Das nächste was man sah, war eine lilane Mauer auf dem Uzukage Gebäude.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Naruto Pov:
Federn fielen vom Himmel. ,,Ein Gen-Jutzu." sprach ich während ich meines löste. Ich sah wie der Kazekage den Hokage angriff und schritt ein. Ich währte den Angriff ab und half dem Hokage auf. Als ich mich umsah, erkannte ich das wir wohl teleportiert worden waren. Wir, der Hokage, Kazekage und ich befanden uns auf dem Dach des Uzukage Gebäudes. Wir wurden von einem Sigel eingesperrt.
,,Also das war nicht geplant." hörte ich eine Stimme sagen die mich sehr an Schlangen erinnerte. ,,Orochimaru!" hörte ich den Hokagen sagen.
Ich sah zuerst den Hokage fragend an und dann zum Kazekage. Dann löste sich das Gesicht des Kazekage und zum Vorschein kam eine sehr blasse Haut, goldene Iriden und Lila umrandende Augen und schwarze Haare.
Nun war mir auch klar das dies Orochimaru sein musste. Er hatte einige meiner Verwandten auf dem Gewissen. Auch Karin hat für ihn gearbeitet bis sie meine Nachricht erhielt. Sie konnte fliehen wenn auch nicht unbeschadet.
,,Du bist also Orochimaru. Die Schlange die einige meiner Verwandten auf dem Gewissen hat und Sasuke das Fluchmal gab. Was willst du hier?"
,,Das ist doch kein Grund so unhöflich zu sein. Ich bin hier um meinen ehemaligen Sensei umzubringen. Zumindest war dies das Ursprüngliche Ziel. Jetzt wo ich jedoch dich und deinen Clan gesehen habe, möchte ich neue Experimente machen für die ich noch Versuchsobjekte benötige."
,,Du wirst dir aber gewiss keinen meiner Leute für deine Versuche mitnehmen. Das weiß ich zu verhindern."
,,Und wie willst du das anstellen? Hab noch kurz Geduld. Ich werde mich mal schnell um meinen Sensei kümmern und dann bist du dran."
Mit diesen Worten führte er einige Handzeichen aus und 3 Särge stiegen aus dem Boden. Der Hokage kannte dieses Jutzu wohl und versuchte es zu stoppen. Es schmiss 3 riesen Shuriken auf die Särge. Einen konnte er damit im Boden halten, welcher auch wieder versank. Die anderen beiden Särge stiegen empor bis sie komplett aus der Erde raus wahren. Die Särge öffneten sich.
,,Onkel Hashirama und Onkel Tobirama..." sprach ich laut genug damit es die anderen 2 auch hören konnten.
,,Onkel?" sprachen sie synchron.
,,Ja, Onkel. Ich erkläre es dir später Jiji. Zuerst müssen wir sie wieder begraben."
Der erste und zweite Hokage begannen sich zu bewegen und schritten aus den Särgen, welche auch gleich darauf verschwanden. ,,Was? Müsste ich nicht Tod sein? Wo bin ich denn hier? Hiruzen bist du das? War das Naruto? Braucht sie uns? " fragte der 1 Hokage sichtlich verwirrt. ,,Bruder. Das war das Jutzu der Wiedergeburt aus schmutziger Erde. Nicht Naruto hat uns wiedergebracht." sprach nun der 2. Hokage.
,,Sensei. Ihr seid es wirklich. Orochimaru das du auch keine Grenzen kennst. Ich habe wirklich als Sensei versagt."
,,Was ist hier los?" fragte Tobirama kühl und ernst wie immer.
,,Onkel Hashirama, Onkel Tobirama. Es tut mir wirklich leid, aber nicht ich sondern Orochimaru hinter euch hat euch wieder geholt. Er hat vor Hiruzen, den derzeit 3. Hokagen, zu stürzen und Clanmitglieder von mir für Experimente zu missbrauchen."
,,Genug jetzt. Wir sind doch nicht hier für ein Kaffeekränzchen." Orochimaru geht auf die beider ehemaligen Hokage zu und fügt jedem ein Kunai mit einem Zettel in den Kopf. ,,Und jetzt greift die Beiden an! Zeigt keine Gnade!" befahl er ihnen. Hashi und Tobi griffen uns an. Es entstand ein gewaltiger Tai-Jutzu Kampf. Irgendwann wurden die ersten Nin-Jutzus mit eingebracht. Es sah nicht gut aus.
DU LIEST GERADE
Naruto die Uzukage
FanfictionF!Naruto Naruto musste in den 4 Jahren die sie erst lebt mehr Schmerz und leid erfahren als sich irgendeiner von uns je vorstellen kann. Dann trifft sie Kurama und ihr Leben bessert sich. Sie hat jetzt einen treuen Freund den sie auch als Familie s...