I15I Geschichte der Namikaze

1K 35 8
                                    

Naruto wusste nicht was sie sagen soll. Zu überrumpelt von dein eigenen Gefühlen und den Tränen der Frau, die wie sie sagte ihr Tante sei.  

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Naruto Pov. 

Ich war erstmal total überfordert. Ich wusste ja, dass ich ebenso dem Namikaze-Clan angehörte wie dem Uzumaki-Clan, und das ich die Prinzessin beider war, aber dennoch überrumpelte mich das gerade ein wenig. Ich hatte mir vorgenommen, erst den Uzumaki-Clan wieder aufzubauen genauso wie Uzushiogakure, und dann nach dem Namikaze-Clan zu suchen. Allerdings hatte ich in den letzten Jahren soviel zu tun, das sich der letzte Teil in den Hintergrund drängte.

Ich hatte mich gerade erst an die Rolle des Clanoberhaupts der Uzumakis gewöhnt und auch ans Uzukage da sein, aber wie sollte ich meinen anderen Clan jetzt noch mit unterbringen. Das waren zumindest die ersten Gedanken die mir durch den Kopf ging bis mir wieder etwas einfiel. Die schöne Frau die sich als Ann und meine Tante vorgestellt hatte, sagte mein Großvater würde im sterben liegen und sein letzter Wunsch sei es mich zu sehen. Ich überlegte anscheinend eine Weile bis mir Kurama auf die Schulter sprang und mir einmal über die Wange leckte. Das holte mich wieder aus meiner Gedankenwelt in die ich versunken war und starrte die Gruppe wieder einmal an. 

,,Ich würde euch bitte mich zu begleiten. Ich möchte das in Ruhe mit euch bereden in meinem Anwesen. Bitte hier entlang." Ich drehte mich um und sah aus dem Augenwinkel wie mir alle folgten. Wir liefen also Richtung mein Anwesen und ich überlegte wie ich mir alles hinlege. Für mich stand fest, ich wollte meinen Großvater kennenlernen. Aber ich konnte Uzu auch nicht einfach alleine lassen. Ich musste mir also eine Starke Führungspersönlichkeit aussuchen die mich in der Zeit vertritt und auch musste ich mir Leute aussuchen die mich begleiten. Als Uzukage und Jinchuuriki von Kurama konnte ich nicht einfach ohne Schutz rumlaufen. Das hatte mir Tsunade ordentlich in den Schädel geschlagen. Wortwörtlich. Mich schauderte es bei dieser Erinnerung. Das letzte mal als ich ohne Begleitung das Dorf verlassen wollte, fingen sie und Jiraiya mich ab und zerrten mich wieder zurück nach Hause. Beide hatten mir versucht zu erklären warum ich nicht alleine gehen durfte, aber als ich mich immer noch weigerte nur aus diesen Gründen, und mit dem Argument das ich stark genug sei um mich selbst zu verteidigen, immer Begleitschutz mitzunehmen, hatte sich Tsunade so sehr aufgeregt das sie mir erst einmal zeigen wollte wie leicht sinnig ich doch war. Sofort fing sie einen Probekampf mit mir an, den ich auch schnell verlor, um zu beweisen das ich nicht alleine gehen darf. 

Aber mal ehrlich, gegen eine Wütende Tsunade kommt man einfach nicht an. 

Wir kamen in meinem Anwesen an in dem wir uns ins Wohnzimmer setzten. Ich setzte mich auf einen Stuhl und fing an Fragen zu stellen. 

,,Ok also erstmal Herzlich Willkommen. Der Anfang war vielleicht ein wenig holprig aber jetzt sollte es gehen. Ich werde mich nochmal Ordentlich vorstellen. Ich bin Naruto Uzumaki-Namikaze. Uzukage von Uzushiogakure. Herscherin über das Land der Strudel, und Oberhaupt des Uzumaki-Clans. Das sind meine Paten und engsten Vertrauten Tsunade Senju und Jiraiya, zwei der Legendären Sannin. Und das ist Kuro mein Stellvertreter." beim Vorstellen der andern zeigte ich auf gemeinte Personen. ,,Der Fuchs auf meiner Schulter ist Kurama, aber ihr kennt ihn wahrscheinlich unter dem Namen Kyuubi oder Neunschwänziger Fuchsdämon." dabei zeigte ich auf Kurama der sich bei der Vorstellung von meiner Schulter runterließ und auf dem Tisch landete. Die Gesichter des Namikaze-Clans waren nicht schlecht mit anzusehen als sie während des ganzen von Freude zu Überraschung und Schock wanderten. Mit den Sannin und Kurama hatten sie wohl nicht gerechnet. 

,,Du hast mit Kurama Freundschaft geschlossen? Das hat bisher keiner geschafft." sagte ein Shinobi aus der Gruppe von Ann. Er sah aus wie ein Nara was mich gleich zu einer meiner Fragen brachte. ,,Wieso seht ihr alle so unterschiedlich aus? Ich meine jeweils 2 sehen ziemlich ähnlich aus aber der Rest eher unterschiedlich. Ich meine zum Beispiel 2 Naras, 2 Inuzuka und 2 Akimichi sehen zu können, und wenn ich mich nicht täusche sehen 2 von euch wie Uchiha aus. Es tut mir wirklich leid aber ich hatte keine Ahnung das ich Clanerbin bin und hatte adere Sachen erstmal vorgezogen. Eigentlich wollte ich mich die Woche dran machen und Informationen zum Namikaze-Clan suchen." Ich sah fragend in die Gruppe. Anscheinend war Ann die Anführerin und sprach deshalb auch für ihre Clanmitglieder. 

,,Es ist nicht schlimm das du dich nicht informiert hast. Unser Clan besteht aus vielen verschiedenen. Vor langer Zeit, als noch Krieg herrschte, haben sich einige ausgestoßene und ausgetretene zusammengeschlossen unter einem Mann namens Menma Namikaze. Er war mit abstand der stärkste von allen. Sein Clan wurde ausgelöscht während des Krieges. Er war ein unglaublich starker Shinobi. Selbst mit dem Sharingan konnte ihn keiner Besiegen. Er wollte sich eigentlich aus den Kämpfen raushalten aber als seine Familie durch die andauernden Kämpfe umgebracht wurde, beschloss er sich verbündete zu suchen um diesen Krieg zu beenden. Mit vereinten Kräften beendete unser Clan tatsächlich die meisten der Kämpfe zwischen den Clanen. Einzig Mandara und Hashirama konnten wir nicht aufhalten. Irgendwie haben diese 2 Clans dann aber Frieden geschlossen und die Taten unseres Clans gerieten in Vergessenheit. Einzig wir und die Dorfältesten aus einigen Shinobi-Dörfern wissen überhaupt noch was passiert ist. Nachdem der Krieg vorüber war beschlossen Menma's verbündete bei ihm zu bleiben und einen neuen Clan zu gründen. Menma wurde unser Anführer und seine Blutlinie ist noch heute Oberhaupt. Mit der Zeit kamen auch mehr Shinobi die eigentlich einem andern Clan angehörten zu uns und der Namikaze-Clan wuchs. Heute haben wir Mitglieder aus fast jedem berühmten Clan und auch viele Kekkei Genkais." beendete Ann ihre Rede. 

Ich saß die ganze Seit in meinem Sessel und hörte, wie die anderen auch, aufmerksam zu. Ich interessierte mich sehr für diese 'Geschichtsstunde'. Man erfährt nicht jeden Tag etwas über einen bisher eher unbekanntem aber anscheinend Mächtigem Clan. 

,,Dieser Menma hört sich echt krass an" hörte ich Kuro sagen und ich konnte ihm nur zustimmen. Und wenn ich tatsächlich, was ich ohne Zweifel tat, dieser Blutlinie entstamme, hatte ich große Fußstapfen in die ich treten musste. ,,Da gebe ich dir Recht. Ich hätte ihn gerne kennengelernt." sagte dann auch ich. ,,Und ich würde auch gerne meine restliche Familie, meinen Clan kennenlernen, weshalb ich auch gleich morgen aufbrechen werde. Tsunade, ich möchte das du mich in dieser Zeit vertrittst. Jiraiya und Kuro kommen mit. Kurama, ich hätte gerne das du auf das Dorf aufpasst und es verteidigst wenn es angegriffen wird." Alle nickten. 

/Bist du dir sicher Welpe? Du könntest Hilfe brauchen wenn du angegriffen wirst. Oder was wenn du auf Ninja aus Konoha stößt?/ fragte mich mein treuer Freund besorgt. ,,Keine Sorge Kurama. Ich kann mich gut alleine verteidigen und Notfalls kann ich dich immer noch als Vertrauten Geist beschwören. Außerdem habe ich auch Jiraiya und Kuro dabei. Uns wird schon nichts passieren." beruhigte ich ihn. Er sah mich einen Moment besorgt an bevor er seinen Blick auf Ann und ihre Gruppe richtete. /Wenn Naruto irgendwas zustößt werde ich zum Monster als das ich gefürchtet werde, verstanden?/ Alle nickten eingeschüchtert und nervös. Keiner wollte den Kyuubi je Wütend sehen. 

,,Also gut wenn das jetzt geklärt ist können wir euch ja Zimmer bereit stellen und morgen geht's los!" rief ich freudig aus. Ich erhob mich von meinem Stuhl und ging raus dicht gefolgt von den anderen. Ich zeigte ihnen noch ihre Schlafräume und beschrieb den Weg zum Esszimmer was groß genug für alle war. Am Abend hatten wir beim Essen noch ein wenig erzählt und ich hatte herausgefunden, dass der scheinbare Uchiha, der meiner Tante nicht von der Seite wich seit sie ankamen, ihr verlobter ist! Sein Name ist Tanaka. Er verhält sich eigentlich ziemlich Uchiha mäßig aber er ist trotzdem freundlich und auch Höflich. Ganz anders als die Uchiha die ich kenne. Nach dem Abendessen verabschiedeten wir uns alle voneinander und gingen ins Bett. 

Am nächsten Morgen ging es früh aus den Betten. Ich musste noch das ein und andere Papier unterschreiben und bearbeiten bevor ich los konnte. Außerdem musste ich den ANBU aus Konoha durchsuchen, ob er auch ja nichts mitgenommen hat was ihm nicht gehörte. Und wenn ich schonmal einen Hyuga da hatte, ließ ich den ANBU ebenfalls nochmal durchleuchten. Nachdem wir sicherstellten, dass er nichts mitgenommen hatte, durfte er gehen. Kurz darauf bin ich dann auch mit meiner Gruppe aufgebrochen. 

Naruto die UzukageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt