Das Leben kann zwar schön aber auch gemein sein..!
Wenige Minuten später ertönte das Klingel der Haustür. Ich wischte mir schnell meine Tränen weg und öffnete die Tür.
Vor mir stand Oikawa der einen besorgten Ausdruck in seinen Augen besaß.
"Hey Was ist den los Kleine?" Ich hielt ihm nur die Tür auf damit er rein kommen konnte.
Als ich mich erneut auf die Couch setzte fing ich instinktiv wieder an zu weinen. "Hey Warum weinst du denn?" Fragte er mit einer sanften Stimme während er mit vorsichtigen Schritten auf mich zu kam.
Jedoch schwieg ich nur. Ich konnte einfach nicht reden egal wie oft ich es auch versuchte.
"Kleine bitte sag mir was los ist..ich will doch nur helfen!"
".. meine..Mum.." "Deine Mutter? Was ist mit ihr?" "sie liegt..im Krankenhaus..." "Warum was ist passiert??" "Weiß ich doch nicht!" es wurde kurz Stille doch dann fing ich an zu schluchzen. "Sie liegt im Koma ok? Sie wissen nicht wann und ob sie überhaupt aufwacht.."Stille.. Es war einfach nur eine unangenehm Stille die im Raum herrschte. Doch plötzlich spürte ich wie Oikawa mich in eine Umarmung hinein zog. "O-Oikawa..?" "Lass ruhig alles raus. Es ist ok zu Weinen" durch seine Worte fing ich deutlich stärker an zu weinen als davor.
Nach gefühlten 7 Minuten beruhigt ich mich wieder. "Geht's dir besser?" Ich nickte nur. Ob es mir besser ging wusste ich selber nicht..
"Du musst höchstwahrscheinlich in der Zeit zu deinem Vater gehen" "Ich will nicht zurück zu meinem Vater.." "Was ist mit Lena? Kannst du nicht zu ihr?" "Nein.. Ich bleibe einfach hier.." "hmmm wie wäre es denn wenn du mit zu mir kommst?" "zu dir?" "Ja meine Mom wird das schon verstehen und wir haben ja zum Glück ein Gästezimmer!" vor Freude das ich nicht zu meinem Vater zurück musste fing ich wieder an zu weinen.
Oikawa schaute mich darauf verwirrt an."Ach man ich bin so ne Heuel suse.." "Hey es ist ok zu weinen. Du bist keine Heuel suse" sagte er während er mir meine Tränen weg wischte.
"Hey hast du Lust ein Film zu gucken?" "Klar.." und somit verbrachten wir denn restlichen Abend damit Filme zu gucken.Ich schien jedoch nach einer Weile eingeschlafen zu sein.
{Oikawa Pov}
Der Film war fast schon zu Ende als ich bemerkte dass Luna eingeschlafen ist. Nach so einem Tag würde ich wahrscheinlich auch eher einschlafen als einen Film zu gucken.
Vorsichtig machte ich denn Ton leiser damit er sie nicht weckte. Sie schien mit ihren Nerven so fertig zu sein..
Aber ich würde wirklich gerne wissen warum sie nicht zu ihren Vater will?In Gedanken versunken merkte ich wie mir langsam meine Augenlider schwer wurden.
*9:37 am nächsten Morgen*
Das Geräusch von Regen der gegen das Fenster prasselt weckte mich aus meinem Tiefschlaf. Ich schaute auf mein Handy um mich zu vergewissern wie spät es war.
9:37? Hab ja gar nicht so lange geschlafen als erwartet. Ok ich hab auch auf ner Couch gepennt..Luna zog mich aus meinen gedanken als sie sich bewegte.
Sie scheint zum Glück immer noch zu schlafen.
Ich begann mit ihren Haaren zu spielen. Es machte mir anscheinend echt Spaß denn es verging ne halbe Stunde.Sie öffnete langsam ihre Augen. "Guten Morgen kleine" begrüßte Ich sie aus ihrem Schlaf. Doch sie schaute mich nur verwirrt an.
{Lunas Pov}
WARTE WAS MACHT DER HIER?! Ok Luna komm runter! Versuche dich daran zu erinnern was gestern Abend alles passiert ist..
Oikawa fing an zu Lachen als er mein Geschocktes Gesicht sah. "W-Was ist so Lustig??" OK Ich bin echt jetzt verwirrt.
"Dein Geschocktes Gesicht! Hättest wahrscheinlich nicht gedacht das ich hier geblieben bin oder?" "Nein.." Aus Peinlichkeit wurde ich etwas rot im Gesicht. Ok Cringe! Wo ist mal wieder das Taxi wenn man es mal braucht?"Hast du Hunger?" Mein Knurrender Magen schien seine Frage schnell zu beantworten den er ging mit einem Lachen in die Küche. "Dass ich dich mal Kochen sehe ist ein Wunder" "Und da ist sie wieder die alte Luna" ich musste etwas lächeln. Ich bin zwar immer noch down wegen meiner Mom aber ich darf wenigstens sie Morgen besuchen.. Und zum Glück kann ich bei Oikawa bleiben.
"Danke nochmal das du hier bist. Hätte nie gedacht das du mich mal so trösten würdest" "Hahaha.. Was soll das jetzt bedeuten?" fragte er mich mit einem Neugierigen Lächeln. "Nun ja damals hätte es dich wahrscheinlich eh nicht gekümmert das es mir schlecht geht" "Da liegst du falsch" "Wie?" "Damals hätte ich mir zwar weniger sorgen gemacht aber trotzdem hätte ich dir geholfen" ok so ne Antwort hätte ich nicht erwartet..
Es wurde kurz ruhig."Weißt du Kleine ich wollte mich schon länger bei dir entschuldigen dafür das ich so Scheiße zu dir war" sagte er während er das fertige Essen auf den Tisch stellte. "Weshalb willst du dich entschuldigen?" bohrte Ich nach. Ich hatte so ein Gefühl das er immer noch nicht weiß worüber ich sauer war.
"Wegen dem Vorfall oder eher gesagt denn Vorfällen damals auf der Kitagawa Daichii!"
"Oikawa Ich weiß doch schon längst das du es nicht mit Absicht getan hast. Aber ernsthaft versuchen Tobio zu schlagen? Schon mies" "Es tut mir ja leid!" ich fing an zu kichern. "Ich weiß das es dir Leid tut. Wir sollten Essen ansonsten wird es kalt"Beim Essen unterhielten wir uns über Volleyball und wie wir Lena und Iwa zusammen bringen konnten.
Die Zeit verging mit ihm schneller als erwartet.Oikawa fing an auf einmal etwas zu schreiben. "Wazu der Brief?" "Iwa ist Lenas heimlicher Verehrer! Ich werde denn Brief morgen in Ihrem spinnt tun" In dem Brief stand drinnen das er sich gerne Mit ihr am Kino treffen würde.
Anscheinend hatte Oikawa das schon länger geplant.
Ich fing an denn Brief für Iwa zu schreiben.
Iwa schien schon zu bemerken das Oikawa die Briefe die angeblich von Lena sein sollen von ihm kamen. Deshalb muss ich jetzt die Briefe schreiben."Sind wir nicht 'gute' Freunde?" sagte ich mit einem Sarkastischen Ton. "Na dann Pack mal deine Sachen wenn du bei mir bleiben willst" nach diesen Worten verabschiedete er sich fürs erste ging zu sich rüber.
Als ich mit packen fertig war und rüber gegangen bin Zeigte Meiko mir das Gästezimmer und meinte, falls es mir nicht besser ging hätte sie noch Eis im Kühlschrank.
Ich versuchte mit viel Mühe einzuschlafen aber es klappte nicht. Egal wie oft ich zu mir selber sagte das alles gut wird fing ich mal wieder an zu weinen.
Durch das ganze schluchzen wurde mein Hals ganz trocken. Ich machte mich auf den Weg in die Küche um mir was zu trinken zu holen.
Wie spät ist es eigentlich?
Schockiert schaute ich auf mein Handy. 2:47?! Wie lange habe ich denn geheult?!
"Warum bist du noch wach..?" Ich erschrak als ich eine Stimme wahrnahm.
"Oikawa..? I-ich habe mir nur was zu trinken geholt..!"
"Du kannst nicht einschlafen stimms?" "I-ich... Ja.."
"du kannst ruhig bei mir mit im Zimmer schlafen"
"ich glaube ich versuche nochmal einzuschlafen.. Trotzdem danke"
Ich flüchtete schnell in 'mein' Zimmer.
Wait warum war er eigentlich noch wach? Hab ich ihn geweckt?Und erneut flogen mir Gedanken durch denn Kopf aber diesmal von Oikawa.
Am Ende schaffte ich es doch nicht einzuschlafen...Hoffentlich schlafe ich nicht im Unterricht ein!
Hewwo!
Hab nicht viel zu melden außer ein Danke an die die meine FF in ihre Leselisten getan haben👀🌺💞 hoffe der teil gefällt euch!Now Bye bye Readers!
DU LIEST GERADE
{~you remember me..?~} Oikawa ff
FanfictionKapitänin einer beliebten Schule sein und dabei noch denn Ersten Platz der Präfekturen zu verteidigen ist nicht einfach aber dann noch in eine andere Stadt ziehen? Luna Nakahara, beste Schülerin der Kurendo Schule zieht mit ihrer Mutter zurück in ih...