{Teil 20}

281 13 3
                                    

{6:00}

Beep Beep

Unmotiviert starrte ich meine Zimmerdecke an. Montag..der so wohl schlimmste Tag denn es gibt. Gestern Abend kam ich erst aus dem Krankenhaus heraus und jetzt muss ich schon wieder zur Schule.. Mit etwas schwankenden Beinen bewegte ich mich zu meinem Kleiderschrank und Nahm die Uniform heraus. Wie alles andere in meinem Zimmer kam mir auch die Uniform nicht bekannt vor. Kein wunder wenn man erst vor kurzem seine Kompletten Erinnerungen verloren hat..

{At School}

Es fühlt sich so Komisch an zur einer Schule zu gehen von der man keinen Plan hat. Ich kenne das Gebäude und die Leute nicht. Aber es scheint als würden sie alle mich kennen-. Einige von ihnen Starten mich an. Andere wiederum versuchten so gut es ging von mir weg zusehen. So als sein ich ein Monster und hätte irgendwas falsch gemacht. "Luna!" Aus der ganzen Menschen Masse schrie genau eine Person hinter mir diesen Namen. Wer auch immer diese Luna sein mag, sie wird auf jeden Fall mehrmals gerufen. Plötzlich legte sich eine Hand auf meine Schulter. Ich drehte mein Kopf zu der Person die Gerade vom Rennen schwer atmen musste. Es war das Mädchen was mich gestern im Krankenhaus besucht hat. Meine angebliche Beste Freundin.. Dessen..Name ich vergessen habe.. Dang bin ich eine schlechte Freundin! "Du hast..mich gerufen..?" "Wenn sollte ich sonst rufen?" "Sorry..aber ich wusste nicht das du mich meinst..." Durch meinen Satz bekam sie einen Fragenden Blick.

"Ich verstehe nicht.." "Na ja. Ich frage mich selber wer ich eigentlich bin oder wie mein Name ist.." "Du weißt nicht einmal deinen eigenen Namen??" "Also ich denke das mein Name Luna ist aber nur weil ihr mich alle so nennt" Aus ihrem Fragenden Blick wurde ein Bemitleidendes. "Naja kommen wir mal zu einem anderen Thema. Warum sehen mich alle so an? Hab ich was falsch gemacht?" Lena drehte sich leicht von mir weg und sah was ich gemeint habe. "Hmm.." Sie hielt ihre rechte Hand an ihrem Kinn fest. "Ist..irgendwas?" "Ach nein! Wir gehen am besten ins Gebäude" Sofort griff sie nach meinem Handgelenk und zog mich mit ins Schulgebäude. Doch auch im Gebäude sahen mich alle so an.

Es ist schon etwas beunruhigend wenn dich alle so anstarren.. So als wärst du irgendein wildes Tier oder so... Mit jedem Schritt den ich machte sahen mich immer mehr Leute an. Zum glück musste ich nicht alleine zu meinem Klassenzimmer gehen. Wenn ich ehrlich bin ich hätte denn weg nicht einmal in Tausend Jahren gefunden! "Wir treffen uns in der Pause auf dem Schul Dach. Verstanden?" "Uhm.. Wo ist das?" "Oben.." Nach diesem einem Satz dampfte sie etwas genervt ab. Ich meinte ja nur das ich nicht weiß wo ich lang muss. Is ja Klar das dass Dach oben ist! Mit langsamen schritten drehte ich mich um und sah mir das Klassenzimmer genauer an. Um die 20 Schultische. Und genau auf einem Tisch der ganz hinten stand lag etwas. Eine Art Zettel. Ich ging zum Tisch hin und nahm denn Zettel um ihn mir genauer anzusehen. Auf diesem war ein Schriftzug. Um genau zu sein ist es ein Name. Mein Name..? Es stand groß Luna-Chan drauf.

Luna sollte ja mein Name sein.. Zumindest nennt mich jeder so. Ich machte denn Zettel auf und begann zu lesen.

Komm in der Pause hinters Schulgebäude..

Bitte..

Hinters Schulgebäude? Aber ich soll doch aufs Dach zu Lena.. Vielleicht dauert es ja nicht lange. Hoffe ich.. Durch meine Gedanken bemerkte ich nicht wie schon alle Schüler im Raum waren. Und erneut starren sie mich an. Mit einem Bedrücktem blick setzte ich mich auf dem Platz wo zuvor noch der Zettel lag. Wenn die mich denn ganzen Tag so anstarren Wechsel ich die Schule!

{In der Pause}

Mit meiner Tasche über der Schulter war ich kurz davor aufs Dach zu gehen. Doch ich erinnerte mich an den Zettel. Sofort drehte ich mich um und verließ das Schulgebäude. Hinter dem Gebäude war keine einziger Schüler. Hier war wirklich niemand. Was soll der misst? Will dieser Scherz Kecks mir etwas meine Zeit verschwenden?! Mit Wut ballte ich meine rechte Faust zusammen. Ich wollte gerade wieder gehen als ich eine Stimme wahrnahm. "Warte" Durch meine Neugierde drehte ich mich zu der Stimme um. Vor mir stand der Junge der mich Gestern Umarmen wollte. "Du.." Wir beide standen nur da und sagten nichts. Die Stille zwischen uns wurde für mich etwas unangenehm. "Was willst du von mir..?" Ich versuchte eine Konversation zu starten damit es mir nicht noch unangenehmer wurde. "Ich..wollte mit dir reden.." "Na dann. Schieß los! Ich hab nicht so lange Zeit" "Was ist genau passiert? Erinnerst du dich wirklich gar nicht mehr..?" "Ich würde dich doch kennen oder?" "Uh Ja?" "Dann hast du ja deine Antwort" Um Ehrlich zu sein interessierte es mich nicht ob ich denn Jungen kannte oder nicht. Das einzige was ich gut machen will ist meine Freundschaft mit Lena. Deshalb lief ich an dem Jungen vorbei um wieder ins Gebäude zu gelangen. Doch meine Bewegungen wurden aufgehalten. Der Junge mit denn Braunen Augen hatte nach meinem Handgelenk gegriffen. "Was noch? Ich hab dir doch gesagt das ich keine Zeit habe" "Weißt du überhaupt was das zwischen uns ist??" "Es interessiert mich nicht! Jetzt lass mich gehen" "nein.." Sein griff wurde fester. "Lass..los" Mit einer schnellen Hand Bewegung konnte ich mich jedoch von seinem Griff befreien und rannte sofort wieder ins Schulgebäude. Was auch immer er von mir wollte, ich sollte mich am besten von im fern halten.

Ich Erinnerte mich daran das ich eigentlich aufm Dach sein sollte. Um nicht noch zu spät zu kommen rannte ich ohne nachzudenken los. Glücklicher weise kam ich ohne zwischen fälle aufm Dach an.  Dort konnte ich eine etwas verärgerte Lena sehen. Ich hätte doch denn Zettel ignorieren sollen.. Langsam versuchte ich mich vom Dach zu schleichen, doch mein Glück verließ mich. "Luna wo warst du?!" "Ich uh...ich war auf der Toilette!" "Du weißt ja nicht mal wo die sind.." "Das...stimmt auch wieder.." "Luna sag mir die Wahrheit. Wo warst du?" "Okay.. Ich hab so ein Zettel bekommen wo drauf stand das ich hinters Schulgebäude kommen soll, was ich auch tat! Ich dachte ich hätte genug Zeit um Nach zu sehen wer mir denn Zettel gegeben hat" "Und wer war es?" "Ich weiß zwar seinen Namen nicht aber es war der Junge der mich Gestern versucht hatte zu Umarmen" "Oikawa.." Als sie diesen Namen aussprach hatte sie einen leicht Traurigen Unterton. "Ist irgendwas?" "Oh nein! Halte..dich am besten von ihm fern..! "Morgen werde ich mit zu dir Nach Hause kommen, dann kann ich dir auch sagen warum du dich fern halten sollst" Gerade als ich Fragen wollte warum sie es nicht jetzt tat, ertönte die Schulklingel und ich durfte mich auf weitere Anstarrende Blicke freuen..

~to be continued~

{~you remember me..?~} Oikawa ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt