Es vergingen ein paar Monate und der Sommer stand vor der Tür. In denn letzten Monaten hab ich mich immer seltener bei denn Trainings blicken lassen. Lena hat mir geholfen mich auf etwas anderes zu Konzentrieren. Wie zum Bespiel einige Plätze zu besuchen um meine Erinnerungen zurück zu gelangen. An einigen Orten hat es auch wirklich Funktioniert. Ich weiß schon das ich Kapitän einer Elite Schule war. Und das ich trotz meiner Größe eine Mittelblockerin bin.
Ich wurde auch Leuten Vorgestellt die ich schon kannte. Also kennen sollte. Durch Lena konnte ich von ihm weg sehen. Man ich kann echt froh sein, sie als Freundin zu haben..
Ach was ich noch erwähnen wollte ist das die Blicke der Schüler etwas abgelassen haben. Und noch immer hab ich noch nicht mit Miyu geredet.
Aber jetzt mal zurück zur Realität. Denn Lena versucht mich schon aus meinen Gedanke zu rütteln. "Luna!" "Ja! Ich bin noch nicht Tot!" "Dann rede doch mit mir" "Sorry war in Gedanken" Wir saßen gerade gemeinsam auf meinem Bett und schauten uns alte Team Fotos an. bei einigen konnte ich mich sogar an etwas Erinnern. "Hey Luna?" "Hm" Ich hob meinen Kopf um in Lenas Augen zu schauen. "Wirst du eigentlich bei denn Turnieren dabei sein?" Die Turniere.. Stimmt..das ist das Letzte Turnier der 3. Klässler. Sie haben sich vorgenommen endlich einmal das Finale zu gewinnen. Um Ehrlich zu sein habe ich überhaupt keine lust dort mit Hin zu gehen. "Eigentlich nicht aber ich muss ja.." Ich ließ mich nach Hinten auf mein Bett fallen. "Dann geh doch einfach nicht hin wenn du nicht willst. Niemand kann die dazu zwingen!" "Und was soll ich dann in der Zeit machen?" Sie Antwortete mir mit einem Schulterzucken.
"Es ist schon spät.. Wir sehen uns Morgen!" Lena nahm schnell ihre Sachen und verschwand mit Höchstgeschwindigkeit aus meinem Zimmer. Die hat es ja eilig.. Na dann Sollte ich lieber mal schlafen gehen.
{6:30}
Wie immer machte ich mein Morgendliches Ritual. Nach meinem Ritual nahm ich mir meine Schultasche und lief, so wie die letzten Monate auch, alleine zur Schule. Jedoch als ich an der Schule ankam, musste ich staunen. Gewöhnlicher weise bin ich immer die aller erste an der Schule. Von denn Schülern her gesehen. Doch Oikawa schien früher los gegangen zu sein als ich. Ihn so früh an der Schule zu sehen ist schon irgendwie merkwürdig. Leise versuchte ich mich an ihm weg zu Schleichen.
Aber man kennt ja mein Glück. Es ist nie auf meiner Seite. Gerade als ich denn Flur zu meinem Zimmer entlang gehen wollte, musste er mich natürlich bemerken! "Luna warte!" "Was ist..?" "Ich sollte dich noch fragen ob du bei denn Turnieren dabei bist" "Nein..ihr braucht mich doch eh nicht!" Ich sah ihn kurz leicht verletzt an. Danach rannte ich zu meinem Klassenzimmer. Merkt er nicht wie er mich verletzt hat?! Und dann kommt er nur mit so ner Blöden Frage! WARUM ZUR HÖLLE MACHT ER SICH DIE MÜHE, FRÜH HIER HER ZU KOMMEN NUR UM MIR DAS ZU SAGEN?! Unbewusst fing ich an zu weinen.
Ich bemerkte es erst im Zimmer. Der Lehrer war zum Glück noch nicht da. Ich war ganz alleine. Ich mag das.. Ruhe.. Und Alleine sein. Etwas besseres gibt es nicht um herunter zukommen. Langsam füllte sich das Klassenzimmer und der Unterricht begann.
{Nach der Schule}
Wie die restlichen Tage schon, nahm ich mir mein Zeug und lief meinen Weg zurück nach hause. Zu Hause war es erstaunlicher weise Ruhig. Eigentlich würde meine Mutter sich irgendeinen Film reinziehen, doch heute war sie nicht Zu Hause. Es fühlt sich komisch an, durch die Wohnung zu laufen, ohne das dich jemand begrüßt. Ich machte mir keine Großen Sorgen daraus. Mit Müdem Körper schleppte ich mich in mein Zimmer um mir meine Uniform auszuziehen. Auch wenn heute eigentlich Training wäre hatte ich überhaupt keine Lust darauf.
Gerade als ich mir bequeme Shorts und nen Hoodie angezogen habe, klingelte es an der Haustür. Es könnte meine Mom sein, die mal wieder ihren Schlüssel verlegt hatte. Mit denn Gedanken das sie geklingelt hatte, ging ich zur Tür, um diese zu öffnen. Doch es war nicht meine Mom sondern Oikawa der da stand. "Oikawa?? Ist jetzt nicht Training?" "Ja aber ich muss dich was fragen.." verlegen kratzte es sich an seinem Hinterkopf. Ich ging ein Schritt zur Seite um ihn hinein zu lassen.
"Falls es was mit denn Turnier zu tun hat, kennst du meine Antwort bereits!" ich werde auf keinen Fall mit zu diesen Turnieren kommen! "Uh nein es ist was anderes.." "Und das wäre?" Aus seiner Tasche holte er ein Buch hervor und streckte es in meine Richtung. "Du bist doch gut darin oder?" Ich gab ihn einen Fragenden Blick als ich das Buch nahm. Genauer gesehen ist es ein..Mathe..Buch?
Oikawa kann kein Mathe?!Durch diese Feststellung fing ich an laut zu lachen. "Du- hahah kannst kein Mathe? Haha" Verlegen drehte er sein Gesicht von mir weg. Langsam aber sicher beruhigte ich mich, von meinem plötzlichen Lachanfall.
Kurz lief ich in mein Zimmer und holte mir einen Schreib Block. "Denk nicht ich mache es dir leicht!" Ich nahm mir meinen Haargumi und befestigte meine Haare. Oikawa schien erfreut zu sein das ich ihn helfen will. Und so vergingen einige Stunden des Lernens."Und hast du es jetzt verstanden?" "Ich denke schon.. Danke" Oikawa gab mir ein kurzes Lächeln, bevor er sein Zeug zusammen packte. Gerade als er zur Haustür ging, sah er mich nochmal kurz an. "Auch wenn du nicht zu denn Turnieren kommst, würde ich mich freuen wenn du trotzdem kommen würdest" Danach viel die Haustür ins Schloss. Auf keinen Fall! Bei sowas blödem will ich nicht dabei sein.
{Timeskip 2 Wochen später}
Mittlerweile haben die Turniere angefangen. In denn letzten zwei Wochen habe ich mich bei keinem einzigen Training blicken lassen. Selbst mit Oikawa habe ich kein einziges Wort mehr gesprochen. Aber immer als ich ihm im Gang sah, merkte ich wie Konzentriert und angespannt er doch war.
Lena hat mir in denn Zwei Wochen so ein Druck gemacht.. Immer wieder sagte sie 'Du musst dich daran erinnern!' und streckte mit immer mehr Bilder ins Gesicht.. Ich hab durch sie ernsthafte Kopfschmerzen bekommen. Kopfschmerzen die dazu führten das ich mich an viel zu viel erinnerte.
Akaashis Geburtstag.
Der unfall.
Meine ganze Zeit mit Oikawa.
Selbst unser erstes Mal..Ich erinnerte mich.
An alles.
DU LIEST GERADE
{~you remember me..?~} Oikawa ff
FanfictionKapitänin einer beliebten Schule sein und dabei noch denn Ersten Platz der Präfekturen zu verteidigen ist nicht einfach aber dann noch in eine andere Stadt ziehen? Luna Nakahara, beste Schülerin der Kurendo Schule zieht mit ihrer Mutter zurück in ih...