{Teil 18}

277 14 0
                                    

{12:58}

Ein Lautes Geräusch weckte mich aus meinem Schlaf. Es war mein Handy was Vibrierend auf meinem Nachttisch lag. Wer nervt denn bitte?? Ich nahm mir mein Handy und schaute aufs Display. 30 Anrufe von Oikawa?! Und 15 Nachrichten von Lena! Vor Schreck ließ ich mein Handy auf mein Gesicht fallen. "Ach Scheiße!" Ich setzte mich auf, entsperrte mein Handy und schaute alle Nachrichten durch.

Lena - Luna

Gestern

Luna? Wo bist du? Ich suche dich überall! Bitte sag mir wo du bist. Ich mach mir sorgen!

Luna. Bokuto meinte du seist weg gerannt. Wo bist du?? Bist du ins Hotel gerannt?? Bitte ruf zurück!

Heute

Luna wo auch immer du bist ich fahre jetzt zurück nach Sendai. Vergiss nicht das heute dass heute die Seijoh im Finale spielt! Ich warte an der Trainingshalle auf dich.

~~

Verdammt heute ist ja das Finale!! Und ich bin noch hier in Kanto! Oikawa wird mich so hassen.. Ich kramte in meiner Tasche nach meinen Wechsel Sachen. Als ich sie fand begab ich mich schnell ins Bad. Nach dem Umziehen sammelte ich all meine Sachen ein und verstaute sie in meine Tasche. Wie viel Zeit hab ich noch? 15:40 beginnt das Finale.. Und ich brauche 3 ein halb stunden von Kanto bis nach Sendai.. Dann komm ich halt etwas zu spät! Ich verließ mein Hotelzimmer, gab meinen Schlüssel an der Rezeption ab und rannte zum Bahnhof in der Hoffnung es noch rechtzeitig zu schaffen. 10 Minuten brauchte es mich um zum Bahnhof zu kommen. Das Glück war auf meiner Seiten, den der Zug nach Sendai ist gerade erst angekommen. 

{3 1/2 Stunden später}

Schon als der Zug anhielt rannte ich sofort und so schnell es ging aus ihm heraus. Ich spürte wie einige Menschen mir Komisch hinterher sahen. Doch ich konnte mich jetzt nicht Stoppen lassen. Sonst würde ich es nie noch rechtzeitig schaffen! Der Wind ließ mein offenes Haar nach hinten wehen. Das glück wahr wortwörtlich auf meiner Seite! Dachte ich zumindest bis ich Miyu vor mir stehen sah. "Ach wenn das nicht das kleine Miststück ist! Na kommst du etwa zu spät?" Zu meinem Glück war sie alleine, dennoch es ist immer noch Miyu! "Lass mich in ruhe" Ich versuchte ein Konflikt zu meiden, jedoch hielt sie mich an meinem Unterarm fest. "Du wirst mir nicht so leicht entkommen" Mit einem Ruck löste ich ihren Griff und lief an ihr vorbei. "Ich habe wirklich keine Zeit für deinen Schwachsinn!" "Ich weiß das du mit Oikawa zusammen bist!" Ihr Satz brachte mich zum stehen. "Wohe-" "Wie ich schon sagte.. Meine Augen sind überall" "Was willst du?"  "Dass du dich von ihm trennst! Er mag mich so oder so mehr als dich!" Sie griff erneut nach meiner Hand und zog mich so zu ihr hin das mein Rücken zur Straße gewannt ist. "Was ist wenn ich es nicht tue?" "Dann werde ich dein Schlimmster Albtraum sein" "Bist du das nicht jetzt schon?" "Halts maul!" 

Ihr Hände legten sich an meine Handgelenke und drückten diese fest zusammen. "Wenn du mit ihm nicht sofort Schluss machst dann werde ich-!" "Dann wirst du was?"  "HÖR AUF ZU NERVEN!" Ihr Hände lösten sich und setzten sich an meinen Schlüsselbeinen wieder ab. Mit einem Gewaltigem Druck stieß sie mich von sich weg. Was sie jedoch nicht mitkam war das ich mit voller Wucht zur Straße fiel. Miyu hob ihren Kopf leicht an und sah was sie getan hat. Ihre Augen öffneten sich schlagartig als sie im Augenwinkel ein Auto sah. 

Dem Hupen des Autos zufolge schien es nicht mehr rechtzeitig anhalten zu können. Das dröhnende Hupen und die Schreie meines Namens aus Miyus Mund waren das einzige was ich noch mitbekam, bis mich das Auto traf.

Danach war alles Schwarz..





{Lenas Pov}

Abgebrochen.. Egal wie oft ich es versuche sie anzurufen, sie geht nicht ran! "Und?" Fragte mich Iwaizumi. "Noch immer nichts.." Enttäuscht ließ ich meine Hand mit meinem Handy fallen. "Vielleicht hast du sie doch in Kanto alleine gelassen" "Wenn ja dann sollte sie doch bald da sein! Meine Nachrichten hat sie ja auch schon gelesen.." "Iwaizumi! Das Finale fängt gleich an!" Ertönte die stimme des Trainers. "Ich muss jetzt los" Iwaizumi bemerkte wie niedergeschlagen ich war. Er kam noch kurz zu mir und drückte mir einen Kuss auf meine Stirn. "Sie wird bestimmt noch kommen. Da bin ich mir sicher" Er drehte sich von mir weg und lief zu dem gang wo der Trainer auf ihn wartet. Hoffentlich.. Ich hätte sie gestern nicht gehen lassen sollen!

Während des Spiels sah Oikawa öfters zu mir nach oben. Auch wenn es eine Auszeit gab sah er ständig hierher. Und jedes mal musste ich meinen Kopf Enttäuschung schütteln. Keine einzige Nachricht. Kein Anruf. Nichts!

Kurz vor Ende des Spiels wurde ich angerufen. Luna! Auf meinem Handy Display war ganz groß Luna zu sehen. Damit ich niemanden Störte lief ich in die Eingangshalle zurück. "Luna! Omg wo bist?? Wir haben uns alle solche sorgen gemacht! Vor allem Oikawa!!" Am anderen Ende war nur eine Stille. Keine Antwort, nichts. "Luna?" "Es..es tut mir leid..." Erschrocken bemerkte ich das dies nicht Luna war die mit mir sprach. Die Unbekannte stimme schien Geschockt zu sein. Man konnte deutlich ein schluchzen Hören. "Hallo? Mit wem spreche ich da?? Und was ist mit Luna?!" "Sie.." Die Stimme brach ihren Satz drastisch ab. "WAS IST MIT IHR?!" "Sie liegt im Krankenhaus..." Dieses eine Wort. Krankenhaus. Ein Wort womit ich nie gerechnet hätte es jemals zu hören. "Wer bist du?! Ist das ein schlechter scherz??" "Es ist die Wahrheit..komm einfach zum Krankenhaus und du siehst es selbst.." Die gebrochene Stimme legte auf und lies mich einfach so planlos stehen. Nein.. Nein! In der Hoffnung das es einfach nur ein Scherz sei, begab ich mich auf direktem Wege ins Krankenhaus.



Weiße Gänge. Ein Ort an dem ich lieber nicht wäre.. In einem Gang sah ich eine Person verzweifelt auf dem Weißen Boden sitzen. Miyu? Hockend und mit Händen vor ihrem Gesicht konnte ich sie dennoch erkennen. Langsam lief ich auf sie zu. "Miyu.." Ihr verheultes Gesicht sah nun zu mir. "Lena..." Sie. Genau sie war die gebrochene Stimme die mich anrief. "Was hast du getan.." "Es..es war k-keine absiecht..!" Ein Arzt verließ denn gegenüber liegenden Raum. "Sie können nun rein kommen" Miyu stellte sich mit wackeligen Beinen langsam auf. "Darf ich mit rein kommen?" Fragte ich den Arzt. "So lange es nur ihr beiden seid, ja" Der Arzt betrat als erstes denn Raum und wir liefen ihm hinterher.

"Miss Nakahara, sie haben besuch" "Luna!" Besorgt wollte ich gerade zu ihr hin laufen und sie umarmen. Jedoch..
...
"Wer seid ihr..?"





~to be continued~

{~you remember me..?~} Oikawa ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt