*Beep Be-*Ja ist ja schon gut! Ich steh schon auf...
Erneut zwengte ich mich aus meinem schönen warmen Bett und ging ins Bad.
Wie schon gesagt brauch ich nur 15 Minuten. Nachdem ging ich zur Küche und aß Müsli.
Auf einmal klingelte es an der Tür.
"Ich geh schon!"
Kaum öffnete ich die Tür sah ich einen Riesen vor mir stehen.
Was macht der denn hier?"Oikawa? Was machst du hier?" "Nun ja wir sind ja Nachbarn und gehen auf die selben Schule.. also dachte ich-.." "Das wir Zusammen zur Schule gehen könnten?" "Genau!"
Hmm..ich muss so oder so bald los also von daher. Ich nahm mir meine Tasche, zog meine Schuhe an und ging raus.
"Na Dan lass uns los gehen" "Ich hätte nie gedacht das du so gut in Volleyball bist!" "Damals haben Lena und ich angefangen zusammen zu trainieren. Und da stellte es sich heraus das Lena ein Steller sein will" "Und somit musstest du der Angreifer sein Stimmts?" "Nun ja ich wollte eigentlich nicht spielen aber als wir auf der neuen Schule waren hat es mir angefangen Spaß zu machen!" "Und lass mich raten die neue Schule war die Kurendo?" "Nein es war die Kitagawa Daiichi. Zuvor war ich auf einer anderen Mittelschule" "Und darf ich fragen als was du spielst? Als Libero oder..?" "Ich bin stolze Mittelblockerin!" "In einem Grundschul Team" "Hey! Zweifel nicht an meinem Können!" "T-Tu ich doch nicht! Es ist nur so...bist du nicht etwas zu klein für einen Mittelblocker?""Nur weil ich Klein bin?? Beleidigst du gerade meine Größe?" "N-Nein! Falls es wie ne Beleidigung klang dann tut es mir leid! Ich wollte nicht gemein klingen"
"Luna da bist du ja!" Ich hab gar nicht gemerkt das wir schon an der Schule angekommen sind.
Auf dem Weg ins Klassenzimmer unterhielt ich mich mit Lena. "Also du~ und Oikawa?" "Denk nicht mal dran! Ich war nur einmal nett zu ihm!" "Du bist nie nett zu ihm. Ach komm Luna~ vor mir kannst du nix verstecken" "Ach komm vergiss es einfach" "Also magst du ihn!" "Ich sags dir später auf der Pause" "ok aber wenn du es dann nicht sagst schlag ich dich!"
So eine Idiotin als ob ich Oikawa mag. Niemals in meinem Gott verdammten leben!In der Pause
Kaum ging ich aus dem Klassenzimmer raus stand da schon Lena. "Na komm jetzt sag schon! Magst du ihn oder nicht" "Warum interessiert du dich so sehr dafür?" "Ich wills einfach wissen!" "Dann sag mir eins" "Dass wäre?" "Magst du Iwa-chan?" "Iwa- Wer?" "Dein Alter Nachbar Iwaizumi!" "Wieso fragst du das?" "IcH wIlLs NuR wIsSeN" "Ich hab einfach gesagt und nicht nur! Und ja ok Ja ich mag ihn immer noch!" "Warte du hast ihn früher gemocht?? Wieso weiß ich nichts davon?!" "Es sollte ja auch ein Geheimnis bleiben.. Aber jetzt sag magst du ihn oder magst du ihn nicht???"
"ich... Ich weiß es nicht.." ok wow Luna beste antwort die du je hattest! Wo ist das Taxi?
"du weißt es nicht?" "ehh ja?" "Luna dass ist die dümmste ausrede die du je hattest! Jetzt sag scho-!" Lena wurde kurz danach von der Schulklingel unterbrochen. "Na schönen Dank auch.. Du sagst es mir später und das ohne Ausreden!"
Omg dass ist ja nochmal 'gut' gegangen..Nach dem Unterricht
"oi Luna-San! Jemand wartet hier auf dich" wenn das jetzt schon wieder Lena ist.. ".. ich schwöre dir Lena ich werde dir auf keinen Fall sagen ob ich Oikawa mag oder nicht!" "Du magst mich?" warte was? Ich sah verwundert nach oben und schaute in die mir vertrauten Braunen Augen von Oikawa. "Oikawa Was willst du denn hier?!" "Ich wollte dich eigentlich nur fragen ob du Lust hast heute beim Training zuzusehen" "Ja klar hab ja nix anderes zu tun" und somit machten wir uns auf denn Weg zur Turnhalle. Uff ok zum Glück hat er nicht weiter gefragt!
"Hey Luna-Chan was meintest du vorhin eigentlich?" ok... Jetzt bräuchte ich wirklich das Taxi! "uhh Was meinst du?" "Na dass wo du mich mit Lena-San verwechselt hast" "1. Warum nennst du mich Chan am Ende und Lena nur San? Und 2. Das geht dich nichts an!" "1. Chan nenne ich nur die Leute die ich mag 2. Natürlich geht dass mich was an!" "Ok hör zu man sollte lieber nicht in der Privatsphäre eines Mädchens rum schnüffeln!" "Ok Aber warum sollte sie dich Fragen ob du mich magst?" "Weil ich sie gefragt habe ob sie Iwa-chan mag" "Und tut sie?" "Ja immer noch" Oikawa blieb schlagartig stehen. "Was ist los?" "Denkst du auch an was ich denke?" "An was denn bitte? An dich?" "Dass auch!"... "Jetzt sags einfach!" "Wir müssen sie verkuppeln!" "hmm.. Ich weiß nicht.." "Ach komm du weißt was Lena mag und ich weiß was Iwa mag! Wir kriegen dass bestimmt hin!" "ok einverstanden!" ich hielt ihm meine Hand hin damit wir einschlagen konnten. "Aber du musst was für mich machen!" "Und dass wäre?" "Sei unsere Managerin!" "Was auf keinen Fall!!" "Tust du es für dich oder für Lena?" ich...
Er hielt mir jetzt die Hand hin. Ich nahm seine Hand und schaute ihn mit einem Ernsten Blick an. "Wenn es aber nix mit denn beiden wird verlasse ich das Team!" "Einverstanden!"
"Luna da bist du ja!"
"Shittykawa warum brauchst du immer so lange?!"Oh gott.. "Sorry Lena musste noch schnell was mit Oikawa besprechen" "OMG DU HAST IHM GESAGT DASS DU IHN MAGST!!" "WAS NEIN ICH HASSE IHN!"
"Chill Ich hab dass nur gesagt damit ich endlich ne Antwort bekomme! Na komm wir gehen nach Hause""Was ging hier gerade ab?" "Lena-san wollte wissen Ob Luna-chan mich mag" "oh.."
Zu Hause
Endlich meine Ruhe vor Oikawa und Lena..
Bing
Huh? Ich checkte die Nachricht die bekommen hab.
Chat mit Arrkuto
-Arr Arr Arr! Am Freitag ist dein Geburtstag stimmts? Natürlich hat der Welt beste ujnd immer noch verliebte Arrkuto daran gedacht und dir ein Geschenk gemacht!
Bokuto? Wie du schon gesagt hast- ist mein Geburtstag am Freitag! Du kannst mir doch nicht einfach so dass Geschenk jetzt schon geben! DAS BRINGT UNGLÜCK!!
-Keine Sorge holde meid es kommt auch erst am Freitag an! Nun ja ich hoffe dir geht es gut
-Ich muss dann auch mal wieder los hab noch Training! Ach und wann kommst du uns besuchen?Keine Sorge ich kommen an Akaashis- Geburtstag!
Na dann wviel Spaß beim- Training!-Danke! Bis Bald!
Chat ende
Dieser Vogel..
Dann werde ich mal versuchen Lena mit Iwa zu verkuppeln! Und eine Managerin zu sein..Howdy Ho! Hat mich länger gebraucht als sonst? Nun ja Schule halt. Hoffe euch gefällt es!
Bye Bye Bye Readers!
DU LIEST GERADE
{~you remember me..?~} Oikawa ff
FanfictionKapitänin einer beliebten Schule sein und dabei noch denn Ersten Platz der Präfekturen zu verteidigen ist nicht einfach aber dann noch in eine andere Stadt ziehen? Luna Nakahara, beste Schülerin der Kurendo Schule zieht mit ihrer Mutter zurück in ih...