-Harry-
Seit der Hochzeit waren schon wieder ein paar Wochen vergangen und jeden verdammten Tag musste ich an Louis denken. Und daran, wie feige ich war, einfach abzuhauen und Louis wieder alleine zu lassen. So wie ich es vor fünf Jahren schonmal getan hatte.
Ich hätte bei ihm bleiben sollen. Ich wusste doch, dass er mich gebraucht hätte. Er war nicht so stark, wie ich am Anfang gedacht hatte. Das hab ich ja selbst miterlebt, als wir miteinander geschlafen hatten und sich plötzlich alles verändert hatte. Ich konnte wieder den alten Louis erkennen.
Und trotz alldem war ich abgehauen, schon wieder. Es machte mich fertig und ich hatte nicht einmal die Möglichkeit mich bei ihm zu entschuldigen. Ich fand ihn nicht im Telefonbuch, hatte weder seine Adresse, noch seine Nummer. Alles was ich tun konnte, war hier in meiner Wohnung zu sitzen und darauf zu warten, dass irgenwas passierte.
Und tatsächlich, nach einiger Zeit klingelte es. Verwirrt und lustlos, da ich niemanden erwartete, ging ich zur Tür und öffnete sie. Vor mir stand Louis und schaute mich an. Dieser Anblick machte mich so unglaublich traurig. Es war der alte Louis, den ich kannte, in den ich mich verliebt hatte und den ich so verletzt hatte. Aber jetzt stand er da vor mir und ich rechnete mit allem. Nur nicht mit dem, was dann passierte.
"Harry", flüsterte er und machte einen Schritt auf mich zu, seine Augen glänzten und auf seinen Lippen lag ein kleines Lächeln. Am liebsten hätte ich mich ihm in die Arme geschmissen und ihn nie wieder losgelassen.
Er hielt mir siene Hand hin. Verunsichert schaute ich sie an und dann wieder zurück in Louis Gesicht. Er lächelte immer noch und als ich meine Hand in seine legte, fühlte ich mich wieder fünf Jahre jünger. Sanft zog er mich zu sich, legte seine Hände in meinen Nacken und küsste mich. Ich war verunsichert, trotzdem erwiderte ich vorsichtig, denn ich brachte es nicht fertig, ihn von mir zu stoßen.
Als er sich von mir löste, lächelte er und schaute mir glücklich in die Augen. "Was ist mit deiner Frau?", fragte ich mit gebrochener Stimme. Mir fiel auf, dass das seit unserem Wiedersehen der erste vernünftige Satz war, den wir mit einander gewechselt hatten.
Er legte seine Hand auf meine Wange und näherte sich wieder meinem Gesicht.
"Ich werde mich immer für dich entscheiden, Harry."
So, das war das letzte Kapitel...Ich kann gar nicht glauben, dass die Story jetzt vorbei ist :/
Und danke nochmal für jeden einzelnen Read, Vote und Kommentar. ♥♥
DU LIEST GERADE
I will never stop choosing You - Larry Stylinson
Fiksi PenggemarHarry hat sich gerade von seiner Freundin getrennt als er auf Louis trifft. Diese Begegnung stellt das Leben der beiden komplett auf den Kopf. Sie entwickeln Gefühle füreinander, doch bevor Harry sich entscheiden kann, was er wirklich will, zieht Lo...