{Teil 21}

275 11 1
                                    

{Nach der Schule}

Endlich ist mein Schultag vorbei. Ich muss nur noch meine Sachen in meinen Spind packen und dann kann ich diese Hölle endlich verlassen! Mit schnellen Bewegungen nahm ich meine Sachen vom Tisch und steckte sie in meine Tasche. Danach verließ ich genauso schnell das Klassenzimmer. Ich bemerkte erneut wie alle Blicke auf mir lagen. Als sei ich ein Monster.. Oder ein Mörder.. Reiß dich zusammen Luna! Lass dich nicht von diesen Blicken unter kriegen! Mit etwas mehr Selbstbewusstsein lief ich die Gänge entlang. An meinem Spind angekommen legte ich alles Überflüssige weg. Da es nur 2 Sachen waren schloss ich meinen Spind schnell wieder. "Luna warte!" Gerade als ich das Schulgebäude verlassen wollte, hörte ich jemanden meinen Namen rufen. "Ja?" Ich drehte mich zu dieser Person um. Es war niemand denn ich kannte.. Es war ein Großer Junge mit Schwarzem Haar. "Hast du ernsthaft das Training vergessen?" Training? "Uhmm Training?" Fragen drehte ich meinen Kopf leicht zur Seite. "Hat es dir etwa niemand erzählt?? Wir haben heute extra Volleyball Training!" Ok Volleyball?? Niemand hat mir Jemals gesagt das ich Volleyball gespeilt habe! Am besten ich tue so als würde ich wisse was er meint.. "A-ach echt? Mir wurde nichts gesagt.." Ich tat extra auf unschuldig damit er nicht merkte das ich ihn gar nicht erst kannte. "Dieser Idiot. Na dann können wir wenigstens zusammen hin gehen" "Uh Ja!"

Der schwarz haarige lief voraus und ich ihm hinter her. Toll ich scheine noch länger in dieser Schule zu bleiben.. "Hey Luna?" "Hm..?" "Stimmt es das du Angefahren wurdest?" Er schenkte mir einen Besorgten Blick. "Woher..?" "Woher ich das weiß?" Er hielt kurz inne und sah wieder nach vorne. "Miyus freunde haben es rum erzählt. Sie machen sich darüber lustig.." Entsetz blieb ich stehen. Miyu? Ist das nicht das Mädchen was ich kurz im Krankenhaus sah?! Meine Schritte beschleunigten sich so das ich neben dem Jungen her lief. "Was haben die gesagt?" Ich sah ihn mit Ernster Miene an. "Naja sowas wie 'Wusstet ihr das Nakahara so unfähig ist das sie nicht einmal aufpassen kann wo sie hin Läuft? Kaum ist sie in Gedanken und Schwups wird sie Überfahren!'" Diese! "Deswegen sehen mich alle so an..." "Tut mir leid.." "Wieso tuts dir leid?" "Erst wirst du angefahren und dann noch für Verrückt gehalten" "Es gibt wenigstens etwas Positives.." "Was meinst du?" Er blieb stehen und schaute mich fragend an. "Ich..habe meine ganzen Erinnerungen verloren!"

"DU HAST WAS?!" "Deswegen wusste ich nichts vom Training. Und ich kenne nicht einmal deinen Namen.." "Du erinnerst dich so an gar nichts?!" "An überhaupt nichts.." Mit schlechten Gefühlen ließ ich meine Kopf hängen. Ich fühlte mich schon etwas mies ihn nicht zu kennen. Einen leichte druck spürte ich auf meiner Schulter. Als ich meinen Kopf hob, sah ich wie er seine Hand auf meine Schulter gelegt hatte. "Issei Matsukawa Kannst mich aber auch Mattsun nennen" "Ok Mattsun. Am besten erzählen wir denn anderen erstmal nichts davon" "Wird Schwierig" Erneut machten wir uns aufm weg zur Turnhalle.

Als wir dort ankamen waren schon einige aus dem Team versammelt. "Jo Matsukawa! Luna!" Ein Junge mit Hell Braunen Haar kam winken zu uns hin. "Habt ihr schon Oikawa gesehen?" Fragte er uns.  Ich schüttelte meinen Kopf nur weil ich nicht wusste wer dieser Oikawa war. "Nein ich habe nur Luna gesehen wie sie das Schulgebäude verlassen wollte" "Hat ihr niemand von dem Training erzählt?" "Sagen wir es so..ich habe..meine Erinnerungen verloren" Verdutzt sah mich der Junge an. "Lass mich raten. Das ist wegen dem Unfall?" Als Antwort gab ich ihm ein stummes Nicken.
"Na dann ist das wohl ein neu Anfang! Takahiro Hanamaki. Kannst mich aber auch Makki nennen" Nach unserem Gespräch führte er uns zum Rest Des Teams. Wir erklärten ihnen die Situation in der ich mich befand. Erstaunlicher Weise hatten alle ein Verständnis dafür und stellten sich mit ihren Namen vor.

Es verging eine Weile. Ich hab mich erneut mit dem Team bekannt gemacht. Wir haben über einige Themen geredet, es sind auch ab und zu ein paar Witze gerissen worden. Einer der 3. Klässler begab sich von der Gruppe weg um zur Turnhallen Tür zu gehen. Wenn ich mich recht erinnere dann ist das Iwaizumi. Auf wenn er wohl wartet?

Ich ging von der Gruppe weg hin zu Iwaizumi. Er hatte einen Genervten Gesichtsausdruck. "Hey ist alles okay?" Fragte ich ihn während ich mich neben ihm stelle. "Shittykawa macht so ein riesen Trubel das wir heute extra Training machen und dann kommt er nicht!" "Shittykawa?" "Tooru Oikawa-" als er diesen Namen aussprach hatte ich eine bestimmte Scene im Kopf. Ich war mit Lena auf einem Spielplatz glaube... Ohne es zu merken unterbrach ich ihn. "-Ein Selbstverliebtes Stück Scheisse!" zum Glück hatte nur Iwaizumi es gehört. "Was?" Peinlich berührt sah ich hinunter zum Boden. Er verstand die Situation und fing an zu lachen. "Warum habe ich sowas gesagt..?" fragte ich mich. "Warte.. Hast du dich gerade an etwas erinnert??" nach seinem Lachkrampf bemerkte er meine Verwirrung. "Wahrscheinlich.."

"Sorry das ich zu spät bin. Das Training kann anfangen!" Ein Junge kam auf uns zu. Es war der Junge der in der Pause mit mir reden wollte.
Gerade als ich etwas sagen wollte lief er einfach an mir vorbei. Ignoriert er mich..?
"Da ist ja das Selbstverliebte Stück Scheisse" Flüsterte mir Iwaizumi noch ins Ohr bevor er zu denn anderen ging.
Warte.. Das ist Oikawa?! Okay ich muss schon sagen das er wie ein Selbstverliebtes Stück Scheisse aussieht.

Man.. Seine Freundin tut mir irgendwie leid..

Alles was ich vom Gespräch mit dem Team mitbekommen habe ist das ich dir Managerin des Teams bin. Und das sie das Finale verloren hatten. Weshalb auch heute ein extra Training sei.
Jeder im Team gab sich so viel Mühe heute. Selbst die die auf der Bank waren.

Was mir wiederum aufgefallen ist, das ich ziemlich oft zu Oikawa gucken musste. Ich weiß nicht wieso aber immer wenn zu ihm sehe fühle ich etwas..

Ich bin gerade dabei die Turhalle abzuschließen. Alle hatten bereits die Turnhalle verlassen. Nur Oikawa nicht..

Ich stand eine Weile an der Tür und sah zu ihm hin. Er gibt sich so viel Mühe. Wenn er nur weiter so macht verletzt er sich noch..
"Hey Oikawa! Ich würde gerne die Turnhalle abschließen!" Er reagiert nicht auf mich..

Genervt davon das er mich die ganze Zeit über ignoriert, ging ich auf ihn zu. "Hast du mich nicht gehört? Ich will die Turnhalle abschließen!" Noch immer keine Reaktion. Das einzige was er machte war denn Volleyball gegen die Wand zu schlagen. Genau als der Ball zurück kam, schlug ich ihn weg.

Ich stellte mich vor Oikawa und legte meine Hände an meine Hüfte." Was ist eigentlich dein Problem?? Wieso ignorierst du mich??" "Ich dachte du Interessiert dich nicht für mich.." Seine Stimme.. Er klang verletzt.
"Okay ja ich hätte sowas nicht sagen Solln!" Sein Blick der zuvor auf denn Boden zugerichtet war bewegte sich langsam zu mir hoch. Ich konnte etwas in sein Verletzte Gesicht gucken.

"E-es tut mir leid.." Die Situation wurde mir zu viel. Ich wollte weg..nach Hause. Doch als ich an ihn vorbei lief wurde ich aufgehalten.
Er hielt mich an meinem Handgelenk fest. Genauso wie vorhin. "Wenn du wissen willst was das zwischen uns war, kannst du mich ruhig fragen" "W-was war das zwischen uns..?" Ich traute mich nicht ihn anzusehen weshalb ich immer noch meinen Rücken zu ihn gekehrt hatte.

"Wir waren Zusammen.. Doch jetzt nicht mehr" Er ließ von mir ab und ging in Richtung Ausgang. Zusammen.. Aber jetzt nicht mehr..?
Ich verstand es nicht. Warum nicht mehr?? Ich spürte wie etwas heißes meine Wangen runter lief. Ich konnte nur da stehen und ihn beobachten. Mehr blieb mir nicht.

Meine Kraft hatte mich wie im Nu verlassen.

"Nicht..mehr Zusammen..."

~to be continued~


Sorry für das lange Warten. Wollte mir halt noch ein bisschen Drama ausdenken.
Hoffe es gefällt euch!

{~you remember me..?~} Oikawa ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt