Der Geruch von brennenden Kiefernholz und frischen Kräutern ließen den Jungen auf der Pritsche für einen kurzen Moment die Schmerzen vergessen welche er verspürte während er langsam aufwachte.
Ein leichter Windzug umspielten seine Nase und brachte ihm zum niesen. Vorsichtig öffneten sich die müden Augen um eine rotbraune Kirschholzdecke zu erblicken.
Sachte drehte der Junge seinen Kopf in die Richtung aus der er den Geruch von Kräutern ausmachte. Wenn er nicht so erschöpft gewesen wäre hätte er wahrscheinlich aufgeschrien.
Die Holzhütte in der er sich befand bestand nur aus zwei Räumen. Einen großen in welchen sich der Schwarzhaarige momentan aufhielt und ein kleinere welcher durch einen hellbeigen Vorhang abgetrennt war.
An dem Kamin im Raum stand eine Person welche in einen grünen Umhang gehüllt war und mit einem Kessel herumhantierte.
Langsam drehte der Schwarzhaarige seinen Kopf in die Richtung aus welcher der Wind kam. Direkt neben der Pritsche auf welcher er lag saß eine andere Person. An sich war an ihr nicht ungewöhnlich bis auf... Fuchsohren?!
Sven war sich sicher das er jetzt komplett durchdrehte. Vielleicht war das alles nur ein Traum und eigentlich liegt er im Internat auf seinem Bett, eingewickelt in die grau bezogene Bettwäsche auf der überall Kekskrümmel lagen. Er hoffte wirklich das sein Gehirn ihm nur einen Streich spielte.
Kurz kniff er die Augen fest zusammen doch alles er sie wieder öffnete sah alles aus wie vorher. Langsam hob er seine rechte Hand was sich alles schwieriger heraus stellte als geplant denn all seine Gliedmaßen fühlten sich taub und unbeweglich an.
Vorsichtig zwickt sich der Junge in den linken Unterarm um kurz darauf einen leichten Schmerz zu spüren.
Genervt von seiner eigenen Dummheit stieß er einmal kurz verachtent die Luft welche sich in seiner Lunge befand aus nicht darauf bedacht das die unbekannte Person auf ihn aufmerksam werden könnten.
Da drehte sich die Person an dem Kamin ruckartig um. "Du bist also wach, schön.
Etwas Kräutertee?" fragte der wie Sven nun erkannt Braunhaarige Junge. Etwas perplex von dessen Erscheinungsbild schüttelte er nur den Kopf.Da ergrief der andere Junge im Raum das Wort und der Schwarzhaarige war sich nun ziemlich sicher das er nicht träumte und dieser Junge wirklich ein paar Fuchsohren eben so wie einen Fuchsschweif besaß:"Nun lass in doch erstmal durchatmen Mexi" sagte der Junge an den anderen gewandt als er sich plötzlich umdrehte und auf Sven einredet.
"Als wir dich dort draußen im Wald gesehen haben warst du halb erfroren. Sag haben deine Eltern dir den gar nichts beigebracht?" grinste er den Schwarzhaarigen an.
Gerade wollte Seven etwas erwieder als plötzlich die Tür der kleinen Holzhütte aufflog und eine dritte unbekannte Person den Raum betrat.
Die Person war männlich und wahrscheinlich im selben Alter wie Sven das galtt aber tatsächlich für alle in dem kleinen Raum.
Der Junge hatte dunkelblondes Haar wo von eine etwas dicker Strähne grün gefärbt war. Durch den immernoch anhalten Sturm klebten ihm die nassen Haarsträhnen an der Stirn. Ansich war nichts ungewöhnlich an dem Jungen bis auf dessen Ohren welche spitz nach oben gerichtet waren.
Er trug einen dunkelbraunen Wildledermantel welcher an vielen Stellen dreckig und eingerissen war. Vereinzelt konnte man einige Regentropfen an dem Stoff herunter tropfen sehen.
Auch das restliche Erscheinungsbild wirkte so als ob der Blonde fast immer in der Natur unterwegs war.
Schnell schloss der Junge im grünen Umhang die Tür und nahm dem Jungen in dem braunen Mantel einen Korb ab. Erst jetzt hob der neu hinzugekommene seinen Kopf.
Er schaute genau in Svens Richtung.
Für einen kurzen Augenblick schien die Zeit still zustehen.
Diese Augen...
_______________________________________
Hey,
Ja dieses Kapitel ist etwas früher als sonst aber ich hoffe das stört keinen UwU
Ich möchte dieses Kapitel Va_Mox ebenso wie mexi_fy witmen einfach um danke für die unglaublich lieben und Kommentare zu sagen.
Vielen Dank an euch beide <3Dann noch eine kurze Anmerkung. Mein Schreibstil hat sich über die letzten Wochen etwas geändert und die nächsten Kapitel werden so wie dieses geschrieben sein. Ich hoffe von ganzem Herzen dass das keinen stört.
Bye~
DU LIEST GERADE
~Don't trust the Forest~ |Wintersaft|
Fiksi PenggemarBoy x Boy storie Don't like Don't Read Sven wurde von seinen Eltern auf ein Internat geschickt welches weit entfernt von der Außenwelt lag. Dort trifft er auf viele Leute welche er später seine Freunde nennen kann. Doch während seinem Aufenthalt t...