8:00Ich wurde von denn Sonnenstrahlen in meinem neuen Zimmer geweckt.
"Hmmm..Neuer Morgen, Neue Abenteuer..sagte zumindest Yuki (Der Libero aus ihrem alten Team) immer wenn ich down war.."
Ok Luna reiß dich zusammen! Lena kommt doch heute. Wenigstens bin ich nicht alleine hier."Luna! Lena ist hier!" Jetzt schon? So früh?! "Ja wäre ich zieh mich noch schnell um!" Wie gesagt so getan. Ich zog mir schnell was anderes an und ging runter.
"Hey! 'Lange nicht gesehen'" kaum sagte dass Lena mussten wir beide lachen. "Na dann lass uns zusammen draußen ein bisschen spazieren gehen oder so" "joa ok. Bye Mom bis nachher!" "Bis nachher meine Süße! Passt auf euch auf" Wir ging raus und in Richtung eines Bubbles Tea Shop. "So schön wieder hier zu sein!" Sagte Lena und schaute in den Himmel. "Findest du? Also ich fand Kanto besser" "Ja weil ER auch nicht da war" "Erwähne ihn bitte nicht! Ich hasse ihn immer noch nach allem was er getan hat!" "Ja OK ich hör schon auf über ihn zu reden! Ach komm ich Kauf dir nen Bubbles Tea!" "Ja!"Nachdem wir uns ein Bubble Tea geholt haben, gingen wir zu unserem alten Trainingsplatz.
"Hier gibt es ziemlich viele Erinnerungen.." "Ja..hier hab ich das erste Mal Volleyball gespielt...und er war leider dabei.."Damals hab ich nur immer zugeguckt. Ich fand Volleyball öde! Doch es gab jemand der mir meine Meinung zu Volleyball geändert hat.
Tooru Oikawa.
Ein Selbstverliebtes Stück Scheisse!Damals war er noch nett zu mir aber dann was er auf der Kitagawa Daiichi tat, hat mir den gnadenstoß gegeben ihn entgültig zu hassen!
"Uhh Luna? Komm lass uns weiter gehen" "oh ok" Danach brachten unser Füße uns zur Aoba Johsai. "Yikes ok können wir bitte gehen?" "Ach komm so schlimm ist die Seijoh doch gar nicht!" "Dass sagst du! Du wolltest ja auf diese Schule nicht ich!" "Ok ok! Wir gehen ja schon" Danach kamen wir bei mir zu Hause an. Insgesamt waren wir 2 Stunden draußen. "Ich muss dann auch wieder los! Sehen uns am Montag an der Aoba Johsai!" "Ja ich hab's ja Verstanden!" Uff der ganze Tag war anstrengend.."Luna?" "Ja Mom?" "Ahh gutes Timing! Ich hab unsere Nachbarn zum Essen eingeladen! Sie werden so in 30 Minuten da sein, also könntest du dir bitte was anderes anziehen" "ja ok"
Unsere Nachbarn huh? Ich hoffe dass sie ein Mädchen in meinem Alter haben. Na dann gehe ich mich Mal umziehen!Kaum klingelte es an der Tür macht meine Mutter diese sofort auf. "Ah schön dass sie kommen konnten! Kommt ruhig rein. Luna kommst du bitte runter" "Ja ich komme schon!"
Ok Luna bleib ruhig! Einfach nur hoffen dass da ein Mädchen mit dabei ist.Ich mache mich auf denn weg ins Wohnzimmer. "Ah Luna setzt dich!" Kaum gesagt schon getan. Unsere Nachbarn haben leider keine Tochter sonder einen Sohn. "Luna Dass sind Meiko(hab mir denn namen ausgedacht weil im Internet nix stand) und Tooru Oikawa!" "Hallo Luna! Es ist lange her!" "Ja.." Oikawa?! Ok erst wird mir gesagt das ich auf die Seijoh gehen werde, und jetzt? Ist der auch noch mein Nachbar?! "Mom ist es ok wenn ich auf mein Zimmer gehe..?" "Ok. Ist es okay wenn Tooru mitkommt?" "Ja.." Wow nicht Mal meine Ruhe hab ich hier!
Wir gingen zusammen auf mein Zimmer. "OK falls du denkst dass ich dir verzeihe, kannst du dir das gleich aus deinem Schädel raus schlagen!" "Ich hab eh nicht daran gedacht dass du mir verzeihen willst" Oh Gott seine Art wiedert mich an! " Willst du etwas bestimmtes machen?" "Mit dir ganz bestimmt nicht!" "Luna dass ist jetzt 3 Jahre her und du bist immer noch sauer?" "Es ist ja nicht nur das!" "Was ist es dann noch?" "Schon traurig dass du dich nicht mehr daran erinnern kannst!" Auf einmal war es ganz still. Als ich mich auf mein Bett legte setze er sich daneben. "Weißt du.." "hmm..?" "Ich hätte dich erst nicht wieder erkannt" "so sehr hab ich mich doch nicht verändert oder doch?" "Ich meine Jetzt vom Aussehen her und nicht vom Charakter" "ach ja? Weißt du, du bist genauso dämlich wie damals!" "Und du bist immer noch gemein" kurze Zeit später stand er auf. Was hat er vor? "Du Besitzt das Foto noch?" "Natürlich ich könnte es doch nicht so einfach weg werfen!" "Bestimmt weil ich drauf bin" "heh davon Träumst du wohl" wir fingen beide an zu lachen.
"Luna, Tooru! Dass essen ist fertig!" Hmm ging die Zeit mit ihm wohl doch so schnell um? "Ladys First" sagte er während er mir die Tür auf hält. "Danke wäre aber nicht nötig gewesen" "Ich will nur nett sein" "Du? Nett? Dass ich nicht lache!" "Dass selbe könnte man auch zu dir sagen" Uff OK da hat er etwas recht
Nach dem essen
"Wir müssen dann auch Mal wieder gehen! Danke für dass leckere Essen!" "Schön dass es euch geschmeckt hat! Wir sehen uns!"
Endlich!! Er ist weg! "Tooru hat sich echt ins Positive entwickelt, findest du nicht?" Ich spuckte dass Wasser was ich gerade trincken wollte wieder aus als ich meine Mutter hörte. "Ins Positive?! Überhaupt nicht! Er ist genauso schrecklich wie damals!" "Ach komm so schlimm ist er nicht! Ich finde er sieht sogar Hübscher aus als damals" er sieht schon gut aus aber... Warte was?! Luna denk and Hunde Welpen!! Und nicht an ihn! "Na da ist wer schlagartig rot geworden! Du stehst immer noch auf ihn oder?" "Nein..und ich stand nicht auf ihn! Ich geh auf mein Zimmer" "Denk nicht so viel an ihn~!" "HALT DIE KLAPPE!"als ich meine Tür schloss rutschte ich diese langsam runter. Ich will ihn nicht schon wieder mögen! Da würde ich lieber mit Bokuto zusammen sein! Hoffentlich geht er nicht auf die Seijoh..
Nach diesem Gedanken versuchte ich zu schlafen, was auch funktioniertOk ich bin fertig mit diesem Teil! Hoffe er gefällt euch!
Sehen uns!
Bye👋(Ps. Ich wünschte ich hätte so ne Mutter xD)
DU LIEST GERADE
{~you remember me..?~} Oikawa ff
FanfictionKapitänin einer beliebten Schule sein und dabei noch denn Ersten Platz der Präfekturen zu verteidigen ist nicht einfach aber dann noch in eine andere Stadt ziehen? Luna Nakahara, beste Schülerin der Kurendo Schule zieht mit ihrer Mutter zurück in ih...