TW: Feuer, Erwähnung vom Tod
Keine Sekunde später standen sie am Rande des Elfendorfes doch der Anblick war alles andere als magisch.
In Fabians Augen formten sich Tränen während Sven einfach nur schockiert auf die Szene sah.
Das Elfendorf stand in Flammen. Holzbalken fielen von den Dächern ab und zersplitterte Glasscheibe lagen auf dem Boden. Fabian fiel auf seine Knie und stieß einen schmerzerfüllten Schrei aus.
" Meine Heimat, mein Ein und Alles, mein Vater..." Die Stimme des Elfen wurde immer wieder von leisem schniffen unterbrochen. Seine Sicht war verschwommen von Tränen und Rauch. Ein leises Husten hinter sich ließen ihn aufblicken. Sven hatte sich gegen einen Baum gestützt und versuchte nicht zu viel Rauch einzuatmen.
Vorsichtig stellte sich der Blonde wieder hin und lief zu seinem Freund. Auch er merkte wie ihm der Rauch zu schaffen machte. Fabian lehnte sich mit dem Rücken an den Baumstamm und versuchte zu sehen ob er irgendjemanden erkannte. Seine Augen erhellten sich als er Alex erkannte welcher die Dorfbewohner auf die andere Seite des Flusses welcher durch das Dorf floss brachte.
Kurz zupfte Fabian an dem Ärmel des Schwarzhaarigen dieser sah ihn besorgt an.
" Ich werde... *Hust* Alex mit den... Bewohnern helfen. Sehe du nach dem Internat" Bevor Fabian in die Flammen rennen konnte hielt Sven ihn an seinem Arm fest. Verwirrt sah der Blonde zu dem Größeren auf. Dieser zog ihn in einen Umarmung welche Fabian nach kurzem Zögern erwiderte." Verspreche mir das du heile daraus kommst du musst noch so viel aus meiner Welt kennenlernen." Der Schwarzhaarige hatte ein trauriges Lächel auf den Lippen während er dies sagte. Fabian erinnerte sich an den Moment zurück an dem Sven ihm versprach ihm so viel wie möglich von dem Leben außerhalb des Waldes zu zeigen.
" Oh und wir müssen auf jeden Fall ein Café besuchen und du solltest meinen Freunden kennenlernen."
" Mach mal langsam Sven das könne wir sicher alles machen und noch hunderte Dinge mehr wenn du möchtest."
Sie kannten sich zu dem Zeitpunkt gerade mal eine Woche doch schon da war ihre Freundschaft unzertrennlich.
Fabian hatte wieder Tränen in den Augen welche saubere Spuren auf seienen von Asche bedeckten Wangen hinterließen. Mit einem knappen Nicken bestätigte Fabian ein Versprechen welches er vielleicht nicht halten konnte. Als Sven seinen Arm los loeß rannte der Blonde so schnell er konnte loß.
Als er neben Alex zum stehen kam waren die meisten schon auf der anderen Seite des Flusses und rannten weiter in den Wald. Kurz nickten sich die beiden Freunde zu bevor beide sich auf ihren Weg begaben noch weitere Dorfbewohner zu suchen. Fabian sah kaum noch etwas und seine Atmung ging unregelmäßig.
Gerade wollte er Alex suchen um zu sehen wie sie das Feuer löschen wollen da hörte er ein leises schluchzten. Der Blonde rannte so schnell er konnte in die Richtung aus der er das Geräusch vernommen hatte.
Da. In Mitten eines brennen Hauses saß ein junges Mädchen mit schwarzen Locken auf dem Boden. Ihr Weg wurde von einem brennen Dachbalken versperrt.
Wenn Fabian selber in das Haus laufen würde wäre das sein eigenes Todesurteil doch er konnte das Kind auch nicht sterben lassen. Mit seienen Augen suchte der Elf nach einer Lösung. Steine, Feuer, ein Wassereimer? Perfekt!
Schnell spannte der Blonde seinen Bogen und ziehlte auf den Eimer aus einem Winkel in den er den Balken für wenigstens einen kurzen Moment löschen sollte. Konzentriert sah er auf sein Ziel. Jede Sekunde zählte. Und dann ließ er los. Der Pfeil traf den Eimer nur knapp doch er traf. Das Wasser fiel auf das brennene Stück Holz und löschte es.
Der Blick des Mädchen glitt nach oben als sie sah das der Weg nun frei war. Die Elfin sprang auf ihre Füße und duckte sich unter dem Balken hindurch. Als sie aus dem Haus war rannte sich geradewegs in Richtung Fluss doch winkte dem Elfen noch kurz ein Dankeschön bevor sie ihren verschmutzten Roch hoch hob und durch das Wasser stolperte.
Geschockt drehte sich Fabian um als jemand ihm auf die Schulter tippte. Hinter ihm stand Alex. Seine Fuchsohren lagen eng an seinem Kopf. Er ergriff Fabians Hand und zog ihn in Richtung Fluss. Erst als sie auf der anderen Seite ankamen blieb der Braunhaarige stehen.
" Wo ist Sven?"
" Das selbe könnte ich dich fragen. Wo ist Mexi?"
" Mexi ist dem hinterher gerannt der das Feuer gelegt hatte."
" Jemand hat das Feuer gelegt!? Du meinst das ist kein natürliches Feuer! Was machen wir noch hier, Mexi könnte in Schwierigkeiten stecken..."
So rannten die beiden in die Richtung in welche der Braunhaarige lief als er den Unbekannten begann zu verfolgen. Und von jetzt auf gleich war Sven vergessen.
Hey~
Wenn sich einer von euch an das Mädchen erinnert dann Hut ab immerhin hatte sie nur eine kurze Rolle.
DU LIEST GERADE
~Don't trust the Forest~ |Wintersaft|
FanficBoy x Boy storie Don't like Don't Read Sven wurde von seinen Eltern auf ein Internat geschickt welches weit entfernt von der Außenwelt lag. Dort trifft er auf viele Leute welche er später seine Freunde nennen kann. Doch während seinem Aufenthalt t...