*5:30*
{Oikawa Pov}Langsam öffnet ich meine Augen und sah eine Schlafende Luna vor mir. Sie sieht so süß aus..
Ich wusste wenn ich mich bewege würde sie aufwachen. Das einzigste was ich machen konnte war ihr bei Schlafen zu zusehen. Ihr hingen einige Strähnen ins Gesicht.
Ihre Augen waren leicht gerötet vom ganzen weinen. Sie schien im Schlaf geweint zu haben.. Wer auch immer er war verdient es genauso zu leiden!Ich fing an aus Wut das ich nicht wusste wer es war mit ihren Haaren an zu spielen. Wenn ich ehrlich bin brachte es mich wirklich etwas runter.
Nach und nach fielen ihr mehr Haare ins Gesicht. Ihr schönes Gesicht war fast komplett verdeckt. Ich strich ihre Haare hinter ihr Ohr um ihr Gesicht zu befreien.{Lunas Pov}
Ich spürte leichte Berührungen auf meiner Wange und an meinem Ohr. Als ich meine Augen leicht öffnete sah ich Oikawa mit meinen Haaren spielen. "Oh Guten Morgen kleine" "Guten Morgen.." antwortete ich ihm noch halb verschlafen. Als sich unsere Augen im perfekten Moment trafen, vergrub ich schnell meinen Kopf um Kissen.
Kurz darauf stand Oikawa auf, nahm sich seine Schuluniform und ging ins Bad.
Er brauchte genau so lange wie ich im Bad. Als er wieder raus kam sah er mich verwundert and denn ich lag immer noch müde im Bett.
"Ich frag meine Mom ob sie dich heute Krank melden kann ok?" "Aber bitte für heute und morgen.." ich hab einfach keine lust mir dass nochmal zu geben.. Die schmerzen die ich hatte waren schon kaum erträglich.
"ok ok! Aber nur für Heute und morgen" "Wie kannst du eigentlich so munter sein..?" stimmt ja wir sind 3 Uhr nochewas ins Bett gegangen.. Wie ist er denn bitte nicht müde?? "Ich gehe immer spät ins Bett. Ich bin das also schon gewöhnt" Ich setzte mich langsam auf und sah auf meinen bandagierten Arm. "Soll ich dir beim erneuern noch helf-?" "Tooru du kommst noch zu spät!" wurde er von seiner Mutter unterbrochen. "Bis später 'König'" Er schaute mich leicht gespielt genervt an. Aber dann machte er sich aufm Weg zu seiner Mutter und dann zur Schule.OK Luna was könntest du jetzt machen? Ich will erst später ins Krankenhaus.. Aber was kann man denn jetzt so machen??
"Hey Luna dadurch das du heute zu 'Hause' bleibst, hättest du da nicht lust mit mir Shoppen zu gehen?" Meiko schien wohl zu ahnen das ich keinen plan hatte was ich machen sollte. "Ja klar! Hab ja eh nix besseres zu tun!"
Ich ging ins Bad duschte mich und zog mir dementsprechend etwas anderes an.
Ich entschied mich für einen Schwarzweiß gestreiften Pulli und einem Schwarzen Rock.
Als ich fertig war ging ich zu Meiko und wir machten los.Wir ging in verschiedene Geschäfte und probierten einige Kleidungsstücke an.
Dabei fand ich Einen Pullover mit einer Eule drauf. Na wenn das nicht mal ein Zeichen ist.
Ich nahm mir den Pullover und Schaute ihn mir genauer an. "Ist das nicht ein Jungs Pullover?" fragte mich Meiko. "Ja ich will den aber nicht für mich sondern für einen Freund kaufen" und so nahm ich mir den Pulli und ging zur Kasse.
Wir gingen noch in zwei weiter Geschäfte und Meiko sah ein Kleid was ihr sehr Gefiel.
DU LIEST GERADE
{~you remember me..?~} Oikawa ff
FanfictionKapitänin einer beliebten Schule sein und dabei noch denn Ersten Platz der Präfekturen zu verteidigen ist nicht einfach aber dann noch in eine andere Stadt ziehen? Luna Nakahara, beste Schülerin der Kurendo Schule zieht mit ihrer Mutter zurück in ih...