{Oikawas Pov}
Nach dem Luna aus dem Bad kam, war ich an der reihe mich zu duschen. Mit großer Hoffnung das es noch Warmes Wasser gab machte ich die Dusche an. Als ich mich unter denn Duschkopf stellte, überkam mich ein eiskalter Schauer. Sie hatte mir kein Warmes Wasser übrig gelassen. Dafür wird sie büßen! Ich Duschte so schnell es ging und zog mir neue Klamotten an. Nach meiner Körperhygiene ging ich erst ein mal in mein Zimmer und wartete bis Luna einschlief. Als es 2:23 Uhr war schlich ich mich zu ihrem Zimmer. Ein kleiner Spalt war offen und ich konnte sehen das sie schon schlief. Heh jetzt bekomme ich meine Revanche! Leise wie eine Katze schlich ich mich zu ihrem Bett. Ich blieb kurz stehen und sah sie an. Wieso muss sie immer so süß sein?? Ok Tooru! Konzentriere dich auf deine Rache! Mit einer schnellen Bewegung zog ich ihr die Bettdecke weg und fing an sie am ganzen Körper zu Kitzeln.
{Lunas Pov}
Gerade als ich nichts ahnend versuchte zu Träumen, spürte ich eine Unangenehme Kälte an meinem ganzen Körper. Kurz darauf wurde ich von irgendjemanden durch gekitzelt. Vom lachen konnte ich meine Augen nicht öffnen. "Hör- haha auf bitte!" Ich versuchte die Person von mir weg zu drücken jedoch ohne Erfolg. "Niemals~" "Oikawa..?" Er hörte kurz auf mich zu kitzeln. So konnte ich meine Augen öffnen und sah direkt in seine Braunen Augen. "Ich sagte doch das du dafür Büßen wirst" fing er nun an zu lächeln. "Haha sehr witzig aber konntest du nicht sehen das ich geschlafen habe?" "Sei froh das ich dich nur Gekitzelt habe, ich hätte auch andere Sachen machen können" Mit jedem Wort kam er meinen Gesicht etwas näher. Er war mir so nah das sich unsere Nasenspitzen sich schon trafen. Ok das ist mir jetzt doch etwas zu nah! Ich spürte wie sich die Wärme in meinen Wangen ansammelte. Ich legte meine Hände auf seine Brust und drückte ihn leicht von mir weg. "Ok ja haha du hattest deinen spaß, kannst du jetzt bitte wieder gehen?" Er gab mir keine Antwort. "Oikawa?" Das einzigste was er tat war mir wieder näher zu kommen. "Oikawa?!" Ich wisch mit meinen Gesicht so weit zurück bis es wieder auf dem Bett lag. Oikawa stemmte seine Hände neben meinen Kopf ab, so das ich keinen Ausweg hatte. "Oikawa das ist nicht lustig..!" Mein Atem verschnellerte sich und mein herz raste so als wäre ich ein Marathon gerannen. Oikawas Gesicht ging nun ganz nah an mein Ohr. "Es soll auch kein Spaß sein.." flüsterte er mir ernst ins Ohr. Ein kalter Schauer überzog mich als er mir wieder in meine Augen sah. Nur noch wenige Zentimeter fehlten noch bis seine Lippen auf meinen lagen. Aus Reflex und angst schloss ich meine Augen und drehte meinen Kopf zu Seite. Oikawa hingegen nahm mein Kinn in seine Hand und zog mein Gesicht näher zu seins. Seine Augen schauten erst in meine und dann auf meine Lippen. "Oikawa..?" Langsam öffnete ich meine Augen wieder. "Ich weiß das du mich liebst sonst währst du nicht weggerannt.." Sprach er gegen meine Lippen. "Erwischt.." flüsterte ich, während ich ihm tief in die Augen sah. Ein Lächeln entwich ihn und die restlichen Zentimeter brach er indem er seine Lippen auf meine legte. Ich nahm diesen Kuss etwas zögernd an. Oikawa schien es glücklich zu machen, den ich konnte spüren wie er in den Kuss rein lächelte. Nach einigen Minuten Lösten wir uns von einander. "War es den nicht offensichtlich genug?" "W-was meinst du..?" "Das ich dich mag?" "Nein?" "Hmm enttäuschend.." Eine stille breitete sich im Raum aus. "Uhm kann ich jetzt schlafen?" Ok es ist zwar dämlich so etwas nach einem Kuss zu fragen aber ich bin Müde Ok?! "Erst wen du mir etwas Beantwortest" "Und das wäre?" "Sind wir jetzt zusammen?" . . . Ich hätte jetzt mit allem rechnen können wie ob er bei mir schlafen kann oder so aber nicht damit. "Hmm nein?" meinte ich Sarkastisch. "Also ja" "Oh sheet Sherlock. Wie bist du jetzt darauf gekommen?" "haha.." Oikawa ging langsam von mir runter. Als er sich aufgestellt hatte zog er sein Shirt aus. "Was wird das?" fragte ich irritiert nach.
"Ich will bei dir pennen?" "Ja aber kannst du nicht dein Shirt anlassen??" "Nein ich möchte das du meinen Wunderschönen Körper siehst!" "Da finde ich ne Mülltonne Schöner" erwähnte ich während ich mich zur anderen Seite drehte. "Hey!" Ich konnte mich nicht zurück halten und fing an zu lachen. Beleidigt warf Oikawa sein Shirt in mein Gesicht. "Ach komm es war doch nur spaß!" "Jaja" Mit leicht beleidigtem Gesicht kam Oikawa wieder zu mir. Er legte sich direkt hinter mich und schlung seine Arme um meine Hüfte. "Du bist so eine Drama Queen" Durch meine Worte vergrub er sein Gesicht in meine Haare. "Und du ne Heulsuse. Jetzt schlaf" "Ja Mama!" Ich legte meine Hände auf seine und schloss meine Augen. Es dauerte keine zwei Minuten und ich war schon am schlafen.
~~~~~t.b.c.~~~~~
Hehehe
DU LIEST GERADE
{~you remember me..?~} Oikawa ff
FanfictionKapitänin einer beliebten Schule sein und dabei noch denn Ersten Platz der Präfekturen zu verteidigen ist nicht einfach aber dann noch in eine andere Stadt ziehen? Luna Nakahara, beste Schülerin der Kurendo Schule zieht mit ihrer Mutter zurück in ih...