Pov: dritte Person
Nun waren es drei Tage seit dem Vorfall an der Waldborder. Der Junge hatte seit diesem Tag an nichts anders mehr gedacht als an die Augen aus dem Wald. Manchmal fragte er sich ob er sich das ganze nicht nur eingebildet hatte. Es war ein regnerischer Tag und Sven hatte die ersten drei Schulstunden des Tages schon überlebt. Momentan hatte er Physik, eigentlich eins seiner lieblings Fächer doch heute konnte er sich einfach nicht darauf konzentriere.
Draußen tobte ein unerbittlicher Sturm welcher die Bäume zum zittern brachten und den Boden zum beben. Laut prasselte der Regen gegen die Fensterscheibe und der schwarzhaarige hatte das Gefühl von dem lauten Geräusch betäubt zu werden.
Er nahm kaum noch was war bis plötzlich eine schnelle Bewegung neben ihm ihn zum aufblicken brachten.Doch hatte sich nur sein Sitznachbar sehr hysterische gemeldet um die Antwort doch falsch zu haben.
Wieder sah der Junge nach draußen. Er verfolgte mit seinem Zeigefinger die einzelnen Spuren die die Regentropfen an dem Fenster neben ihm hinterließen.
Sein Blick schweifte an die Baumkronen welche man vom dritten Stock des Internates in welchen sich der Physiksaal befand sehen konnte. Erst jetzt wurde ihm richtig bewusst wie groß die Waldfläche die das komplette Land zu umrahmen schien doch war. Kilometer über Kilometer und dennoch konnte er nicht das Ende des Waldes ausmachen.
Sein Kopf schoss in die Höhe und die ganze Klasse sah ihn verwirrt und belustigt an. Peinlich. Doch er hatte einen Gedanken ja gar einen Plan. Er wollte nein er musste wissen was diese Augen gestern am Waldrand waren, ob da überhaupt welche waren oder ob er doch verrückt wurde.
Schnell senkte der siebzehn jährige seinen Kopf wieder und tat so als würde er sich Notizen machen. Heute Nacht würde er nochmal an und vielleicht soger in den Wald treten.
---------------------------------------------------------
Hey, also ich möchte mich entschuldigen das letzte Woche kein Kapitel kam. Leider hatte ich viel Stress mit der Schule und deshalb keine Zeit ein Kapitel zu schreiben. Ich weiß dieses hier ist recht kurz doch ich versuche Morgen noch eins hoch zu laden als Entschuldigung und Dank.
Vielen Dank für 112 Reads das sind mehr als ich je erwartet hätte. <3
DU LIEST GERADE
~Don't trust the Forest~ |Wintersaft|
FanficBoy x Boy storie Don't like Don't Read Sven wurde von seinen Eltern auf ein Internat geschickt welches weit entfernt von der Außenwelt lag. Dort trifft er auf viele Leute welche er später seine Freunde nennen kann. Doch während seinem Aufenthalt t...