Jimin Pov
~1 Woche später~
Hobi geht es so weit wider gut, er muss noch zu kräften kommen. Aber um Jin mach ich mir sorgen. Seine Wunden sind verheilt aber er wacht nicht auf.
~Flashback~
"JIMIN" schrie jemand und hämmerte an meine Tür.
"Was?" frag ich gereitzt doch vor mir stand Tae mit einem grossen lächeln auf dem gesicht.
"Hobi ist wach" sagt er lächelnd und ohne ihm zu antworten rannte ich zum aufzug, welchen ich sofort betätige.
"Warum funktioniert das scheiss ding nicht schneller" fluchte ich.
"Fluchen bringt nichts" sagt Tae.
Ich schaute ihn böse an und er verstumt sofort.
Als der aufzug an kam schupste ich tae zurück, rannte in den aufzug und schloss die Türen.
Das hast du halt davon.
Ich tippte mit dem Fuss auf den Boden, weil das scheiss ding zu lange braucht.Ich klingelte sturm an der Wohnungstür, welche auch kurz darauf von meinem Mate geöffnet wurde.
"Hey baby" sagt er und wollte mich umarmen.
"Keine zeit zu erst sie Patienten" sag ich und stosse ihn weg.Jungkook Pov
Wurde ich gerade von meinem eigen Mate gekorbt?
"Uhhh~~~ sogar dein Mate korbt dich" sagt Tae lachend als er ausser Atem die Wohnung betritt.
"Ersten fick dich zweitens warum hechelst du wie ein scheiss köter?"
"Weil jimin mich nicht in den Fahrstuhl gelassen hat und ich deswegen die scheiss treppen nehmen musste."
"Verdient" antworte ich und folgte meinem Mate.
"Du weisst ja nicht mal warum" regt sich Tae auf.
"Das brauche ich auch nicht zu wissen, denn ich vertraue der urteilsfähigkeit meines Mates" antworte ich und lasse ihn stehen.
Ich spürte wie er mich mit seinem Blick versucht zu töten.
Aber es ist mir egal.
"Also hobi las mich mal dich untersuchen" sagt mein Mate.
"Mir gehts aber gut jimin" protestierte er.
"Las ihn machen es ist nur für deine eigene sicherheit" sagte Yoongi.
"Okay" sagt hobi und lässt jimin ihn untersuchen.
"Und wie stehts um ihn?" frag ich und lehnte mich an die Wand.
"Soweit gut aber bitte schone dich noch Morgen. Auch wenn es dir eigendlich gut geht bist du noch schwach" sagt jimin zu hobi.
"Wie steht es um Jin?" fragt jooni.
"Er lebt und ist gesund müsste nur noch aufwachen. Ich tue was ich kann jooni" antwortet mein Mate.
"Ich weiss und dafür bin ich dankbar" bedankt sich Namjoon mit einem Lächeln.~Flashback ende~
Jimin Pov
Deswegen sitze ich momentan mit bücher umgeben in meinem Arbeitszimmer/Lesezimmer.
Durch ein Klopfen wurde meine Ruhe unterbrochen.
"Ja?" fragte ich und mein Mate tritt ein.
"Baby es bringt nichts wenn du eine lösung findest, aber nicht genug kraft hast diese zu verwirklichen. Also mach mal eine Pause und lass dich von mir Verwöhnen" sagt er besorgt, aber zu ende hin grinste er.
"Aber..." wollte ich wiedersprechen.
"Pschhh~~ dein Alpha akzeptiert kein Wiederspruch" haucht er verführerisch.
Er nimmt meine Hand und führt mich grinsend weg.Als wir in meinem schlafzimmer ankamen drängt er mich richtung Bett.
Ich falle auf dieses.
Er tigert auf allen vieren langsam auf mich zu.
Ich schaue ihn dabei zu, sein körper ist komplet angespannt uns seine Augen schimmern animalisch.
Als er über mir gebäugt ist sehe ich wie jeder seiner Muskeln bis ans äusserste gespannt sind.⚠️Leichter Smut⚠️
"Las dich fallen baby" raunt er mit dominanter stimme gegen meine Lippen. Welche er auch kurz darauf verbindet.
Er bewegt sie verlangend gegen meine, was ich nur zu gerne erwiedere.
Meine Hönde führten über seine Brust, zu schultern und dann erreichten sie entlich ihr Ziel.
Seinen Nacken an welchen ich ihn näher an mich zog und beginne mit seinen leichten Locken zu spielen.
Er streichelt derweil von meinem Gesicht, über meine Kehle, zur Brust und Bauch.
Dann kommt er an seinem Ziel ab mein Arsch.
Welchen er ins seine grossen rauen hände nahm und hoch hob. So das sich unsere Mitten trafen, was mich stöhnen lies.
Was er ausnutzte um mir die Zunge in den Hals zu stecken.
Er reibt sich immer mehr an mir und erkundet dabei meine gamze Mundhöhle.
"Kookie ich will dich" bettelte ich.
"Was willst du? Du musst genauer sein babyboy." fragt er grinsend und beginnt knutschflecken über meinen Hals zu verteilen. Ich stöhnte hell auf als seine Hand beginnt mein Gleid durch die Hose und boxer zu massieren.
"Antworte sonst weiss ich nicht was du willst" raunt er.
"Ich will dein Mund an meinem Schwanz" stöhnte ich bettelnd.
"Dein wunsch ist mein Befehl fürs erste...aber wenn ich einfach nachgebe ist es nicht lustig. Also schliess die Augen babyboy" sagt er und ich schloss sie sofort.
Er ging kurz in die andere hälfte meines zimmer, wo ich etwas rascheln hörte.
Was er wohl holt?Ich spüre wie sich die Matratze neben mir wieder senkt.
"Augen zu lassen" sagt er als ich sie leicht öffnen wollte um zu sehen was er tat.
"Hände hoch" befahl er und ich gehorchte ihm ohne wiederrede.
Ich spürte etwas Kaltes an meinen Handgelenken.
"Was ist das kookie?" fragte ich nervös und zog an diesen.
"Handschellen und es wird noch besser Babyboy" haucht er gegen meine Lippen.
Seine Presenz entfehrnte sich etwas, bevor ich sie zwischen meinen beinen spürte.
Welche er spreitzte.
"Ich hoffe das Shirt bedeutet dir nicht viel" sagt ernund ich schütelte mit dem Kopf.
"Gut denn du wirst es sicher nicht mehr benutzen können" sagt er mit belegt er stimme und ich spürte wie mir dieses vom Leib gerissen wird.
Erschrocken quickte ich auf und aus reflex öffnete ich die Augen.Vor mir sitzt ein komplet nackten jeon Jungkook. Wann hat er sich die kleidung ausgezogen?
Aber beschweren tue ich mich nicht.
"Mein babyboy hat die Augengeöffnet. Das bedeutet wohl er wird heute bestraft. Jetzt schliess due Augen wieder oder ich verbinde sie dir." sagt er grinsend.
Ich schloss die Augen und freute mich irgendwie auf die Bestrafung.⚠️Leichter Smut ende⚠️
DU LIEST GERADE
𝐘𝐨𝐮'𝐫𝐞 𝐌𝐲 𝐌𝐨𝐨𝐧 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐄𝐝𝐢𝐭𝐢𝐧𝐠) ✔
FanfictionDas einzige was Jimin will ist das niemand erneut wegen ihm zu schaden kommt. Er hat sich damit abgefunden sein restliches leben alleine in der Verborgenheit zu verbringen. Denn dunkle mächte sind hinter ihm her, welche die ganze Werwolfs spezies au...