*Beep Beep*
Ein weiter Morgen auf denn ich keine Lust habe..
Dachte ich während ich meine Tägliche Routine durchlief.Ding Dong
"bis nachher Mom!" "Tschüss Süße! Und Pass heute besser auf dich auf!" "Ja ja!" Und somit verließ ich die Wohnung.
"Guten Morgen Luna-Chan! Und geht es dir besser?" "Ja etwas.. Nun ja sowas passiert doch mal jedem oder?" Ich versuchte meine Traurigkeit mit einem Fake Lächeln zu überspielen.Denn restlichen Weg zur Schule schwiegen wir uns nur an. "Na dann wir sehen uns..!" huh..? Kann es sein dass Oikawa heute nicht so gut drauf ist? Ich werde ihn woll nachher darauf ansprechen.
"Hey Luna was ist mit deiner Wange passiert?" "Meine Wange..? Ach du kennst mich doch! Bin halt manchmal echt dumm" versuchte ich spielvoll zu vermitteln. "Alles klar. Hast du heute noch irgendwas vor oder..?" "Oh ja bin total ausgebucht für heute! Vielleicht morgen beim Fest? Oh guck mal schön so spät! Ich muss zur Klasse bis nachher!!"
Und somit machte ich mich schnell aus dem Staub. Aber worauf ich nicht achtete war wohin ich lief. Und so dämlich wie ich bin musste ich in eine Person rein rennen. "E-es tut mir leid.. Oikawa?" "Luna-Chan. Bist du vor Lena-san abgehauen oder warum bist du in mich rein gerannt?" Er sagte dies mit einem Lächeln. "Sorry hab nicht gerechnet dass Müll vor mir steht" Iwa-Chan der hinter Oikawa stand fing an stark zu lachen. "Oh hey Iwa-cHaN!" "Nakahara-San bitte nen mich nicht auch noch so.." "Sorry Iwa-san. Btw kannst mich auch Luna nennen!" "OK dann nene ich dich Luna-San. Oh und stimmt es dass du unsere Managerin wirst?" "Ja aber denk nicht ich mach das freiwillig!" "war irgendwie klar dass Shittykawa dich dazu zwingt"*Schulklingel*
"Na dann sehen uns später Jungs!" und somit machte ich mich schnell zu meinem Klassenzimmer.
"So ihr Lieben Schüler. Wie ihr wisst ist Morgen Halloween und unsere Schule macht ja ein Fest. Es würde beschlossen dass jeder Schüler zu seinem Club geht und sich etwas für das Fest ausdenkt sowie ein Café oder so. Diejenigen die in keinem Club sind helfen einfach denn Clubs etwas mit aus. So dass wäre es auch für heute ihr dürft jetzt alle zu euren Clubs gehen!" anscheinend wird der Tag heute doch nicht so langweilig wie erwartet. Als ich das Klassenzimmer verließ wartete schon Oikawa auf mich. "Kommst du?" "Du hättest nicht auf mich warten müssen, ich wäre auch so zur Turnhalle gegangen" "Naja ich mache dass nur wegen Gestern..nicht das sie es wieder versuchen. Und es ist auch immerhin meine Schuld" "In wie fern ist es denn deine Schuld?" "Es sind ja schließlich meine Fangirls die dich geschlagen haben!" "Aber es war meine Schuld! Hätte ich einfach mal deine Hand nicht genommen hätten die es auch nicht falsch verstanden!" "OK wir hören am besten auf darüber zu diskutieren!"
An der Turnhalle angekommen schauten mich einige aus dem Volleyball Team komisch an. "Hört mal alle her! Ab heute haben wir eine Managerin!" "Ach dass ist die Kleine von der du die ganze zeit erzählt hast. Schön dich mal kennen zu lernen mein Name ist Matsukawa Issei!" "Nakahara Luna die Freude ist auf meiner Seite. Du bist wahrscheinlich ein Mittelblocker" "Dass bin ich auch aber woher weißt du das ich einer bin?" "Du siehst einfach aus wie einer" nach diesem Gespräch hat Oikawa mich dem Ganzen Team vorgestellt.
"Ihr könnt mich alle Luna nenne ob mit Anhängsel oder ohne ist mir egal!" daraufhin nickten alle. "Na dann! Was wollen wir morgen beim Fest machen?" "Wie wäre es wenn unsere Managerin Tanzen würde?" "Auf keinen Fall machen wir was Versautes Mastun! Vor allem nichts was Luna-Chan mit einbezieht" "Wie wäre es mit einem Kleinen Café und einem Foto Stand?" "Gute Idee Luna-Chan! Dann müssen wir nur noch besprechen was wir morgen alles Mitbringen..und ob wir noch Zeit dafür haben.." "Wenn wir uns Morgen früh hier Treffen dann sollte es von der Zeit ausreichen. Das Fest fängt erst 16:00 Uhr an" sagte Iwa-san. "Na dann! Matsun und Makki ihr kümmert euch um die Getränke! Luna-Chan du läufst in der Schule rum und fragst andere Clubs oder Schüler ob sie uns helfen können! Iwa-chan und ich kümmern uns um die Kleinigkeiten und ihr anderen kümmert euch mal um die Gestaltung und wie das Café aussehen soll!" Kaum erteilte Oikawa uns unsere Aufgaben fing wir alle damit an.
Der erste Ort wo ich hin lief war Der Musik Club. Ich ging zur Tür und klopfte an." hm was gibt- Luna?" "Lena? Ich wollte nur fragen ob ihr dem Volleyball Club beim aufbauen helfen könntet.." "Jo geht klar! Kommt Leute wir helfen dem Volleyball Club!" und somit machten Lena und die restlichen member des Musik Clubs auf denn Weg zur Turnhalle. Ok einen Club haben wir schon mal! Dann mal auf zum nächsten!
Und somit machte ich auf denn weg noch andere Clubs und Schüler zu fragen ob sie mithelfen könnten. Ungefähr 40 Minuten später kehrte ich zur Turnhalle wieder zurück.
"Das sieht ja schon gut aus!" ich musste wirklich staunen als ich in die Turnhalle kam. "Ja danke Luna-Chan!" "Was hab ich denn jetzt gemacht damit das so aussieht?" "Du hast die anderen Clubs hierher geholt! Dafür kann man dir Danken"
Die restliche Zeit half ich bei einigen Dingen noch mit aus. "So dann wäre es erstmal für Heute! Dass einzigste was noch fehlt sind die restlichen Getränke. Aber die kann man ja morgen mitbringen. Na dann sehen wir uns alle Morgen um 15:45 Uhr hier!" kaum wurde es gesagt ging alle aus dem Volleyball Club ihre Wege.
" He Luna-Chan wollen wir gemeinsam nach hause gehen?""Ja warte ich hole noch schnell Meine Sachen!" Ich schnappte meine Tasche und ging zu Oikawa damit wir los machen konnten."Als was wirst du Morgen gehen?" "Hmm.. Weiß ich noch nicht..""Also ich gehe als Demon!" "Ach ich dachte du gehst als du selber?" "haha sehr witzig.." "OK sorry war nicht so gemeint!" "Hmm jaja. Wie wäre es wenn du als Vampir gehst?" "Das ist echt ne gute Idee..aber ich glaube ich habe was besseres" "Na dann sehen uns morgen!" "Bis Morgen Oikawa-san!"
Ich gign in mein Zimmer und suchte nach meinem Alten Halloween kostüm. "Mom wo ist mein Kostüm?" "Hier nim doch das" "Wo war es?" "Eine Frau erzählt nie ihre Geheimnisse" Danke für diese Tolle Antwort..
Na dann hab ich ja mein Kostüm! Nach diesem Anstrengenden Tag legte ich mich in mein Bett und schlief sofort ein.Happy Halloween an euch!🎃 Hoffe ihr hattet nen schönen Tag!
Now bye bye Readers!
DU LIEST GERADE
{~you remember me..?~} Oikawa ff
FanfictionKapitänin einer beliebten Schule sein und dabei noch denn Ersten Platz der Präfekturen zu verteidigen ist nicht einfach aber dann noch in eine andere Stadt ziehen? Luna Nakahara, beste Schülerin der Kurendo Schule zieht mit ihrer Mutter zurück in ih...