×12×

153 14 2
                                    

(TW: angedeuteter Mord)
" Nun ja... Ich konnte nicht mit dem Gewissen leben das du ohne jegliche Erklärung aus dem Wald gebracht wurdest."
Die Stimme des Blonden war nur ein Windhauch. Er wusste das er gerade einen großen Fehler begann. Nie ein Menschen hätte jemals den Wald betreten dürfen und erst recht nicht seine Bewohner sehen dürfen.

Der Junge vor ihm müsste sterben.
Doch irgendwas im inneren von Fabian streubte sich dagegen. Schon das erste Mal  als sie sich gesehen haben hatte der Elf das Gefühl gehabt diesen Jungen wiedersehen zu wollen nein gar zu müssen. Als er dann vor einigen Tagen in der Hütte seiner besten Freunde saß hatte er das Gefühl jemand würde ihn langsam von innen verbrennen. Es war eine unglaubliche Hitze welche in diesem Moment durch seinen Körper geflossen war.

Auch jetzt ging es Fabian nicht besser. Es war nicht so erwürgent doch dennoch war es ablenkent und der Blonde hatte seine Schwierigkeiten die richtige Worte zu finden.

" Das ist sehr aufmerksam von dir doch..." Sven wollte weiter reden doch wurde er von seinem Gegenüber unterbrochen.

" Ich bin dazu verpflichtet dir alles zu erklären." Lüge. Fabian müsste eigentlich dem anderen langsam einen Dolch in der Rücken stechen und ihn für immer verstummen lassen. Wenn jemals ein Waldbewohner von diesem Gespräch erfahren würde wäre Fabian ein lebender Toter.

" Dieser Wald ist nicht was man denkt. Das du dort warst hätte dein Ende sein können hätte dich jemand anders als meine Freunde gefunden. In diesem Wald sind Schätze an welche kein normal sterblicher jemals gelangen sollte und..." Fabian verstummte. Er hatte zu viel gesagt.
" Vergess einfach das ich jemals hier war!" Die Panik welche sich in dem Waldbewohner breit machte war kaum zu übersehen und er war nur wenige Schritte einer Panikatack entfernt.

Svens Gedanken waren ein reines Chaos.
Er hatte keine Ahnung warum er überhaupt hierher gekommen war noch weshalb er nun alle diese Informationen gehört hatte. Ebenso wenig wusste er warum der andere so eine Panik hatte. Doch obwohl er ihn nicht kannte löste sich der Schwarzhaarige aus seiner Starre und hielt seinen Gegenüber am Handgelenk fest.

Dieser drehte sich um eine einzelne Tränen lief über seine Wangen welche von der kalten Nachtluft ein zartes Rosa trugen.
Die Panik war ihm ins Gesicht geschrieben und obwohl Sven nichts über den anderen wusste war ihm bewusst das sich der Blonde vor ihm dringendst beruhigen musste.

Vorsichtig zog er den Jungen an dessen Handgelenk etwas näher zu sich heran und legte etwas unsicher seine Arme um ihn.
Der Größenunterschied war ihm erst jetzt richtig bewusst geworden. Der Blonde war gut einen Kopf kleiner als er aber das war auch kein Wunder immerhin war Sven fast zwei Meter groß und das mit gerade mal  siebzehn Jahren.

In Fabians Kopf begann sich alles zu drehen. Die Umarmung war unerwartet und noch dazu kannten sich die beiden kaum.
Er wollte sich einfach los reißen und in dem unermüdlichen Dickicht des Waldes verschwinden doch er konnte nicht. Stattdessen ließ er sich einfach in die Umarmung fallen.

Sven war sich unsicher ob er das richtige getan hatte doch als sich der kleinere wirklich begann zu beruhigen viel jegliche Angst von ihm ab. Das sie sich nicht kannte zählte in diesem Moment nicht.
Vorsichtig legte der Schwarzhaarige seine Hände an den Rücken des Waldelfen und schaukelt sich beide langsam vor und zurück. Friedliche Stille umgab sie und von außen sah es aus als würden sich zwei alte Freunde nach Jahren wiedersehen.

Doch nicht überall war es in diesem Moment so friedlich und ruhig den in einem der Zimmer des Internates war jegliche Ruhe verschwunden.

_______________________________________
Hey~
Ihr fragt euch wahrscheinlich warum ich schon wieder ein Kapitel hochladen. Nunja ich hatte Langeweile ausser dem hat dieses Buch einfach über 500 Reads also ist dieses Kapitel ein kleines Dankeschön.

Bereitet euch ausserdem darauf vor das ich nun neben dem normalen Upload am Donnerstag oder Freitag auch manchmal einfach ein Kapitel hochlade da hier wo ich lebe die Schulen ab Montag wieder Distanzuntericht von Klasse Acht bis Zehn haben hab ich zu viel Zeit.

Das wird wahrscheinlich bis nach den Winterferien so sein also bereitet euch auf ein paar mehr Kapitel als sonst vor.
Bye~

~Don't trust the Forest~ |Wintersaft|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt