Fünf Jahre später:
Fabian war nie wieder der selbe seit dem Unfall vor genau fünf Jahren. Er hatte sich erholt und machte seinen Job als neuer Hüter alle Ehre dennoch war es nicht das selbe wenn die drei Freunde sich trafen und gemeinsam durch den Wald liefen wie sie es getan haben als sie noch jünger waren.
Zufrieden sah der Elf auf das Dorf vor sich. Von dem Feuer hatte kein Bewohner große Schaden genommen und man konnte wieder Kinderlachen durch die Luft schnallen hören. Hinter sich hörte der Blonde ein leises Kichern. Als er sich umdrehte standen seine Freunde vor ihm.
Alex hatte seinen Arm um Mexi gelegt welcher einen Strauß an Blumen in Richtung Fabian hielt. Der Strauß bestand aus weißen Lilien, roten Rosen und weiße Nelken.
Verwirrt legte der Elf seinen Kopf schief und sah seine Freunde fragend an.
“Du weißt welcher Tag heute ist nicht wahr?” Die Stimme des Fuchses war aufmunternden doch konnte man die Trauer in seinen Augen lesen.
Natürlich wusste Fabian welcher Tag war. Langsam nickte er und nahm die Blumen an sich.
“Sag ihm Hallo von uns Ok?”
Mexi wäre mitgekommen doch wusste er auch das Fabian dieser Tag sehr wichtig war. Wieder ein nicken des Blonden.
Kurz umarmte er die beiden bevor er weg lief.Nach kurzer Zeit stand er unter den Bäumen die an den örtlichen Friedhof grenzten. Die Gefahr war ihm bewusst als er aus dem Schutz des Waldes trat doch ignorierte der Elf sie. Vor einem bestimmten Grabstein legte er die Blumen ab und lächelte ein aufrichtiges doch trauriges Lächeln.
“Mexi und Alex sagen dir auch Hallo ebenso wie ich. Uns geht es gut dennoch ist es so unglaublich ruhig ohne dich. Mir geht es deutlich besser und ich finde wieder Motivation zu arbeiten dennoch wäre es einfacher mit dir an meiner Seite. Du weißt ja mir bleibt nicht viel Zeit somit muss ich wieder gehen.”
Schnell rannte der Waldbewohner wieder zurück unter die Bäume doch drehte sich Fabian noch einmal um bevor er wieder zurück zu seinem Zuhause lief.
“Eine Sache solltest du noch wissen. Ich hätte es dir schon viel früher sagen können doch war ich zu unaufmerksam um es zu bemerken.
Ich- Ich liebe dich Sven.”In diesem Moment landet ein schwarzes Käuzchen vor ihm und legte eine leicht verwelckte rote Rose vor seine Füße. Mit zittrigen Finger hob der Blonde die Blume auf und hielt sie an seine Brust.
“Wir haben uns lange nicht mehr gesehen mein Freund.”
Das Käuzchen stieß einen Ruf aus und flog weg um nur wenige Minuten später auf dem Grabstein seines Freundes zu landen.
Ende~
DU LIEST GERADE
~Don't trust the Forest~ |Wintersaft|
FanfictionBoy x Boy storie Don't like Don't Read Sven wurde von seinen Eltern auf ein Internat geschickt welches weit entfernt von der Außenwelt lag. Dort trifft er auf viele Leute welche er später seine Freunde nennen kann. Doch während seinem Aufenthalt t...