Als ich wieder meine Augen öffnete sah ich in 5 Besorgte Gesichter die sich um mich herum gesammelt haben. Alle seufzen einmal erleichtert. ,,Naruto! Was tust du nur immer für Blödsinn??!!" wurde ich denn auch schon freundlichst begrüßt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es war noch recht früh am Morgen als Izumo und Kotetsu ihre Schicht zum Wache schieben antraten. Beide waren noch sehr Müde. Langsam waren sie es leid immer Wachdienst zu haben. Diese lange und vor allem leere Strecke die in ihr Dorf führte konnte selbst dem Tüchtigsten Ninja die Konzentration rauben. Gerade als Izumo den Kopf auf den Tisch legen wollte, fielen ihm Schatten am Horizont auf. Schatten die sich genau auf Konohagakure zubewegten. Schnell weckte er seinen Kameraden auf der vor Langeweile schon schlief und beobachtete die Schatten weiter. Je näher sie kamen, umso besser konnte man erkennen das es sich bei den Schatten um eine größere Gruppe an Personen handelte.
Wenige Augenblicke später war diese Gruppe dann auch schon am Haupttor. Die Gruppe bestand aus ungefähr 20 Leuten die alle ein und das gleiche Symbol auf ihrer Kleidung und ihren Waffen trugen. Das Symbol kam ihnen bekannt vor, jedoch wollte ihnen einfach nicht einfallen woher. Die größere Gruppe ging einfach durch das Tor Richtung Dorfmitte. Eigentlich sollten Izumo und Kotetsu wenn fremde Leute - und vor allem fremde Ninjas - anreisten, dies anhalten und registrieren und wenn diese sich weigerten kamen direkt Anbu ohne das man sie rufen musste. Aber dieses mal war es anders. Dieses mal kamen keine Anbu. Die beiden Chunin waren zwar verwirrt, aber überwanden sich den doch und fragten: ,,Hey ihr! Wer seid ihr und was wollt ihr hier in Konoha?" Die Gruppe blieb stehen und die scheinbare Anführerin drehte sich zu den beiden um. Sie hatte lange dunkel Blonde Haare die sie sich zu einem Dutt zusammen gemacht hatte, wodurch ihr ihre Haare aber immer noch bis zur Hüfte gingen.
,,Wir wollen jemanden abholen und zum Hokage" sagte sich ruhig aber auch gefährlich. Ihr Blick aus diesen klar Blauen Augen war ebenso kalt und gefährlich. Die beiden Chunin wussten das sie in einem Kampf gegen diese Frau wahrscheinlich erliegen würden.
Der Hokage, welcher von einem Anbu über diese Gruppe informiert worden war, zog an seiner Pfeife. Er wusste das dieser Tag irgendwann kommen würde. Dem Anbu sagte er sie würden keine Gefahr sein und er solle sie zu ihm bringen. Er wusste zwar das sie auch kommen würden ohne die Aufforderung von ihm, aber sicher ist sicher.
Die Gruppe ging eng beieinander durch das Dorf geführt von dem Anbu. Auf ihrem Weg zum Hokageturm hörte man von den Dorfbewohnern Getuschel. Einige fanden diese Gruppe die aus Männern und Frauen bestand seltsam, auch wegen dem Clan-Symbol das keiner kannte, die anderen fanden die Erscheinung einfach nur Heiß. Andere, erfahrene Ninja die ihren Weg kreuzten griffen unbewusst zu ihren Kunai und gingen in Kampfstellung. Die Gruppe störte es zwar nicht aber man merkte deutlich das sie jeden platt machen könnten wenn sie wollten. Jonin und ehemalige ANBU wie Kakashi bemerkten auch den ANBU - Trupp der die Gruppe aus dem Schatten heraus verfolgte und jede Bewegung beobachtete. Kakashi wusste auch woher er das Symbol kannte das alle trugen. Es war das Clan-Symbol seines Senseis. Er verfolgte sie mit seinen Blicken solange bis sie hinter den Toren des Hokageturm verschwanden.
Die Anführerin und 2 weitere Shinobi gingen in den Turm rein während die anderen draußen blieben und, man könnte fasst meinen, Stellung hielten. Die dunkel Blonde ging mit einem Schwarzhaarigen und einem Braunhaarigen Mann zum Hokage Büro. Noch bevor der ANBU anklopfen konnte, riss die Blonde die Tür so doll auf das sie doch tatsächlich aus den Angeln flog.
,,Hokage! Ich erwarte jetzt sofort eine Antwort!" Hiruzen der wusste worum es geht, signalisierte mit einer Handbewegung dem ANBU zu verschwinden was dieser dann auch tat. Der alte Mann seufzte einmal laut auf.
,,Er ist also tatsächlich von uns gegangen." war das erste was Hiruzen von sich gab. ,,Unser geehrtes Clanoberhaupt ist leider verstorben. Sein letzter Wunsch war es seine Enkelin ein mal zu sehen, aber ihr habt es nicht zugelassen. Deswegen sind wir hier um sie abzuholen und sie in ihre Heimat zu bringen. Wenn ihr jetzt so freundlich währt uns ihren Namen zu geben den sie uns seit Jahren enthalten, werden wir auch freundlich wieder abreisen." Dabei Lächelte die Frau angst einlösend und ließ ein wenig Killeraura frei.
So gerne Sarutobi ihr einen Laufpass gegeben hätte, wusste er auch das er Naruto nicht länger verstecken konnte. Eigentlich wollte er das auch nie. Nur dadurch das Naruto eine Jinchu-Kraft ist, konnte er sie nicht gehen lassen. Als dann Jiraiya und Tsunade da waren konnte er sie einfach nicht mehr hier behalten. Einen Moment dachte der Hokage noch nach und fragte sich wie er es dieser sehr Temperament vollen Frau sagen sollte. Letztendlich entschied er sich für die direkte Art. Er zog also nochmal an seiner Pfeife und begann zu erzählen.
,,Naruto ist nicht mehr in Konoha. Sie..." ,,Naruto also..." murmelte der Schwarzhaarige Mann hinter der Frau. ,,Wo ist sie dann?! Wurde sie entführ oder gar schon von euren Bewohnern umgebracht?! Ich schwöre euch, wenn das der Fall sein sollte, gibt es dieses Dorf nicht mehr lange." fragte und drohte sie sichtlich wütend. ,,Lady Ann, sie ist weder entführt noch tot. Sie hat das Dorf auf eigenen Wunsch verlassen um in der Heimat ihrer Mutter zu leben. Sie hat das Dorf Uzugakure wieder aufgebaut und dürfte heute ihren 15. Geburtstag haben und somit zur Uzukage ernannt worden sein. Sie wird nicht einfach von dort wieder weg gehen." Die Frau die anscheinend Ann heißt, sah etwas überrasch aus. Sie wusste zwar das Kushina von dort kam und es dort liebte aber das Naruto ausgerechnet dahin gehen würde und nicht zu ihnen kommen würde wenn sie das Dorf schon verlässt, machte sie stutzig. ,,Habt ihr Naruto überhaupt von uns erzählt? Weiß sie wo sie uns hätte finden können?" Der Hokage sah nur bedrückt zu Boden.
,,Nein ich habe ihr nichts erzählt. Aber ich werde ihr ein schreiben zukommen lassen das Ihr hier wart und euch auf den Weg zu ihr macht, damit sie sich vorbereiten kann. Kein anderes Dorf außer Konoha weiß das Uzu wieder lebt und hier weiß auch nur ich und ein Jonin meines Vertrauens bescheid." Die Kunoichi nickte als Zustimmung und machte sich mit den beiden Begleitern wieder auf den Weg nach draußen.
Kurz nachdem die drei draußen waren seufzte der Hokage einmal laut aus. Diese Frau hatte mindestens genauso viel Temperament wie Kushina und wenn sie wütend war wollte man auch nicht in der Nähe sein. Die Tür war der lebende beweis, obwohl, die Tür musste er jetzt ersetzen. Schnell rief er seinen Schnellsten ANBU und gab ihm die Nachricht für Naruto so wie eine Weg Beschreibung. Der ANBU machte sich sofort auf den Weg.
Unten angekommen, erzählte Ann ihrer Gruppe sofort was sie erfahren haben und machte sich auf den Weg zu Naruto.
DU LIEST GERADE
Naruto die Uzukage
Fiksi PenggemarF!Naruto Naruto musste in den 4 Jahren die sie erst lebt mehr Schmerz und leid erfahren als sich irgendeiner von uns je vorstellen kann. Dann trifft sie Kurama und ihr Leben bessert sich. Sie hat jetzt einen treuen Freund den sie auch als Familie s...