Sein Blick glit einmal über den Vorhof des Internats und blieb wieder an der aus Kiefernholz geschnitzten Tür hängen.
Erst dann bemerkte er den anderen Jungen welcher an der Eingangstür lehnte.Der Junge war auf jeden Fall größer als Sven ob wohl dieser für sein Alter doch schon recht groß war. Er hatte dunkle blonde Haare welchen ungefähr Kinnlang waren. Die Kleidung die er trug war die Schuluniform hier. In seiner rechten Hand hielt der unbekannte Junge ein Klemmbrett. Was Sven am interessanten fand war der dunkelblaue Rucksack welcher auf dem Boden neben dem Jungen stand. Diesen zierte nämlich verschiedene Patches wie zum Beispiel eine Schnecke.
Plötzlich drehte der Unbekannte sich um und gucke mit seinen warmen grünen Augen direkt in Svens.
Mit langsamen Schritten kam der Junge näher bis er vor dem schwarzhaarigen stehen blieb.
"Hey, du musst der neue Schüler sein hab ich recht?" fragte der Blonde. Sven nickte kurz noch zu fasziniert war er von der Körpergröße des anderen. Er hatte noch nie jemanden angetroffen der auch nur ansatzweise so groß wie er selber war.
"Schön, dann ist dein Name sicherlich Sven, hab ich recht?" fragte er weiter und wieder antwortete Sven mit einem Nicken.
"OK, also mein Name ist Maurice und ich bin sozusagen Schülersprecher auf diesem Internat und heute für dich zuständig.
Irgendwelche Fragen im voraus?" berichtete Maurice weiter. Dieses Mal schüttelte Sven nur denn Kopf. Mit einem Lächeln antwortete der Blonde darauf und zeigte Sven ihm zu Folgen.Sie traten durch die Eingangstür und standen in einem großen Eingangsbereich. Auf dem hellen Holzboden erstreckte sich ein hellblauer Teppich und die Wände waren Beige gestrichen. Überall tummelten sich die anderen Schüler. Zu beiden Seiten des Raumes erstrecken sich breite Holztreppen mit Bronzefarbenden Verzierungen. Laut Maurice führten diese Treppen in die Klassenräume der Schule.
Nach einer Stunde hatte Sven das komplette Internat gesehen und wurde von Maurice vor sein Zimmer mit der Zimmernummer "127" gebracht. Dann wurde ihm gesagt wenn er noch irgend etwas brauchen sollte das er einfach zu dem Blonden kommen könne.
Vorsichtig schloss Sven das Zimmer auf.
Als er eintrat sah er ein Stockbett und ein Einzelbett. Das Doppelbett war schon bezogen somit legte er seine Sachen neben das andere und setzte sich darauf. Laut Maurice hätte er noch zwei Mitbewohner
Sven hoffte wirklich das er sich mit ihnen verstehn würde.
DU LIEST GERADE
~Don't trust the Forest~ |Wintersaft|
FanficBoy x Boy storie Don't like Don't Read Sven wurde von seinen Eltern auf ein Internat geschickt welches weit entfernt von der Außenwelt lag. Dort trifft er auf viele Leute welche er später seine Freunde nennen kann. Doch während seinem Aufenthalt t...