,,In 2 Monaten geht es also los... Ich muss viel Trainieren damit ich bestehe!" Voller Ehrgeiz und Enthusiasmus wollte sie gleich rauslaufen um zu trainieren als sie ihre Mutter Ayame auch schon aufhielt. ,,Du kannst morgen trainieren Schatz. Jetzt bleibst du noch hier und genießt mit deiner Familie den Abend." daraufhin zog sie einen Schmollmund der uns alle zum lachen brachte.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
~Time skip ~
Izumo und Kotetsu waren eigentlich nicht für diese Schicht eingeteilt gewesen, dennoch saßen sie jetzt aus irgendeinem Grund schon wieder an dem großen Eingangstor vom Konohagakure.
Der Hokage teiltet ihnen mit das heute besondere Personen ankommen sollten, weshalb die beiden besonderes die Augen aufhalten sollten.
Gerade seufzte Izumo weil ihm so langsam die Konzentration flöten ging. Ein letztes mal sah er zum Horizont hinter den Toren, bevor er sich hinstellte und streckte.
Gerade wollte es ihm Kotetsu gleich tun, da fiel(?) ihm etwas am Horizont auf. Ein schwarzer Schatten der sich auf Konoha zu bewegte. Aus dem einen Schatten wurden 2, dann 3 und schließlich 4 und 5 Schatten die alle in einer Reihe gingen.
Je näher die 5 Schatten kamen, umso mehr wurden die Schatten zu Gestalten und schließlich zu Personen. Alle waren in Schwarze Umhänge gehüllt, die bis zu den Füßen gingen, und Strohhüte die ihnen weit in die Gesichter ragten.
Kurz vor den Torwächtern blieben die 5 Personen Gruppen dann stehen. Die Person in der Mitte hob ihren Kopf so an das man ihr nun ins Gesicht sehen konnte. Die Person entpuppte sich als rothaariger junger Mann mit einem ihnen unbekanntem Stirnband. Als der junge Mann bemerkte das die beiden Chunin wohl noch brauchen würden um sich wieder zu fangen wartete er geduldig.
Nach weiteren 3 Minuten wurde es ihm aber zu blöd und er ergriff das Wort. ,,Guten Tag. Wir möchte gerne zum Hokage. Wir werden erwartet." Izumo und Kotetsu fingen sich wieder. ,,Ich muss erst nach Ihrem, und den Namen Ihrer Begleiter fragen bevor ich Sie zum Hokage bringen kann. Zudem brauchen wir nach das Anliegen Ihres Aufenthalts." ,,Aber natürlich. Mein Name ist Kuro Uzumaki. Meine Begleiter sind meine Teammitglieder, Fuu und Gaara Uzumaki und Haku Yuuki." dabei zeigte er auf seine Begleiter. ,,Sowie die restlichen Team unseres Dorfes."
Die beiden schrieben die Namen auf. ,,Bitte folge uns." Sie nickten nur knapp und folgte ihnen.
Die Chunin führten sie durch die Straßen Konohas. Die Gruppen hörten die Dorfbewohnen reden. Die Einen fanden eine Gruppe von unbekannten seltsam, die anderen wiederum mysteriös. Am Hokageturm angekommen gingen sie auch schon rein. Drinnen war es das gleiche, Getuschel und komische Blicke. Als sie am Büro ankamen, klopfte einer der beiden und nach dem 'Herein' traten sie ein. ,,Hokage-sama. Hier ist jemand der mit ihnen reden möchte. Das sind die Teams aus Uzugakure, die wegen der Chunin-Prüfungen hier sind." ,,Ah, Guten Tag. Ihr könnt gehen Izumo, Kotetsu." Die Torwächter verbäugten sich und verließen die Räumlichkeiten.
,,Guten Tag Hokage-sama. Ich habe hier einen Nachricht der Uzukage für sie." Kuro trat vor und übergab dem alten Mann die Schriftrolle. Dieser rollte sie aus und las sie sich durch. Ein kurzes lächeln umspielte zum Schluss seine Lippen bevor er sie wieder zusammen rollte und verstaute.
,,Ihr seid also die Teams denen Naruto am meisten zutraut. Nagut, dann werde ich ihr diesen Gefallen tun und euch Willkommen heißen bis zu den Prüfungen. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit. Ihr werdet im Haus von Naruto unterkommen, sowie sie es sich wünschte. Ab Morgen werde ich euch wie jedes andere Genin Team auch behandeln. Solange es keine Probleme gibt, werde ich mich nicht in eure Angelegenheiten einmischen. Hier habt ihr die Schlüssen und eine Weg Beschreibung." damit stand er auf und holte die Schlüssel aus einem Safe hinter einem Gemälde das wiederum hinter einem Regal stand. Dabei sahen wir alle so aus: 😅
,,Ich versichere ihnen das wir keine Probleme machen werden Hokage-sama. Mein Team und ich danken Ihnen. Dies ist für uns sowie unser Dorf eine große Chance gute Beziehungen aufzubauen."
Kuro nahm die Schlüssel mit einem Lächeln entgegen und bedankte sich. Danach machten sich alle auf den Weg ins damalige Anwesen von Naruto's Eltern.
~~~~~~~~~~
Dort angekommen staunten sie nicht schlecht. Es war riesig. Eines der Größten Anwesen von Konoha und dennoch kleiner als das Anwesen der Uzukage in Uzushiogakure. Als sie die hölzerne, mit den Clansymbolen der Uzumaki und Namikaze verzierte, Tür öffneten, blieb ihnen die Luft weg. Es sah wunderschön aus.
(Anwesen von Außen)
(Anwesen von innen)
Von der Treppe die nach oben führte kam ihnen ein schwarz-weißer Wolf entgegen. Ranga. ,,Ranga was machst du hier?" fragte nun der verwunderte Haku. ,,Die Uzukage hat mich her geschickt um auf euch alle acht zu geben. Sie glaubt zwar nicht das etwas passiert, aber sie würde doch gerne wissen was hier vor sich geht. Außerdem soll ich auf eure Umgebung achten. Sie vertraut den Leuten hier immerhin nicht." beantwortete dieser die gestellte Frage. ,,Achso ich verstehe. Nagut. Also, dann wollen wir mal einziehen. Sucht euch alle ein Zimmer. In 2 Stunden wird eingekauft fürs Abendbrot. Eure Sensei und ich erkunden solange die Gegend. Verlasst erstmal nicht das Gebäude. Morgen könnt ihr euch in Ruhe umsehen." Alle nickten und verschwanden dann in verschiedene Richtungen.
----------------------------------------
Heute mal etwas kürzer aber ich wusste einfach nicht mehr.
DU LIEST GERADE
Naruto die Uzukage
FanfictionF!Naruto Naruto musste in den 4 Jahren die sie erst lebt mehr Schmerz und leid erfahren als sich irgendeiner von uns je vorstellen kann. Dann trifft sie Kurama und ihr Leben bessert sich. Sie hat jetzt einen treuen Freund den sie auch als Familie s...