*6:00*
*Beep Beep*
Mit genervter Stimmung setze ich mich auf und begann mich zu strecken. Ein leichtes grummeln hörte ich hinter mir. Wenn meine Erinnerungen mich nicht täuschen dann sollte das Oikawa gewesen sein. "Mach das ding aus.." Grummelte er vor sich hin. "Uh nein? Wir müssen zur Schule" "Ich hab aber erst Ausfall.." Unfair.. So gemein wie ich war ging ich zu meinen Fenster und öffnete die Vorhänge. "Hier wird nicht geschlafen!" Schnell nahm ich mir meine Schuluniform und rannte ins Bad. "Kleine!" Als die Badtür sich schloss hörte ich nur noch meinen Spitznamen.
Ich nahm eine Kurze Dusche und machte mich Fertig. Als ich ich in die Küche ging sah ich einen Halb verschlafenden Oikawa. "Wo ist deine Mutter?" "Auf Arbeit? Wo sonst sollte sie sein" "Tut mir leid das ich nachfrage" Beleidigt nahm ich meine Tasche, zog meine Schuhe an und ging zur Schule. Ok Luna! Heute wirst du nicht von dieser Miesen Tusse geärgert! Hoffentlich.. Mit großer Hoffnung betrat ich das Schulgebäude. Mit schnellen Schritten versuchte ich zu meinem Klassenraum zu gelangen. Jedoch achtetet ich nicht wo ich hin lief und rannte in die Nächst beste Person hinein. "E-es tut mir leid!" "Luna?" "Iwa?" Ich war froh als ich die mir bekannte Stimme von Iwaizumi hörte. "Du willst nicht wissen wie schwer es hier war ohne dich.." Mit fragendem blick sah ich ihn an. "Was meinst du?" "Lena-san war außer sich! Und Trashykawa war Unausstehlich!" "Ist er das nicht immer?" kicherte ich vor mir hin. "Was war den genau mit Lena?" "Sie hat sich sorgen gemacht. In denn letzten Tagen ist sie immer zu mir gegangen und hat sich Gedanken gemacht" "Zum glück bin ich ja wieder da" "Ja aber wahrscheinlich wird sie nicht mehr zu mir kommen.." auch wen er denn letzten Satz nur Flüsterte konnte ich ihn klar verstehen. "Warum macht ihr nicht was zusammen?" "W-wie?!" "Ach komm ich weiß ganz genau das du sie magst! Du solltest sie Ausführen!" "Naja sie hat mir schon ein Brief gegeben aber ich weiß nicht ob ich hin gehen soll" "Geh hin! Und lass sie nicht warten. Lena kann echt zickig werden" "Aber wenigstens ist sie nicht so Schlimm wie Oikawa" Wir beide fingen an zu lachen.Er ist und bleibt die einzig wahre Drama Queen.
Durch das ganze Schwafeln hab ich nicht mitbekommen wie wir vor meinem Klassenraum standen. "Na dann wir sehen uns beim Training Luna-san!" "Bis nachher Iwa!" Mit einer schnellen Verabschiedung ging ich in denn Raum. Kaum war ich im Zimmer drinnen, hörte ich Alisons Stimme. "Luna! Dir geht's wieder gut!" "Heh ja besser als vor zwei tagen" "Das ist schön zu hören. Und hat er die auch ja nicht weh getan?" "Wen meinst du?" "Oikawa duh?" "Nun ja..ich weiß nicht ob ich es dir sagen sollte.." "Sag!" "Ich bin mit ihm zusammen?" "DU BIST WAS?!" Alison zog die ganze Aufmerksamkeit auf sich. "Psst! Ja aber sag es keinem!" "Wenn Miyu das mitbekommt bist du tot!" "Ach echt? Ich dachte sie würde mir ne Urkunde geben dafür das ich ihren 'Mann' stehle!" "Ihr Quasseltanten da hinten seid leise!" Wir beide schauten zum Lehrer. Jedoch konnte wir uns beide unser Lachen nicht verkneifen. "Es reicht! Ich werde Heute bei euren Eltern Anrufen" Alisons hörte sofort auf zu lachen und entschuldigte sich. "Machen sie doch es wird eh sich keiner dafür interessieren was sie labern" Ich weiß das mag etwas Gemein Klingen aber Meine Mutter liegt im Krankenhaus und meinen Vater interessiert es nicht die bohne. "Miss Nakahara zum Schulddirektor sofort!" "Ai Ai Kapitän!" Ich nahm mir meine Tasche und begab mich zum ersten mal zum Schuldirektor. Mir war es egal was die anderen von mir dachten.
Vorm Zimmer angekommen klopfte ich eins zwei mal bis ein herein kam. Mit etwas Freude und einem Lächeln ging ich ins Zimmer. "Guten Morgen Herr Suzuki!" "Oh Miss Nakahara! Wie komm ich zu dieser Ehre sie hier zu haben?" "Naja Ich habe Herr Ito mit meinen Sprüchen genervt und so bin ich hier gelandet" "Herr Ito also.. Mach dir keinen Sorgen von mir bekommst du keinen Ärger. Herr Ito regt sich eh über jeden misst auf" "Dankeschön Herr Suzuki!" "Aber lass dich nicht noch einmal erwischen. Und jetzt geh zurück zum Unterricht" "Nochmals vielen dank! Haben sie noch einen Traumhaften Tag!" Mit einer Verabschiedung machte ich mich ausm Staub.
Hmm.. der Unterricht geht nicht mehr so lange. Ich beschloss mich aufs Dach zu gehen und die Zeit abzuwarten. Wieso ich nicht vorm Zimmer Warte? Ach leude ich hab ne Frei stunde mal wieder. Es ist auch mal schön zu sehen wie leer und ruhig die Schule sein kann. Und ich muss mir keine sorgen um Miyu machen. Auf dem Weg zum Dach lief ich extra an den Spinden vorbei um meine Sachen wegzupacken. Verwundert stand ich da als ich eine Person sah. Oikawa. Stimmt er hatte ne Freistunde. Leise versucht ich meine Sachen in meinen Spind zu legen, doch zu meinen Pech hatte er mich bemerkt. "Kleine? Was machst du hier?" "Oh Oikawa! Uh ich.." "Kleine?" "Ich war beim Schuldirektor.." "Weshalb?" "Hab Herr Ito genervt" Erzählt ich ihm mit einem Lächeln. "Du bist stolz darauf das du beim Direktor warst?" "Herr Suzuki is voll nett! Hab auch keine Strafe bekommen" Ich setzte meinen Weg zum Dach fort. "Warte!" Oikawa hielt mich am Handgelenk fest. "Was is?" Ich drehte mich zu ihm und das nächste was ich spürte waren seine Lippen auf meinen. Ich schloss mein Augen und vergaß komplett die Zeit. Als die Schulklingel ertönte, stoßte ich ihn von mir. "Es soll doch keiner davon mitbekommen!" "Wen du es so sagst. Sehen uns Später" Und so ging Oikawa mit herunter gelassenen Schultern von mir weg. Ein leichter Schmerz zog sich durch meine Brust aber ich wusste wenn es alle erfahren würden, wird Miyu mich mit Sicherheit Töten. Mit schnellen schritten rannte ich auf das Dach.
*15:30*(ik sehr langer Timeskip -w-)
Endlich Schulschluss! Aber es kommt noch das Training.. Wenigstens habe ich Miyu heute noch nicht gesehen! Aber Lena habe ich auch nicht einmal gesehen.. Mit einem besorgtem Gesicht machte ich auf dem Weg zur Turnhalle. Angekommen waren schon ein paar von den Mitgliedern anwesend. "Hey Leute!" Begrüßte ich alle. "Luna-sama! Du bist wieder da!" "Luna-san geht's dir wirklich besser?" Die erst Klässler Kindaichi und Kunimi freuten sich darüber das ich wieder da war. Einige andere Zweit Klässler machten sich immer noch Sorgen. "Ich war doch nur zwei tage nicht da" "Zwei Tage zu viel Zwerg" Hinter mir Hörte ich die Stimme von Matsun. "Haha sehr witzig du riese" "Ach komm wir alle haben dich vermisst und Oikawa am meisten" Matsun begann mir durch die Harre zu wuscheln. "Jaja sehr Witzig Matsun" Von etwas weiter weg kam auch schon Oikawa. "Es ist aber wahr! Du hast in der ganzen Zeit so rumgeheult" "Und von ihr Geschwärmt!" Erhebet sich nun auch Makkis stimme. Von ihren Worten wurden meine Wangen urplötzlich rot. Jedoch als ich zu Oikawa sah merkte ich wie auch er Rot wurde. "Ach Tooru" Ich drehte mich zu dem Jungen um und ging langsam auf ihn zu. Durch meine Worte wurde er noch Röter als zuvor. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und legte meine Lippen auf seine. Oikawa nahm den Kuss etwas zögernd an. Man konnte nur die Mitglieder Klatschen Hören. Und von Matsun und Makki kam nur ein "Endlich!" Als wir uns lösten sah Oikawa mir tief in die Augen. "Ach ich dachte du wolltest nicht das es alle sehen" "Beim Volleyball Team ist es mir egal, solange keine deiner Fan Girls hier ist"
Und so nahm das Training seinen Lauf. Als es zu ende War gingen ich und Oikawa wie immer zusammen nach Hause. Dort Angekommen lief ich schnurstracks zu meinen Zimmer. Oikawa tat mir dies Natürlich gleich. "Du musst nicht jede Nacht mit hier schlafen" "Aber was wenn ich es will?" Er legte seine Hände auf meine Hüfte und zog mich ganz nah an sich. "Dann Trete ich dich im Schlaf bist du gehst" "Nur noch diese eine Nacht bitte!" "Nah schön aber nur noch diese eine Nacht!" Aus Freude legte er seine Lippen auf meine. "Aber geh davor Dusche du stinkst" Ich stoßte ihn von mir weg, nahm meine Schlafsachen und zog mich um während er Duschen war. Ich legte mich in mein Bett und versuchte schon einzuschlafen. Einschlafen viel mir in den letzten Tagen zum glück leichter weshalb ich jetzt auch wieder schnell einschlief. In meinen Halbschlaf spürte ich nur noch wie sich eine Warme Hand auf meine Wange legte. Danach merkte ich gar nicht mehr.
~~~~~t.b.c.~~~~~
Enjoy
Bye bye Readers
DU LIEST GERADE
{~you remember me..?~} Oikawa ff
FanfictionKapitänin einer beliebten Schule sein und dabei noch denn Ersten Platz der Präfekturen zu verteidigen ist nicht einfach aber dann noch in eine andere Stadt ziehen? Luna Nakahara, beste Schülerin der Kurendo Schule zieht mit ihrer Mutter zurück in ih...