{Teil 3}

947 28 15
                                    


6:00

*Beep Beep*

Ugh...Montag..ich hasse Montage....

Ich zwingend mich aus meinem Bett um meine Neue Uniform zu nehmen und ins Bad zu gehen.
Ich brauche immer um die 15 Minuten im Bad. Und denkt nicht das ist lang! Ich kenne Mädchen die 30 bis zu 1 Stunde brauchen!

Nach den 15 Minuten ging ich in die Küche und nahm etwas Toast.
"Luna musst du nicht langsam los?" "Ja ich bin doch schon auf den Weg!"

*An der Schule*

Kaum komm ich an der Schule an sah ich schon Lena auf mich warten.
"Hey Lun-!"      "SENPAI!!"

Wir beide schauten in die Richtung wo Senpai  geschrien wurde.
"Oh nein..." Sagten ich und Lena gleichzeitig. "Lass uns gehen bevo-"

"Hey Luna!"
"Ich wusste gar nicht dass du auf die Seijoh gehst!"
"Genauso wenig wusste ich dass DU hier bist" "Ich glaube wir gehen besser...komm Luna"

Lena zog mich schnell in dass Schul Gebäude. "Nach der Schule treffen wir uns wieder hier, OK?" "Ok.."
Ich suchte verzweifelt nach meinem Klassenzimmer. "Hey bist du Luna Nakahara?" "Ja das bin ich" "Ich bin Allison Narujima! Und ich werde dich zu unserem Klassenzimmer begleiten!" "Oh gut ich dachte schon ich würde nie denn weg finden!" Auf dem Weg zum Klassenzimmer unterhielten wir uns über einige Themen. "Du musst hier draußen-..." "Auf den Lehrer warten ich weiß, dass ist nicht das erste Mal das ich mitten im Schuljahr die Schule Wechsel" Sie nickte nur und ging rein.
"Ah du musst Nakahara sein!"
"Ja" "Na dann komm mit rein"

Der Lehrer ging ins Zimmer und ich folgte ihm. "So liebe Klasse heute haben wir eine neue Schülerin! Stell dich doch bitte mal vor!" "Nun ja mein Name ist Luna Nakahara und mein Hobby war es Volleyball zu spielen" "OK habt ihr noch irgendwelche Fragen an Miss Nakahara?" 2 Hände hebten sich. Ein Junge wurde aufgerufen.
"Warum 'war' Volleyball dein Hobby? Du kannst doch einfach dem Mädchen Team beitreten" "Nun ja ich hatte davor ein Team und ich möchte auch nur mit denen spielen" Ein anderer Junge wurde aufgerufen. "Wo kommst du eigentlich her?" "Ich hab davor in Kanto gelebt"

Auf einmal meldete sich ein Mädchen. Es war Allison. "Bist du auch einer dieser Oikawa Fangirls?" "Auf gar kein Fall! Ich verabscheue ihn!"
"OK Miss Nakahara setzen sie sich doch bitte hinten ans Fenster" Als ich zu meinem Platz ging sah mich der Junge vor mir die ganze Zeit an.
Ach hab ich vergessen zu sagen welches Unterrichts Fach dass hier ist? Ihr könnt ja gerne Mal raten! Es ist etwas was jeder Schüler hasst!(am Ende steht die Lösung😉)

1. Pause

"Hey Luna wollen wir uns was holen?" "Ja klar" Ich und Allison machten uns auf den Weg zu einem dieser Snackautomaten. "An meiner alten Schule gab's so etwas nicht" "Echt jetzt? Wie habt ihr dann den Schultag überlebt?" "Uhhh Cafeteria??" "Ich dachte nur die besten Schulen besitzt so was wie die Shiratorizawa oder die Kurendo in Kanto" "Well ich und meine Freundin waren ja auch auf der Kurendo" Allison spuckte schlagartig ihr Wasser wieder aus. "DU WARST AUF EINER ELITE SCHULE?!" Ich hielt ihren Mund sofort zu. Jetzt schaute jeder uns weird an. "Du musst es doch nicht so laut sagen!"

"Elite Schule huh? Ich hätte nicht gedacht dass die vieslinge wie dich auf nehmen" Diese Stimme.. "Wenigstens haben sie mich angenommen. Und ich Wette mit dir dass du nicht Mal denn Test geschafft hättest!" "Oh Natürlich hätte ich ihn gescha-" "OI SHITTYKAWA! HÖR AUF MIT MÄDELS ZU FLIRTEN!" "Aber dass tue ich doch nicht Iwa-chan!"

Iwa-chan..? Warte! "Iwaizumi?" "Nakahara-san?" "Wow hätte ich das 'Iwa-chan' nicht gehört hätte ich dich wahrscheinlich nicht wieder erkannt!" "Genauso wenig hätte ich dich erkannt. Oh und sorry das ich 'Flirten' gesagt habe, ich weiß ja wie sehr du Shittykawa hasst" "Na wenigstens hast du dich entschuldigt, nicht so  wie ein gewisser Herr hier!" Als ich dies sagte schaute ich Oikawa an.  "Wieso schaust du mich denn jetzt an??" "Ach nur so~!"

*Dong Ding Ding*

"Komm Luna wir gehen zurück zu unserm Klassenraum" Auf denn Weg zu Klassenzimmer fragte mich Allison einige Sachen. "Woher kennst du Oikawa und Iwaizumi?" "Nun ja damals hab ich ihnen immer bei der Kitagawa Daiichi beim Training aus geholfen"

Jetzt sind es nur noch 4 Stunden und eine Frei Stunde dich ich noch habe.

4 Stunden später

Soooo Langweilig...
Hmmm Lena ist noch nicht hier.. ach stimmt ja ich hab ja jetzt ne Frei Stunde und sie nicht. Aber was soll ich denn jetzt in dieser Stunde tun? Ich könnte ja die Schule erkunden gehen! Ja man ich bin so schlau!

Es kostet mich um die 20 Minuten um mir das ganze Schulgebäude anzusehen. Ich hielt an einer Turnhalle an als ich Ball Geräusche hörte. Es hörte sich so an als würde jemand Aufschläge üben!
Ich schaute vorsichtig in die Turnhalle.
Oikawa? Übt er etwa alleine?
Als er auf einmal einen Sprung Aufschlag machte musste ich Staunen.

Warte es beherrscht so etwas?
"Ich wusste gar nicht dass du einen Sprung Aufschlag drauf hast!" "Bist du etwa neidisch weil du es nicht kannst?" "Ich wollte doch nur einmal nett zu dir sein"
"Du und nett? Na dann Beweis mir Mal dass du nett sein kannst indem du einen Sprung Aufschlag machst!"

Ich zog meine Schuhe aus, ging in die Turnhalle und nahm mir einen Volleyball. "Ich werde dir schon zeigen was es heißt eine Ex 'Elite' Schülerin zu sein!" "Heh das will ich sehen!"
Ich schmies denn Ball hoch und machte einen Sprung Aufschlag.

{Oikawas Pov}

Auf einmal schmies sie denn Ball hoch und machte einen Sprung Aufschlag. Wow hätte nie gedacht dass sie sowas kann! Ich ging an zu Klatschen. "Ok ich glaube dir dass du nett sein kannst" sie schaute eine weil auf denn Boden. "Luna-Chan alles ok?" "Warte hast du mich gerade Luna-Chan genannt??" "Uhmm ja ich nenne jeden gerne so wie Iwa-chan! Also ist alles ok?" "Könntest du mir vielleicht ein paar Bälle zu spielen?"
Fragt sie mich gerade ernsthaft ob ich ihr Bälle zu spielen kann?? OK ich hab mich in ihr getäuscht..sie kann wirklich nett sein..und süß.

"Uhm klar doch!"
Und somit verging die Zeit wie im Flug~.

"Luna? Wollten wir uns nicht am Eingang treffen wenn wir Schluss haben??" "Oh sorry Lena! Aber ich hatte ne Frei Stunde und hab mir die Schule angeschaut"

{Lunas Pov}

Ich verließ die Turnhalle und ging mit Lena nach Hause. "Also du und Oikawa? Ich bin verwundert dass ihr euch nicht gestritten hattet!" "Ach komm sein leise! Ich kann ja auch Mal nett zu ihm sein"
"Nur weil er jetzt nicht mehr so Scheisse zu dir ist~" Lena fing an zu lachen. Sie hat Recht er ist nicht mehr Scheisse zu mir wie damals..hat er sich geändert? Vielleicht sollte ich ihm doch noch ne Chance geben!

Gaah endlich Fertig! Ach btw dass Schlimmste Fach ist immer noch MATHE! Hoffe bin nicht die einzige die so denkt 😅. Was wird wohl aus denn Zwei Feinden🤔?

Sag ich nicht!
Now Bye Bye Readers!👋

{~you remember me..?~} Oikawa ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt