Kurzes Vorwort!
Es wird probably eine Lemon am ende oder so geben. Dies darf man einer meiner Freundin zu verdanken. jasi445 jap sie wollte es so.. War eigentlich net geplant aber zum Glück macht Evolin__ bei dieser Sache mit(Sie machte gute FF). Ja wie gesagt ohne diese eine Person hätte ich es nicht so geschrieben
------------------------------------
*6:46*
Gerade hatte ich süße Träume von Welpen, doch ehe ich mich versah spürte ich ein Rütteln an meiner Schulter. "Noch...5..minuten.." murmelte ich während ich mein Gesicht in mein Kissen drückte. "Willst du etwa wieder verschlafen?" "Wie..spät..denn..?" Oikawa stand auf um seine Uniform vom Stuhl zu nehmen. "In ca 10 Minuten ist es um 7" "Um 7?!" Ich sprang aus meinem Bett auf schnappte ebenfalls meine Uniform und verschwand schnell im Bad. Nach genau 10 Minuten war es kurz nach 7. Glücklicher weise bin ich noch rechtzeitig fertig geworden. Naja Frühstücken konnte ich leider nicht. Mit knurrendem Magen lief ich zur Haustür. "Du kannst froh sein das ich bei dir Geschlafen habe" "Ja ja.." Antwortete ich ihm immer noch verschlafen. Zusammen liefen wir Hand in Hand zur Schule.
Angekommen konnte man eine sehr Besorgte Lena sehen die sich mit Iwa unterhielt. Als ich sah wie viele Schüler vor dem Schulgebäude standen ließ ich sofort seine Hand los. Etwas Traurig schaute er zu mir Hinunter. Er schaute von mir weg und ging zu Iwa. "Guten morgen Iwa-Chan!" Mit einem Lächeln sah er auch zu Lena. "Morgen Lena-san" "Morgen.." "Bedrückt dich irgendwas?" "Ach nein nein! Ich mach mir nur sorgen um Luna" Oikawa legte seine Hand auf ihre Schulter und zeigte in meine Richtung. "Luna? Luna!" Lena rannte so schnell sie konnte auf mich zu und drückte mich in eine Umarmung. Leichte tränen bildeten sich unter ihren Augen, was mich zum kichern brachte. "Ich war doch nur 2 Tage nicht da!" "2 Tage fühlen sich an wie eine Ewigkeit! Sag mir beim nächsten mal Bescheid!!" "Is schon gut es tut mir leid" Als sie sich langsam aus der Umarmung löste gab ich ihr ein Taschentuch um ihre Tränen weg zu wischen. Zusammen gingen wir zu denn anderen und danach zu unseren jeweiligen Klassenzimmern.
Timeskip nach dem Unterricht Stunden
Eigentlich hätte ich jetzt zum Training gemusst aber ich beschloss mit zu Lena nach hause zu gehen. "Also was machen wir heute noch so??" Fragte ich meine Freundin die heute etwas Nervöser war als sonst. "Ich muss später noch wo hin.." "Und wo?" Fragte ich sie neugierig auch wen ich die Antwort schon kannte. "Ich.." "Ja?" "Iwa hat mich ins Kino eingeladen..!" Sprach sie schnell von sich. "ENDLICH!" "Hä?" "Wir müssen dich Aufstylen!" Ich nahm ihr Handgelenk und rannte zu ihrer Wohnung. Bei ihr angekommen verbrachten wir unsere Zeit erst einmal mit Filme und Serien gucken. Als es kurz vor 17 Uhr war suchte ich ihren Schmink Kasten heraus und ein paar Hübsche Sachen die mir gefielen. "Luna! Bokuto ruft dich an" "Bokuto?" Mit verwirrten Gesicht nahm ich Lena mein Hand ab und drückte auf Bestätigen. "HEY HEY HEY!" "Bokuto? Wieso rufst du an?" Er rief mich per FaceTime an. "Ich wollte wissen was du so machst?" Er drehte sein Kopf wie eine Eule zur Seite. "Ich helfe Lena bei ihrem date" "Ein- EIN DATE?" "Es ist kein Date! Es ist nur eine Verabredung!!" "Ja ja! Ein date wie gesagt" "K-kann ich euch irgendwie helfen?" "Wie willst du uns Helfen?" "Hilfe bei der Kleider Wahl! Ich bin wirklich gut darin!" "Ok warte bis ich sie fertig gemacht habe" Ich positionierte mein Handy so das Bokuto uns gut sehen Konnte. Ich begann damit ihr ein Makeup zu machen was auch Natürlich genug ist. Als ich fertig war gab ich ihr ein Paar Klamotten zum anprobieren. Ab und zu zeigten wir es Bokuto und fragten ihn ob es Perfekt war. "Bokuto-san wollten wir nicht lernen?" Kam eine weitere Stimme aus meinem Handy. "Ah Akaashi Tut mir leid aber die Situation ist ernst!" "Hallo Akaashi!" Begrüßte ich denn Jungen der nun näher ans Handy kam. "Oh hallo Luna-san und Lena-san wie ich sehen" "Wie gesagt die Situation ist ernst! Wir bereiten Lena für ihr ersten Date vor!" Erzählte Bokuto ihm mit großer Freude. "Es ist kein Date!" "Doch ist es!" Riefen ich und Bokuto gleichzeitig worauf wir beide einen mega Lachflasch bekamen. "Hey kann ich das Kleid was hinter dir ist einmal sehen?" Bat mich Akaashi. "Uh ja Klar aber wir haben es schon ausprobiert und es passt nicht" "Wenn sie Lockige Haare hätte schon" "Ich besitze einen Lockenstab!" Und schnell holte sie ihren Lockenstab. gefühlte Ewigkeit später waren ihre Locken perfekt. Sie schnappte sich das Kleid erneut und zog es an.
DU LIEST GERADE
{~you remember me..?~} Oikawa ff
FanfictionKapitänin einer beliebten Schule sein und dabei noch denn Ersten Platz der Präfekturen zu verteidigen ist nicht einfach aber dann noch in eine andere Stadt ziehen? Luna Nakahara, beste Schülerin der Kurendo Schule zieht mit ihrer Mutter zurück in ih...