{Teil 1}

1.9K 40 9
                                    

{Luna's POV}

Letzter Tag letzte Chance meinen Freunden und mein Team zu sagen dass ich weg ziehe.
Ich Wünschte einfach es wäre nicht so schwer! Ok Luna beruhige dich! Es wird doch nicht so Schwer sein oder? ok vielleicht doch...
"Uhmm.. Leute ich muss euch was sagen" dass ganze Team schaut mich jetzt fragend an. "Ich hätte es euch schon vorher sagen sollen...ok es ist so dass ich weg ziehe!" "Kapitän meinst du dass ernst?! Du kannst nicht einfach so wegziehen!" "Ich will es doch auch nicht aber niemand kann es verhindern" ich schloss meine Augen. Sie sind bestimmt so angepisst von mir, sie hassen mich bestimmt! "..!" Sie umarmen mich? "Bitte komm so schnell wie möglich wieder! Bis dahin lösen wir dass Team auf" "keine sorge ich komme wieder!"

Dass ging einfacher als erwartet. Auf dem Weg nach Hause erinnere ich noch einmal an alles. Hab ich noch irgendwas vergessen? Hm ist bestimmt nicht wichtig gewesen. "Komm Luna wir Müssen schnell los!" "Ich komm schon Mom" "Luna warte!!" "Bokuto? Was machst du hier?" "Wieso sagst du nicht dass du wegziehst?!" Das hab ich vergessen! Ich hab vergessen es Akaashi und Bokuto noch zu sagen! "Omg Es tut mir Leid! Ich wollte es dir noch sagen!" Er gab mir schnell noch einen Kuss auf die Wange. "Nimm diese Kette als Abschieds Geschenk" "Danke Bokuto. Und nein ich werde immer noch nicht deine Freundin" "War mir irgendwie klar das du dass sagst. Nun ja komm uns aber bitte Besuchen!" "Werde ich machen" "Luna kommst du?" "Ja Mom! Bye Bokuto.." ich umarmte ihn noch schnell bevor ich ins Auto Einstieg. Dass wird eine Lange und Schmerz-volle Fahrt..

3h Später
Im neuen Haus

"Luna könntest du diese Kisten bitte mit rein Tragen? Ich bin noch kurz bei unseren Nachbarn" "Ja mach ich!" Als Mom ging schaute ich in die Kisten. Das sind..!


Das sind meine alten Sachen von der Kitagawa Daiichi! Meine Schulsachen, Urkunden und auch das Team Foto... Ich hab zwar so nen drang das Foto zu zerreissen aber.. dieses Erinnerungsstück kann ich nicht einfach so zerstören..Nun ja.
Dann bringe ich Mal die Sachen auf mein Zimmer!

30 Minuten später

Wow hat mich doch länger gebraucht als sonst. "Luna könntest du bitte Mal kurz runter kommen?" "Ich komme schon!" "Was gibt's?" "Du wirst demnächst auf die Aoba Johsai gehen gehen und keine Wiederrede!" "Aber Mom! Du weißt doch ganz genau dass ich auf die Karasuno wollte! Wieso dann die Seijoh?! Warum ausgerechnet diese Schule?!" "Es tut mir leid aber das ist die einzige Schule die dich noch angenommen hat!" Die einzige Schule die mich noch angenommen hat? Nicht Mal die Shiratorizawa hatte noch einen Platz? Das ist deprimierend..
"Hmm ok..Ich geh zurück auf mein Zimmer.." "ok. Ach warte! Lena wollte am Wochenende hier vorbei kommen" "Oki!"

Ok gut wenigstens ist Lena noch hier! Hoffentlich geht sie auch auf die Seijoh...Nun ja. Ich sollte mich mehr darauf beschäftigen die restlichen Kartons auszupacken!

Yeet I'm done! Erster teil zwar kurz aber WHO Cares?
Nun ja ich hoffe es hat euch gefallen!
Bye Bye!

{~you remember me..?~} Oikawa ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt