*8:00*
Ich wurde von Sonnenstrahlen und lautem Unterhalten aus der Küche geweckt. Ughh kann man nicht einmal in Ruhe schlafen...
Ich zog mir etwas besseres an und ging runter zur Küche. "Mom..?" Meine Mutter stand mit meinem Vater in der. Mein Vater..? Was macht der denn hier? "Luna geh bitte wieder auf dein Zimmer! Dein Vater wollte gerade gehen!" "Ach wollte ich das? Ich bin eigentlich gekommen um Luna mitzunehmen" "Du wirst mir Luna nicht weg nehmen!" Und somit schob meine Mutter meinen Vater aus unserer Wohnung. "Wollte er wirklich mich mitnehmen?" "Ja aber ich weiß das du dort nicht gut aufgehoben bist!" Mom ging zurück in die Küche und machte was bestimmtes. "Luna setzt dich doch es gibt gleich Frühstück" kaum sagte sie es setzte ich mich schon hin.
Mom kamm mit einem Geburtstagskuchen zu mir. "Happy Birthday süße!" "Danke Mom" "Noch ein Jahr und dann bist du 18. Die Zeit vergeht immer so schnell" da hat sie recht.. Ein Jahr noch. "Mom kam irgendein Paket für mich heute an?" "Ein Paket? Nicht das ich wüsste" verspätet es sich? Oder hat er gelogen.. Nein Bokuto würde mich niemals in seinem Leben anlügen!
Als ich dies dachte klingelte es an der Tür. "Ich geh schon!" Ich öffnete die Tür und vor mir war ein Geschenk abgelegt.Ich nahm es vorsichtig hoch und öffnete es. Ein Zettel??
Hey und Alles Gute!
Wer hat dir wohl dieses Tolle Geschenk gemacht? Natürlich einer deiner Besten-Als ich bei diesem Wort ankam merkte ich das Jemand den Text denn ich gerade ließ vor sich her sprach. "-Besten Freunde! Hey Hey Hey Geburtstagkind!" "Bokuto? Was machst du denn hier?" Ich war zwar verwundert aber auch etwas Glücklich. "Na dein Geschenk? Das bin nämlich ich! Ich werde Heute denn ganzen Tag an deiner Seite bleiben" "Dass ist schön aber ich muss nachher noch zur Schule" "Wieso musst du zur Schule?" "Wir haben ein Halloween Fest aber du kannst ruhig mitkommen! Andere bringen auch ihre Familien und Freunde mit!" "Aber ich hab kein Kostüm" "Na dann kaufen wir Arrkuto mal ein Kostüm!" ich zog mir meine Schuhe an und ging raus. "Na dann komm mal mit!" "Du hast 3 Jahre in Kanto gelebt wie kannst du dir dann noch hier die Gegend merken??" "Können halt!" ich nahm mir seine Hand und schaute in seine gelben Augen. "Damit du mir nicht weg läufst und dich dann noch verirrst" erkläre ich ihm mit einem Sanften Lächeln. Daraufhin fing er auch an zu lächeln.
Wir gingen in 5 verschiedene Läden um für Bokuto etwas passendes zu finden. Am Ende entschieden wir uns dann doch für ein etwas klassisches Kostüm. "Du willst wirklich dass anziehen??" "Ja! Oder magst du es nicht?" "N-nein ich meine nur ist es nicht etwas klischeehaft?" "Aber sonst würde mein Name nicht passen!"
"Nun ja meins ist nicht besser" "Du gehst als dass was du letztes Jahr schon hattest stimmts? Wenn ja dann passen wir ja perfekt zusammen!" Ich fing an zu lachen als ich sein Fröhliches Gesicht sah. Er sah aus wie ein kleines Kind was sich über seine Süßigkeiten freute. "Wait wann fängt dass Fest eigentlich an?" jetzt drehte er seinen Kopf wie eine Eule leicht zur Seite. "16:00 Uhr. Wir haben es jetzt 13:00 Uhr also noch 3 Stunden Zeit!"
"Dann sollten wir lieber mal zurück gehen damit wir uns noch fertig machen können" "Ja und falls du Hunger hast, wir haben noch Kuchen zuhause" "Ja Kuchen!!" Und schon wieder strahlt er übers ganze Gesicht.*at Home*
Als wir nach Hause kamen fragte Bokuto direkt nach dem Kuchen. "Sollte im Kühlschrank stehen" antwortete ich ihm darauf.
Hmmm? Ein Zettel.. Mom scheint nicht mehr da zu sein.
Hey Liebling
Werde bis morgen Abend weg sein! Mach bitte nicht so viel Unsinn ja? Ach ja und Kotaro kann auch bei uns übernachten falls er kein Platz zum Schlafen hat!
Bis morgen süße
Mom~
DU LIEST GERADE
{~you remember me..?~} Oikawa ff
FanfictionKapitänin einer beliebten Schule sein und dabei noch denn Ersten Platz der Präfekturen zu verteidigen ist nicht einfach aber dann noch in eine andere Stadt ziehen? Luna Nakahara, beste Schülerin der Kurendo Schule zieht mit ihrer Mutter zurück in ih...