{Teil 17}

327 16 0
                                    

{Bei Bokuto}

Als wir bei Bokuto Geklingelt haben, wurden wir beide mit einer Riesen Umarmung begrüsst. "Es ist so schön euch beide wieder zu sehen! Vor allem dich Luna!" Mit weit geöffneten Armen kam er auf mich zu und wollte mir einen Kuss auf die Stirn drücken. Jedoch drückte ich ihn nur etwas von mir weg. "Das wird nicht Bokuto. Sie hat jetzt nämlich nen freund" "WAS" "Lena!" "Was denn? Ich sag doch nur die Wahrheit" Bokutos Gesichtsausdruck verfinsterte sich. "Ist er auch wirklich der richtige?" "Wenn du damit einen Selbstverliebten Idioten meinst..Ja" Lena konnte sich das Lachen nach diesem Satz von ihr nicht verkneifen. 

"Ich will nur sagen, falls er dir irgendwas antut kriegt er es mit-!" "Jaja er kriegt es dann mir dir zu tun" Bokuto war schon immer so Beschützer mäßig.  Und ich weiß ganz genau das er im inneren Eifersüchtig ist. Mit weit geöffneten Armen lief ich auf meine Grimmig aussehende Eule und gab ihm eine feste Umarmung. "Sei nicht so Eifersüchtig! Vielleicht findest du ja bald jemand besseres" "Ok können wir bitte das Thema wechseln?" Lena ihre Stimme hörte sich so an als sei sie langsam von diesem Gespräch genervt. "Über was willst du reden?" "Akaashis Geburtstag? Wie machen wir das nun?" Bokuto ließ von meiner Umarmung ab und nahm aufgereckt sein Handy aus der Tasche. "Liest einfach selbst!" Auf seinem Display war der Chat von ihm und Akaashi zu sehen.

Akaaaaaaaaashi - Bokuto

Gestern

Akaaaaashi! Morgen machen wir nochmal extra Training!

Bokuto-san? Wieso ausgerechnet morgen?

Weil ich es so entschieden habe U-U Du musst kommen!

Ok..ich werde morgen 14 Uhr da sein

Perfekt! Bis morgen Akaashi UwU

Bis Morgen..

Chat ende

Akaashi wirkte etwas naja..Traurig. "Du konntest ihn wirklich dazu bringen zum Training zu kommen? Aber ist es nicht mies an seinem Geburtstag-" "Es ist doch kein echtes Training! Die anderen aus unserem Team bereiten gerade in der Turnhalle eine riesige Überraschung vor! Apropos Überraschung. Was schenkt ihr ihm eigentlich?" Lena schaute erst mich an, danach aber ihre Tasche wo unser Geschenk drinnen war. "Du darfst es auch nicht sehen!" "Aber warum? Ich zeig euch auch mein Geschenk!" "uh uh. Wir zeigen es dir nicht" "Ach komm schon!"

Und so nahm die Diskussion zwischen Bokuto und Lena ihren lauf.. 

{13:20}

Wir alle Schauten gemeinsam uns irgendeinen Film an. Um die Uhrzeit zu checken holte ich mein Handy aus meiner Tasche. Geschockt sprang ich von der Couch auf und machte den Fernseher aus. "Ey- Was soll das??" fragten mich beide gleichzeitig. Als Erklärung streckte ich ihnen nur mein Handy ins Gesicht. "SCHON SO SPÄT?!" Bokuto sprang wie verrückt von der Couch auf. Der Weiß Haarige Junge lief schnur stracks in sein Zimmer und kam nach nicht mal 10 Sekunden wieder heraus. "Schnell nehmt eure Sachen ansonsten schaffen wir es nicht mehr!" Auf seine Anweisung hin nahmen Lena und ich unsere Sachen und machten uns fertig. Wir verließen Bokutos Wohnung um genau 13:34.

13:53 kamen wir an der Turnhalle der Fukurodani Oberschule an. Verschwitzt und Kaputt vom rennen fiel ich erst einmal auf den Hallenboden. "Da seid ihr ja endlich! Wir dachten schon ihr kommt nicht" Yukie Shirofuku kam auf mich zu und hielt mir ihre Hand hin damit ich besser Aufstehen konnte. Sie ist eine der Managerinnen. "Ich denke nicht das der Boden so gemütlich ist oder?" Mit einem Sanften lächeln sprach sie diese Worte. "Heh. Hätte es mir Gemütlicher vorgestellt" Mit einem genauso sanftem Lächeln nahm ich ihre Hand und zog mich hoch. "Dein Humor ist immer noch der gleiche" "Und deine Freundlichkeit ist genauso geblieben"

Während ich gerade Smalltalk mit Yukie hatte, wurden die Lichter von einem der Team Mitglieder aus gemacht. Das war das Zeichen das Akaashi schon da war. "Luna!" Flüsterte Lena meinen namen leise. Langsam versuchte ich mich zu ihr hin zu bewegen ohne hinzufallen. Doch ich würde nicht ich sein wenn ich nicht hinfallen würde. Und was geschah? Genau! Ich stolperte natürlich über einen Volleyball. Mit großer Mühe versuchte ich nicht auf zuschreien. Reflexartig schloss ich meine Augen.

Was ich erhofft habe war ein Schmerz der durch meinen Körper Fließ und ein lauter knall. Doch.. Es kam nichts? Langsam öffnete ich meine Augen und ich konnte die Umrisse einer Person erkennen. Kurzerhand später konnte ich ihn komplett erkennen. Es war Bokuto der mich auffing. "Alles okay?" Fragte er flüsternd besorgt nach. "Ja mir geht es gut danke.." Als ich von ihm ab ließ wurde ich direkt am Handgelenk gepackt. "Pass lieber mal besser auf" Flüsterte eine Tiefe stimme mir in mein Ohr. Ein kalter Schauer überkam mich.

"Bokuto-san? Hallo?" Akaashi ist eingetroffen und alle im Raum sahen zur gerade erst geöffnete Tür. Der der zuvor das Licht aus gemacht hatte, machte es jetzt wieder an. "Happy Birthday Keiji!!" Riefen alle im Chor. Akaashis Augen weiteten sich und er ließ seine Sporttasche fallen. "Alles gute zum Geburtstag Akaashi!" Bokuto kam ihm als erster  näher und überreichte ihm sein Geschenk. Es war eine Feste und lange Umarmung. "A-aber Bokuto-san du sagtest doch.." "Das wir extra Training machen? Wir wollten dir nur eine Freude machen" "Das alles hier..?" "Hab ich mir als Geschenk für dich ausgedacht" Man konnte deutlich die Tränen an seinen Augenwinkeln sehen. "Ihr seid doch alle Bescheuert" Er fing an zu lachen und rieb sich die Tränen an seinen Augenwinkeln weg.

Lena und ich näherten uns nun Akaashi. "Lena-San? Luna-Sama?? Ihr hier?" "Happy Birthday Keiji" Ich hielt ihm unser Selbst gemachtes Errinerungsbuch hin. "Oh! Was is das?" vor Vorfreude wollte Bokuto es mir aus der Hand reißen. Doch Akaashi hast es zum Glück schnell an sich genommen.
Er begann damit die Erste Seite zu öffnen. "Ein Errinerungsbuch?" "Schau es dir weiter an!" Er bleterte Seite von Seite durch. Bei jeder Seite wurden seine Tränen mehr und mehr. Bis er an der Aller letzten Seite ankam. Bevor er diese Aufschlagen konnte hielt Lena seine Zitternde Hand fest. "Was hast du dir als wir dich erst kennengelernt haben immer gewünscht?" Akaashis Augen weitesten sich. "Nein.." Lena ließ seine Hand los und er drehte die Seite sofort um.

Und da waren sie. 2 Tickets für Disneyland. "Aber sind die nicht Teuer??" "Wofür hab ich denn mein Geld angespart?" Er kam auf uns beide zu und Umarmte uns dolle. "Ihr seid die besten" "Nein du bist der beste!"
Jeder von den Anwesenden übergab Ihm Sein Geschenk. Als alle durch waren wurde Musik aufgelegt und einige fimgen an zu Tanzen.

Ich hingegen entschied mich nach draußen zu gehen und Frische Luft zu schnappen. Ich bin nicht gerade so der Arty Mensch..
"Du hättest es beinahe vermasselt" eine mir leicht bekannte Stimme näherte sich mir. "Zum Glück war dein Lieber Bokuto da um dich zu retten" Es war der Junge der mir zuvor im dunklen was ins Ohr geflüstert hat. "Was willst du?" "Ach nichts ich wollte nur sagen das fast alles deine Schuld gewesen wäre. Bokuto hätte dich wahrscheinlich gehasst! Sein Geschenk an Akaashi. Eine Party für ihn zerstört" Seine Worte machten mich Wütend und doch so gleich verletzen sie mich. "Ich denke selbst das dein Freund nur aus Mitleid mit dir zusammen ist!"

Seine Worte brachten mich dazu ihm eine zu scheuern. "Luna was machst du da?" Kaum tat ich dies stand auch schon Bokuto an der Hallentür. "Sie hat mir einfach so eine Backpfeife gegeben" verteidigte sich der Junge. "Was ist denn los mit dir Luna? Nur weil du ein Freund hast heißt es doch nicht das du jeden den du nicht kennst Schlagen musst" Er tat so als seie er das Opfer. Ich wusste wenn ich in solchen Situationen war konnte ich nicht Gut Argumententieren. Also lief ich einfach davon.

Ich rannte zu Meinem Hotel. In meinem Hotelzimmer legte ich mich auf mein Bett und ließ meinen Gefühlen freien Lauf. Ich Weinte einfach nur.
Weinte mich einfach in denn Schlaf.

~to be continued~

{~you remember me..?~} Oikawa ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt