{Teil 8}

514 19 2
                                    

*11:00*

Ding Dong

WIE WO WAS WER?!

Ich erschrak aus meinem Schlaf als ich die klingel hörte. "Eine Sekunde!" rief ich durch die Wohnung. Wer Klingelt denn bitte so früh?! Ich schaute auf mein Handy und sah dass ich zu lange geschlafen hatte!
Ich zog mir schnell etwas besseres an und lief zur Haustür.
"Ja? Oikawa??" Was macht er denn hier?
Als ich ihn sah musste ich an denn Gestrigen abend denken und wurde leicht rot. "Ich wollte dich eigentlich nur Fragen ob du Heute lust hast mit mir und denn anderen Jungs Schwimmen zu gehen?" "'mit denn Jungs und mir' der Esel nennt sich immer zu erst!" "Jaja" "Klar ich komme mit. Muss mich nur noch schnell umziehen kanmst ja drinnen warten!" ich ging wieder auf mein zimmer und zog mir meinen Bikini an.

*Oikawas Pov*

Ich setzte mich aufs Sofa und wartete bis Luna-chan fertig war. Sie brauchte ungefähr 13 Minuten um sich umzuziehen."Warum braucht ihr Mädchen immer so lange?" "Warum musst du immer meckern?" auf ihre Antwort hin schaute ich sie empört an. "Also ich wäre jetzt Fertig" "Na dann los gehts!"
Und so machten wir uns Zusammen auf denn weg ins Schwimmbad.

"Da seid ihr Ja! Hat ja lange genug gedauert!" sagte Iwa-chan genervt. "Bestimmt hat Shittykawa so lange gebraucht" wegen diesem spruch fing Luna an laut zu lachen. "Können wir einfach rein gehen?" als Antwort bekamm ich von allen ein kurzes 'Ja'.

In der Schwimmhalle zog wir uns alle um und suchten uns einen geeigneten platz wo wir unsere Handtücher ablegen konnten.
Kaum 5 Minuten später rannten Matsun und Makki wie verrückte ins Wasser."Solche spinner" murmelte ich aber natürlich musste es Luna hören. "Du bist auch ein spinner" sagte sie mit einem gemeinem Lächeln. "Ach ja? Und was bist du dann? Eine Verrückte?" auf meinen Spruch hin drehte sie sich beleidigt um. "arsch.." ich nutzte die Chance und hob sie im Brautstyle hoch.

"WUah Oikawa?! Was hast du vor?!" Ich trug sie bis zum Beckenrand und schiss sie daraufhin rein.

Sie sah so Wütend aus aber das war es wert! "Ach komm ich bin mal nicht so böse" und ich hielt ihr meine Hand hin damit sie raus klettern konnte. Doch wo mit ich nicht rechnete war dass sie mich ins Wasser zog.

*Lunas Pov*

"Rache ist süß!" sagte ich nach dem Oikawa auftauchte. Wer sich mit mir anlegt muss mit den Konsequenzen leben! "Das mag sein aber nichts kann süßer sein als du Kleine" ernsthaft? "Schlechtester Anmachspruch den du je hattest"

"Hey Leute lass mal so ein reiterkampf machen!" schlug Makki vor. Reiterkampf? "Ok du und Mastun gegen Luna und ich" "Warte was ich hab gar nicht zuge- Wuah!" Ehe ich meinen satz beenden konnte saß ich schon auf Oikawas Schultern. So Tat es Makki gleich. "Ernsthaft? Gegen Makki hab ich doch keine Chance!" "Keine Sorge Kleine ich halte dich gut fest" "Ja hoffentlich!"

"Jeder kennt die Regeln vom Reiterkämpfen! Kein Treten und der Träger darf nix machen!" Iwa-san spielte so was wie ein Moderator. "Na dann der Kampf mag beginnen!" Kaum wurde der Kampf 'angepfiffen' Rannte Matsun mit Makki auf seinen Schultern auf uns zu. "Vorsicht Luna!" noch bevor Makki mich schubsen konnte werte ich ihn ab.

Dass war knapp! Ich versuchte mit all meiner Kraft gegen ihn anzukommen aber es gelang mir nicht. Doch Oikawa bemerkte dies und fing an sich nach vorne zu bewegen. "Halt ihn gut fest!" ich tat genau was er sagte.

Es fühlt sich wie diese Luftkämpfe beim Volleyball an!  Mein Team und ich sind dafür bekannt das wir sowas immer gewinnen. Auf einmal verlor Matsun seinen Halt und so konnte ich Makki mit voller wucht nach hinten drücken.
"Yes!" Mir entkam ein freuden schrei. Ich hatte vergesaen wie viel Spaß sowas machte.

Oikawa setzte mich langsam ab. "Gut gemacht Kleine" "Na eigentlich hast du die ganze Arbeit gemac-" "Wir beide haben es geschafft" korrigierte er mich.

Die restliche Zeit haben wir nichts spannendes mehr gemacht.
Nach dem Schwimmen ging ich und Oikawa wieder gemeinsam nach Hause. "Danke für denn Heutigen Tag! Es hat echt Spaß gemacht" "Kein ding! Ach bevor ich es vergesse du brauchst noch Iwas und meine Handy Nummer" "weswegen denn?" "Wen irgendwas mal bei Training passiert und wir dann nicht da sind oder du mal nicht da bist" "Ach so ok. Aber wehe du nervst mich dann die ganze Zeit!" "Keine Sorge werd ich nicht machen versprochen"

Als verabschiedung gab er mir mal wieder eineb Kusa auf die Wange.  So langsam wird er wie Bokuto... Mag er mich etwa? Neeeeein.

Mein Gehirn malte sich viele verschiedene Möglichkeiten aus weshalb Oikawa auf einmal so drauf ist.
Meine Gedanken zogen sich bis zum Abend. Auf einmal bemerkte ich das meine Mutter immer noch nicht zurück ist..
Aus irgendeinem Grund fing das Telefon an zu klingeln worauf ich mich erschrak.
"H-hallo?"
"Guten Abend sprechen ich hier mit Luna Nakahara?"
"Ja das bin ich"

"Es tut mir leid es ihnen Sagen zu müssen aber ihr Mutter liegt zur Zeit im Krankenhaus. Sie vor ein paar Stunden eingeliefert worden. Sie eine Gehirnerschütterung zu haben und liegt zur Zeit im Künstlichem Koma. Wir wissen noch nicht wann sie wieder aufwachen wird aber sobald sich etwas tut kontaktieren wir sie"
"O-okay.. Wann kann ich sie besuchen..?"
"In ungefähr 1-2 tagen"
"ok danke für diese Information.." und so legte ich auf.
Im Krankenhaus..

Tränen bahnetn sich ihren weg an meiner Wange entlang. Ich versuchte mit einer Verschwomenen sicht jemanden zu kontaktieren.

Chat mit Oikawa

-Oikawa..?

-Wer bist du?

-du hast mir vor kurzem deine Nummer gegeben idiot..

-Oh hey Kleine! Ist irgendwas passiert?

-kannst du her kommen und vielleicht hier für ne weile bleiben..? Brauche gerade jemanden zum reden...

-Ja kein Problem muss nur nach was schnell machen. Bin aber gleich da!

Ich saß auf der Couch umd hatte meine Beine nah an meinem Körper.
Es ist mir egal wer jetzt bei meiner seite ist..
Ich will nur mit jemandem darüber reden können..

Meine Gedanken waren ein reinstes Chaos. Erst hatte ich Oikawa im kopf umd jetzt meine Mutter. Ich hab so viele Fragen! Wie ist sie ins Krankenhaus gekommen?
Was ist genau passiert??
Wie ist es passiert??
Wo war sie überhaupt?
Und wer war es..

Der Schmerz in meiner Brust wurde mit jedem Gedanken größer.. Nicht mal ein Taschentuch könnte meine Tränen jetzt noch stoppen! Sie liefen immer weiter und ummer stärker über meine Wangen.


Das Leben kann zwar schön aber auch gemein sein..!

{~you remember me..?~} Oikawa ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt