×4×

190 15 0
                                    

Als wir aus dem Haupteingang liefen wurde das Tempo von Maurice wieder langsamer und wir holten ihn wieder ein.

Wirklich Lust hatte ich auf diese zweite Führung eigentlich nicht und Micha sah auch eher so aus als wollte er nur zurück in sein Bett aber der Blonde war Feuer und Flame für diese Tour und da weder ich noch der Braunhaarige ihn betrüben wollten liefen wir brav mit.

Nach etwa einer Stunde bei der mir erst wirklich bewusst geworden war wie groß das Gelände des Internat doch war saßen wir nun hinter dem Sporttrackt auf einer Bank.

Um uns herum sah man einige Schüler welche zum Teil etwas lasen, mit Freunden redeten oder auf ihren Laptops arbeiten.

Gelangweilt guckte ich in den großen Wald welcher diesen Teil des Geländes umrandete.
Ich hatte ihn schon gestern aus dem Autofenster heraus gesehen doch dort waren die Bäume zu weit entfernt um irgendwie etwas zu erkennen.

Doch nun sah ich erst wie dicht dieser Wald doch war. Kaum Licht schien durch das Blätterdach zukommen. Und meine Neugier warum jeder in dieser Umgebung sagte das man den Wald nicht betreten dürfe war geweckt.

Plötzlich hörte ich ein knacken zwischen den Bäumen und Ästen. Kurz drehte ich mich zu Maurice und Micha ob sie darauf reagieren würden doch sie hatten beide nur Augen für den jeweils anderen.

Kurzer Hand stand ich auf und trat auf den Rand des Waldes zu. Vor dem Anfang des Waldes blickte ich mich um doch war es zu dunkel um auch nur im geringsten was zu erkennen.

Geschockt sprang ich zurück. Hinter einem der Bäume habe ich ein paar Augen gesehen. Wie erstarrt blickte ich auf die Stelle doch dort war nichts.

Kopfschüttelnd trat ich zurück zu meinen Freunden. Ich wurde verrückt hier draußen.

~Don't trust the Forest~ |Wintersaft|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt