Nach etwa drei Stunden am Schreibtisch, erhielt ich die ersten Informationen von meinen Schattendoppelgängern. Sie hatten es wohl endlich geschafft einen zu besiegen. Sie müssten zwar noch viel üben bis sie mit mir mithalten können, aber sie sind gut genug um als Chunin anerkannt zu werden. Sie sind zwar keine Bürger von Uzu, aber ich glaube das es bis dahin nicht mehr weit ist. Ich bezweifle das sie in ihre jeweiligen Dörfer zurück wollen. Zwingen zu bleiben werde ich sie beiden aber auch nicht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachdem ich mit meiner Arbeit jetzt also fertig war, machte ich mich wieder auf den Weg zu meinem Trainingsplatzt. Ich hatte einen ANBU losgeschickt damit er den unterschriebenen Vertrag zwischen Kiri und Uzu zu Kagura bringt. Yagura und ich würden uns bald nochmal als Kage unseres Dorfes treffen müssen um die Einzelheiten zu besprechen, aber bis dahin werden sicher noch ein par Tage vergehen. Als ich ankam, sah ich 2 am Boden liegende und total erschöpfte Gestalten die ich als Gaara und Fuu identifizierte.
,,Also Trainieren müssen wir aber noch ordentlich. Vor allem an eurer Ausdauer." sagte ich lachend. Ich konnte mich kaum noch auf den Beinen halten wegen ihrer Gesichter. Sie sahen einfach zu komisch aus. ,,Ich glaube für heute habt ihr aber genug trainiert. Kommt mit. Ihr werdet euch jetzt einmal waschen gehen und dann ist es auch schon Zeit fürs Abendessen." die beiden seufzten nur einmal laut aus und standen auf.
Zum Abendessen gab es....... *Trommelwirbel*......... Ramen!! Wer hätte es gedacht? Also ich nicht ; )
Ann macht einfach das beste Ramen in Uzu, auch wenn es bei Ichiraku immer noch besser ist. Alle waren anwesend. Jiraiya, Tsunade, Ann, Tanaka und unsere Bijuu waren auch draußen. Auch Kuro und seine Familie war zum Abendessen bei uns. Über die Jahre haben wir es zur Tradition gemacht, dass jeden Samstag zusammen als Familie gegessen wird. Durch Ann und Tanaka und jetzt auch Fuu und Gaara werden es wohl immer mehr. Und ich glaube es werden noch mehr die bald mit am Samstag bei uns sitzen, und lachen. Im Anschluss gab es dann auch noch einen Spieleabend mit Scharade und Rommé und co. Wir hatten sehr viel Spaß und ich glaube Fuu und Gaara tat diese entspannte Umgebung wirklich gut. Spät Abends sind wir dann alle ins Bett. Mit Kurama und Ranga kuschelte ich mich im Bett ein schlief auch recht schnell ein.
Am nächsten Morgen wachte ich ganz entspannt auf. Ein morgen wie jeder andere. Tsunade schreit rum weil Jiraiya mal wieder gespannt hat, während Jiraiya sich verteidigte das er nur 'Nachforschungen' für sein Buch machte. Kurama der genervt auf die Streithälse draufsprang weil er nicht mehr schlafen konnte, und Ann und Tanaka die entspannt in der Küche saßen und Kaffe trunken. Also ein morgen wie jeder andere.
Ich lief entspannt runter Richtung Küche wo mich Fuu und Gaara bereits erwarteten. ,,Ist das jeden morgen hier so?" fragte mich Fuu. Ich nickte nur und antwortete: ,,Ja, aber wenn ihr eure ruhe haben wollt, müsst ihr euch ein eigenes Haus bauen. Hier ist es immer so und im Dorf währe noch Platz." Gaara und Fuu sahen sich gegenseitig kurz an und verneinten dann mit der Begründung das es so doch Spaßiger wäre. Ich kuckte sie nur schräg an und überlegte was Spaßig daran ist jeden morgen durch den selben Streit geweckt zu werden. Kurz darauf gab ich es dann aber auch schon wieder auf. Ich hatte wichtigeres zu tun.
Zum Beispiel mir einen Trainingsplan für die beiden auszudenken und mich auf das Treffen mit dem Mizukage vorbereiten. Eigentlich wollte ich ihnen die Grundlegenden Sachen wie Chakrakontrolle und ein par Jutzus von Tsunade und Jiraiya beibringen lassen, und mich dann um die Techniken mit den Bijuu kümmern. Ihr Teamwork stärken und so, ihr wisst schon was ich meine. Tsunade und Jiraiya hatte ich gestern auch schon deswegen angesprochen. Sie sagten auch ja, nur bezweifle ich gerade das sie dran denken. Ich seufzte einmal und ging auf die beiden Schreihälse zu.
,,Guten Morgen" sagte ich in einem normal lautem Ton. Keine Reaktion. ,,Guten Morgen!" sagte ich jetzt schon lauter. Wieder keine Reaktion. Nagut denn eben ganz laut dachte ich mir bevor ein mal tief Luft holte und ich sie auch schon anschrie. ,,GUTEN MORGEN!!!" Jetzt zuckten alle im Anwesen einmal zusammen. Ich hatte meine Stimme extra noch mit Chakra verstärkt damit sie mich auch WIRKLICH hören. Man hat mich aber wohl in ganz Uzu gehört. ,,Guten Morgen Naruto..." sagte dann auch schon Jiraiya ein wenig eingeschüchtert ,,Geht doch." antwortet ich nur. ,,Also ihr erinnert euch an das was wir gestern besprachen?" ein großes erkennbares Fragezeichen hing über ihren Köpfen. ,, . . . . . Über das Training von Gaara und Fuu meine ich!?" ,,Ja aber natürlich. Wir wollten sie gerade holen und beginnen..." sagte nun Tsunade ein wenig nervös. ,,Also dann mal los." sagte ich nur und schon waren sie wie der Blitzt mit den Beiden aus dem Haus gestürmt.
Ich machte mich nach dem Frühstück, was ich in aller Ruhe genoss, auf den Weg in mein Büro. Auf dem Weg dahin wurde ich von allen gegrüßt und mir wurde einen Guten Morgen gewünscht. Wohl als Antwort auf mein Gebrüll von vorhin.
In meinem Büro im Kageturm angekommen, machte ich mich auch gleich an die Arbeit. Ich füllte schon mal die Zettel für Gaara und Fuu soweit aus das sie nur noch unterschreiben müssten. Dazu machte ich die nächsten Teameinteilungen fertig, da demnächst die nächste Generation an Genin die Akademie verlassen wird. Nach ein par Stunden von Analyse der künftigen Genin und Bürokratischem Zeug später, beschloss ich mir die Ergebnisse von meinen neuen Freunden an zu sehen. Ich versteckte mich in einem Baum und schaute Gaara zu wie er gerade gegen Jiraiya kämpft. Ich muss sagen, ohne den Sand hätte Gaara wohl weniger eine Chance, aber mit hatte es mein alter Sensei schwer. Ich nickte einmal anerkennend und ging dann zu Fuu. Fuu trainierte mit Tsunade gerade Chakrakontrolle. Fuu macht das gar nicht mal schlecht. Sie stellt sich auf jeden fall besser als ich beim ersten mal an.
//Hey Naruto. Ich habe hier jemanden der dich kennen lernen möchte. Komm mal in dein Unterbewusstsein.//
Ich wunderte mich zwar, machte dann aber das was mir Kurama sagte und ging in mein Unterbewusstsein. Als ich die Augen wieder öffnete konnte ich diesen nicht wirklich glauben. Vor mir saß der Weise der 6 Pfade. Der Rikudou Sennin. Ich stellte mich schnell hin und verbeugte mich. ,,Es ist mir eine Ehre sie kennen zu lernen Rikudou Sennin."
,,Haha, jetzt sei mal nicht so förmlich. Du bist immerhin meine Enkelin. Da kannst du auch normal mit mir reden." sprach er ganz locker.
,,Enkelin?" fragte ich ihn nur.
,,Ja Enkelin. Durch die Freundschaft von Kushina und Kurama, ist Kuramas Chakra ganz normal durch Kushinas Körper geflossen, so als wäre es ihr eigenes. Dadurch haben sich auch einige Gene von Kurama bei dir mit eingemischt. Dadurch hast du z.B. die drei Schnurrhaar ähnlichen Striche auf deinen Wangen. Und dadurch bist du auch meine Enkelin." lächelte er mich an.
,,Das würde ja auch heißen das Kurama sowas wie mein Vater wäre? Richtig?"
//Richtig Welpe//
,,Kannst du vielleicht lieber mein Bruder bleiben? Dich auf einmal anders zu sehen würde mir glaube ich schwer fallen."
//Aber natürlich. Für mich wäre das auch komisch.//
,,Super da das jetzt geklärt ist, möchte ich dir etwas vorschlagen liebes. Ich möchte dir gerne einige Sachen beibringen. Dies würde ich aber gerne im Reich der Toten machen. Meine Zeit hier ist nur begrenzt und dort könnte ich dir alles beibringen was ich weiß. Auch können deine Vorfahren dir vieles Beibringen. Und wegen der Zeit brauchst du dir keinen Kopf machen. Während du dort bist, bleibt die Zeit hier stehen."
Kurz war ich über dieses Angebot überrascht und überlegt noch. Letztendlich wollte ich aber doch mit. Im nächsten Moment wurde mir auch schon schwarz vor Augen.
Jashin steh mir bei!!
DU LIEST GERADE
Naruto die Uzukage
FanficF!Naruto Naruto musste in den 4 Jahren die sie erst lebt mehr Schmerz und leid erfahren als sich irgendeiner von uns je vorstellen kann. Dann trifft sie Kurama und ihr Leben bessert sich. Sie hat jetzt einen treuen Freund den sie auch als Familie s...