesen zeigen und euch auch einiges erklären." Ich veränderte die Barriere so, das meine 3 Begleiter und Kuro mit rein konnten. Dafür musste ich mich auf ihr Chakra konzentrieren und ein bisschen davon in die Barriere fließen lassen. Ich deutete Kuro an, das auch er mit kommen sollte und folgte dann meinem Vorgänger.
Ashina führe uns erst durch die große Eingangshalle. An den Wänden hingen überall Bilder von Familien und Clan Oberhäuptern. 2 Rote Sofas wurden rechts und links sich gegenüber stehend hingestellt und ein par Pflanzen auf beiden Enden der Sofas. Eine Garderobe für die Jacken der Gäste und ein Schuregal, ebenfalls für Gäste.
Dann ging es nach links in die erste Tür und zum Vorschein kam ein Wunderschönes Wohnzimmer. 4 Marmorsäulen sind im Raum verteilt. Ein großer roter Teppich mit einem langem Esstisch für mindestens 6 Personen stand links vor einer riesigen Fensterfront. Auf der linken Seite des Raumes war also sowas wie eine Essecke. Auf der Rechten Seite des Zimmers waren 2 wie ein Halbmond gebogene Weiße Couchen sich direkt gegenüber gestellt so das es einen Kreis ergibt. In der Mitte stand ein kleiner ebenfalls runder Tisch aus Holz. In den 4 Ecken des Zimmers waren Pflanzen aufgestellt die immer noch sehr gesund aussahen. Auf der rechten Seite vom Wohnzimmer standen an allen 3 Wänden, Bücherregale aus Holz die bis zur 3 Meter hohen Decke reichten und voll mit Büchern waren. Die Wände der Essecke sind in einem schönen Blauton gehalten der gut zum roten Teppich passt.
Als nächstes ging es dann ins Zimmer was dem Wohnzimmer gegenüber liegt und das war die Küche. Auch diese war schön eingerichtet. Neben einer Kücheninsel und Stühlen zum sitzen, gab es noch einen Kleinen runden Tisch an den man sich auch setzen konnte. An den Wänden hier hingen überall Rezepte für Ramen. Ramen Sucht wird wohl in der Familie vererbt.
Am Ende der großen Eingangshalle gab es links und rechts Treppen die jeweils nach unten und Oben führten. Wir gingen zuerst nach rechts oben. Ashina sagte das sich hier bloß die Gästezimmer für Booten oder reisende Familienmitglieder befanden. Hier sollen sich auch meine Begleiter einnisten.
Wir gingen wieder runter und dieses mal gingen wir nach links oben. Dort befanden sich weitere Schlafzimmer unteranderem auch das des Clan Oberhaupt und das meiner Eltern. Ich entdeckte auch ein Zimmer das wie für ein Baby eingerichtet wurde. ,,Hier solltest du schlafen wenn ihr mich mal besuchen kommt" sagte mein der alte Mann mit merkbarer Traurigkeit in seiner Stimme. Als ich mir das Zimmer meiner Eltern etwas ansah, bemerkte ich ein Foto auf dem Nachttisch. ,,Sind das meine Eltern?" fragte ich in die Runde. Ashina kam zu mir und legte mir eine Hand auf die Schulter. ,,Das Bild haben sie an dem Tag machen lassen als sie erfuhren das sie Eltern werden würden." Mir kamen die Tränen. Ich behielt das Bild fest in der Hand und wir gingen wieder runter.
Dieses mal gingen wir nach links in den unteren Keller. Zum Vorschein kamen mehrere verschiedene Trainingsräume. Ein par für Tai-Jutzu welche für Nin-Jutzu und welche für Gen-Jutzu und Versiegelungstechniken.
Als nächstes sollte es in den Keller gehen der rechts war jedoch hielt Ashina kurz vor der Treppe an und sagte, nur ich dürfte mitkommen. Nach kurzen Protesten seitens meiner Paten gaben diese schlussendlich nach und ich ging alleine mit runter. Die Treppe endete vor einer Normalen Holztür. ,,Leg deine Hände drauf" forderte mich Ashina kurz auf und ich tat wie geheißen. Auf einmal tauchten auf der Tür Zwei Wappen auf. Das der Uzumakis und das der Namikaze wie mir der Ex-Uzukage sagte. Kurz darauf leuchteten sie und zum Vorschein kam eine Prächtige und große Tür. Ich öffnete diese und was ich danach sah, konnte ich erst gar nicht glauben. Eine Riesige Bibliothek erschien vor meinen Augen. Etwa 10 Reihen Regale von Büchern und diese waren dann auch noch ungefähr 5 Meter hoch. in den Hinteren Ecken konnte ich noch zwei Treppen erkennen die nach unter wie im Loop führten. Ich wollte mir gar nicht vorstellen das es noch ein Untergeschoss gab mit noch mehr Büchern. Allein für dieses Stockwerk brauche ich doch 10 Jahre dachte ich mir.
,,Das ist die kleine heim Bibliothek. Nur Mittglieder der Hauptfamilie können diese betreten. Hier werden sämtliche Sammlungen deiner Vorfahren aufbewahrt. Alles was sie je aufgeschrieben und erfunden haben wie zum Beispiel Jutzus wirst du hier finden." sagte mir Ashina während ich immer noch versuchte zu überlegen wie lange ich dafür brauchen könnte.
Wieder ober bei den anderen angekommen, setzten wir uns in Wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
Naruto die Uzukage
FanfictionF!Naruto Naruto musste in den 4 Jahren die sie erst lebt mehr Schmerz und leid erfahren als sich irgendeiner von uns je vorstellen kann. Dann trifft sie Kurama und ihr Leben bessert sich. Sie hat jetzt einen treuen Freund den sie auch als Familie s...