"Wer seid ihr..?"
~~~~
Ich hielt inne als ich dies Hörte. Luna? "Ich bin es Lena!" Ihr blick wurde misstrauischer. Ihre Augen wanderten zwischen Miyu und mir hin und her. "Ich kenne keine Lena. So wenig kenne ich sie" Das ist nicht wahr.. "hehe..entschuldigt uns kurz..." Ich griff nach Miyus Handgelenk und zog sie mit nach draußen in denn Gang. Bei einem Krankenhaus erwartet man dass in den Fluren viel los sei, doch in denn Gängen war pure leere. Dadurch das niemand im Gang war, musste ich mich auch nicht zurück halten. Mit voller kraft schlug ich Miyu gegen die Wand. Meine Arme stütze ich jeweils neben ihrem Kopf ab. Durch mein Plötzliches Handeln änderte sich ihr Gesichtsausdruck in ein Geschocktes Starren. "Ich weiß das es deine Schuld ist! Spuck aus was hast du diesmal angestellt?!" Auf meine Worte hin schloss sie aus Angst ihr Augen. Ich wusste ganz genau das es Miyu Schuld war! Luna und sie konnten sich noch nie ausstehen! Sie gab mir keine Antwort. "Sag schon!" Als Reaktion drehte sie ihren Kopf zur Seite. "I-ich..-" "Was? Sprich deutlich!" "Sie hat mich provoziert und genervt! Ich hab sie auf die Straße gestoßen und dann kam ein Auto!" Ich weitete meine Augen als ich endlich die Wahrheit mitbekam.
Ich bin ja eigentlich ein eher Ruhiger Mensch und immer Nett zu jedem aber..ihr könnt es mir nicht übel nehmen wenn ich euch sage das ich ihr eine rein gehauen habe oder? Denn so eine Scheiß Aktion hat es verdient mit solchen folgen zu enden. Ich verpasste ihr ein blaues Auge und eine blutige Nase. Als ich von ihr ab ließ rutschte sie nur langsam die Wand hinunter und kauerte sich am Boden zusammen. "Du hättest dich von Anfang an nicht mit uns anlegen solln.." Eiskalt ließ ich sie heulend im Gang und ging zurück ins Zimmer.
"Sie haben glück das ihnen nichts weiter passiert ist. Nur ihr Arm musste etwas darunter leiden und ihre Erinnerungen, sonst nichts" "Heißt das ich darf heute schon wieder nach hause?" "Ich würde sie gerne noch zur Beobachtung eine Nacht hier behalten" Luna ihr blick fiel auf ihren Rechten Arm. Sie kann sich wirklich glücklich schätzen das sie nicht ums leben gekommen ist. "Ich werde nun ihre Mutter kontaktieren. Wenn sie mich Entschuldigen" Und so verließ nun der Arzt den Raum. Als Luna zu mir sah wurde ihr blick automatisch wieder Misstrauisch. "Du musst mich nicht so ansehen.." Ich lief zum Fenster und stütze mich am Fensterbrett ab. "Du hast deine Erinnerungen an mich verloren..ich verstehe wenn du misstrauisch bist" Ich gab ihr einen kurzen blick doch sah direkt wieder nach draußen. Ich konnte in der Spiegelung sehen wie sich ihr blick lockerte. "Also kannte ich dich..?" "Ja.." Ich schloss meine Augen und hielt kurz inne bevor ich weiter sprach. "..sehr gut sogar..." "Sind..sind wir beste freunde..?" "Ja.."
Brr Brr
Das vibrieren meines Handy riss mich aus meinen Gedanken. "Wer ist es..?" "Du würdest dich doch eh nicht erinnern" "Stimmt.." Ich nahm meine Handy aus meiner Tasche und sah nach wer es war. "Hajime-san.." "Hast recht. Ich kennen ihn nicht" Zögernd nahm ich den Anruf an. "Lena! Wo bist du hin?!" Wie erwartet ist er aufgebracht und hat sich sorgen gemacht.. "Keine Sorge mir geht es gut!" "Lena..wo bist du? Du bist auf einmal verschwunden" "Ich.." Ich gab Luna einen Kurzen blick. "Im Krankenhaus.." "Wieso-..." "Komm mit Oikawa her. Ich.. Ich erzähle es euch hier" Mit diesen Worten beendete ich das kurze Telefonat. "Uhh~ Ist das etwa dein Freund?" Ich- Ihre besondere Art zu nerven hat sie auf jeden Fall nicht verloren..
"N-nein! Er ist..nur ein Freund" Mein blick richtete sich langsam auf denn Weißen Boden. "Das sagst du jetzt! Später läuft bestimmt etwas zwischen euch" Luna setzte sich auf und sah mich mit einem Ruhigen lächeln an. "Ich sollte jetzt zur Eingangshalle gehen" Als ich gerade dabei war das zimmer zu verlassen, hielt Luna mich auf. "Warte ich komme mit!" "Aber sollst du dich nicht ausruhen?" "Du hast doch selber gehört das nur mein Arm und meine Erinnerungen darunter gelitten haben. Ich darf doch wohl noch rum laufen!" Mit einem seufzen akzeptierte ich ihre Entscheidung und ließ sie mitkommen. Zwischen uns war eine unangenehme stille. Aber ich wollte auch nicht krampfhaft eine Konversation führen.
{Lunas Pov}
Weiße leere Gänge und nur unsere Schritte waren zu hören. Ihr Gesicht sah so aus als würde ihr die Stille unangenehm sein. Mir hingegen war es Egal. Das einzige was mich kümmert ist, auf wenn wir Warten werden. Oder wer ich eigentlich bin.. An der Eingangshalle des Krankenhaus standen Zwei Jungs in Trainings Klamotten. Instinktiv versteckte ich mich Hinter ihren Rücken, so das mich die Jungs nicht sehen konnten. "Lena was ist Passiert??" Die Stimme des etwas kleineren Jungen kannte ich vom Telefonat vorhin. Besorgt wollte er das Mädchen vor mir Umarmen, doch er blieb stehen als er mich sah. "Luna-san!" Die beiden Augen der Jungen waren nun auf mich fixiert. "Luna..?" Luna..jeder nennt mich so.. Einige denken bestimmt das ich nur meine Freunde vergessen habe aber..ich habe selbst mich selber vergessen...
Der Größere Junge kam auf mich zu und wollte jetzt mich in die Arme nehmen. Doch durch meine Katzen artige Reflex wisch ich ihm aus. Hach ja ich wäre eine perfekte Nekoma Spielerin geworden.. Warte. Was hab ich gerade gesagt? "Was ist nur los mit dir? Erst kommst du nicht und verletzt dich am Arm. Und jetzt weichst du mir aus?" "Das ist was ich euch sagen wollte.." Das Mädchen namens Lena stellte sich wieder vor mich um mich zu schützen. "Alsoo..." "Jetzt sag schon!" "Sie wurde Angefahren..und hat ihre Erinnerungen verloren.." Den letzten Satz konnte sie nur ganz leise Raus bringen. Beide hatten einen Geschockten Gesichts ausdruck. "Miss Nakahara wir würden gerne noch ein paar Test an ihnen durch führen!" Die Stimme einer Krankenschwester ertönte hinter mir. Ich nickte nur als Antwort und ging mit der Krankenschwester mit. Ich wusste selber nicht was ich zu den Jungs sagen sollte. Ich kenne sie ja nicht einmal
Oder etwa doch..?
~to be continued~
Ich hoffe euch gefällt dieser Teil >~<
DU LIEST GERADE
{~you remember me..?~} Oikawa ff
FanfictionKapitänin einer beliebten Schule sein und dabei noch denn Ersten Platz der Präfekturen zu verteidigen ist nicht einfach aber dann noch in eine andere Stadt ziehen? Luna Nakahara, beste Schülerin der Kurendo Schule zieht mit ihrer Mutter zurück in ih...