♡Federchaos(+21)♡

1.1K 51 11
                                    

Wie gewünscht gibt es ein Doppelupdate.

E

igendlich sollte ich ja lernen, aber ich habe keine Lust drauf. Deswegen dieses Kapitel.


Viel spass beim Lesen🌚

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jungkook Pov

⚠️Smut⚠️

"Beweg dich endlich gott verdamt" schrie mein Mate als ich seinen Punkt immer wieder mit leichten stössen necke.
"Wied da mein Babyboy etwa ungeduldig? Und was ich bewege mich nicht? Schau immer wieder spannen sich meine Muskeln an, was bedeutet ich bewege mich auf eine arz und weise." antworte ich mit unschuldigen lächeln.
"Okay...Okay dan formuliere ich es um. BEWEG DICH RICHTIG DU ÜBERDIMENSIONALER MUSCEL BUNNY." schreit er mich an und stoppe meine bewegungen ganz.
"

Spricht man so mit seinem Alpha Babyboy?" knurr ich bedrohlich.
"Wenn ich will ja" sagt er grinsend.
Lass uns doch mal dieses vertreiben.
Ich richte mich auf und zog mich aus ihm.
Er wimmert wegen des kontackt verlustes.
Ich drehe ihn an seiner hüfte auf den bauch.
Mit meinen schwamz schlage ich leicht gegen seine Arschbacken und reibe mich in der spalte.
"BITTE ALPHA" bettelte er und mm hört heraus das er es nicht mehr lange aushält.
Mit einem festen stoss versenke ich mich wieder in sein feuchtes, pinkes loch.
"Du nimmst Alpha so gut babyboy" gebe ich ihm komplimente. Sein loch verengt sich wegen desen kurz.
"Und ich bin der einzige den du so aufnehmen sollst." knurr ich ihm mit tiefery belegter stimme ins ohr, bevor ich ihm fest auf den Hintern schlage so das ein roter Handabdruch entsteht.
"Rot schmeichelt dir babyboy" raunte ich und massierte die rote stelle.
Er presst sein becken gegen meins, was mich dazu bringt ihm auf die andere Arschhälfte zu schlagen.
"Ich bestimme das tempo" knurr ich und beginne mich zu bewegen.
Er und ich keuchen zufrieden auf.
Ich fange nicht sanft wie sonst an, nein ich stosse stark zu. So das man das Bett knartzen hört.
"Fuck tut das gut~~~" stöhn ich und verpasste meinem Mate über den ganzen rücken knutschflecken.
Ich verlangsame wieder als ich sehe das die Arme von meinem Mate aufgegeben haben.
Ich zog mich ganz aus ihm raus und führte dann immer wieder nur die spitze ein.
Dabei entstehen erotische geräusche.
"Ngh~~~" stöhnt mein babyboy.
"Schhhh~~~alles gut" beruhigte ich ihn.
Ich zog mein Gleid raus und holte den kleinen Vibrator.

(Die schnurr ist länger damit man es auch wieder raus bekommt)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Die schnurr ist länger damit man es auch wieder raus bekommt)

Ich schob es ihm rein und führte meinen schwanz hinter ein.
"Was ist das?" fragt er keuchend.
"Wirst du gleich sehen" raunte ich und schaltete ihn an. Was mir eine gänsehaut verpasste und ihn hell aufstöhnen lässt.
Ich stosse in ihn und drücke das ei immer wieder an seine Prostata.
Ich entzog mich ihm und erhöhte die stuffe der Vibration aufs maximum.
"Ahh~~~" stöhnt er und immer wieder zuckt sein Arsch au.
Ich schaute dem von hinten zu und lecke mir über die Lippen.
"Gott siehst du heiss aus Babyboy" raunte ich und verteilte weiterhin küsse auf seinem Rücke.
Als ich genug zugesehen habe zog ich den Vibrator raus und schaltete ihn ab. Schnell warf ich ihn vom Bett und sofort stiess ich mit meiner geballten kraft in ihn. So stark dass, das Bett gegen die Wand schlägt. Dazu versenke ich mich in einem animalischen Tempo in ihm.
Seine feuchten, warme wände umschlossen meinen grossen, venigen schwanz genau richtig.
"Ah~~~ Ah~~~" bei jeden meiner Stösse stöhnt er auf.
Seine wunderbare Melodie könnte ich für immer hören.
Ich zog mich wieder aus ihm und drehte ihn auf den rücken. Sofort versenkte ich mich wieder in ihm. Diesmal sah ich aber sein von lustgetränktes gesicht.

Jimin Pov

Ich stöhnte unaufhörlich, konnte überhaubt nicht mehr aufhören.
Sein dicker, langer, perfekt geformter schwanz verwöhnte mich an genau dem richtigen stellen.
Durch die Augenbinde wurde alles intensiver und die Handschellen sind auch ein starkes turn on. Ich fühle mich ihm so unterworfen und ich liebe es.
Seine harten, animalischen stösse befördern mich über den himmel hinaus.
"Ich ich ko-omme" stöhnte ich und spürte das ziehen in meinem unterleib. Er zieht mir die Augenbinde aus und ich musste mehrere male plinzeln, um mich an das licht zu gewöhnen.
"Noch ein wenig" presste mein Mate heraus und legt stöhnen den kopf in den nacken.
So das ich einen guten ausblick auf seinen trainierten, verschwitzen körper habe. An seiner Stirn kleben auch schon Haare von ihm.
Was ihn noch heisser und dominanter aussehen lässt.
"Komm Babyboy" knurrt er und zieht mir den ring aus.
Sofort wie auf knopfdruck ergiese ich mich, mit einem lauten Alpha, auf meinem Oberkörper, was kookie mir grinsend beobachtet.
Nach wenigen stössen kommt er tief meinen namen stöhnend in mir.
Er beugt dich vor und küsst mich innig. Sanft löst er, ohne den kuss zu unterbrechen die Handschellen. Sofort wickle ich meine Arme um seine Hals und ziehe ihn auf mich. Das er immer noch in mir ist ignoriere ich einfach.

⚠️Smut Ende⚠️

Nach einer kleinen Make-out season, zog er, sein erschlaftes Glied, langsam aus mir raus.
Ich wimmerte, was ihn selbstgefällig grinsen lies.
Dafür schlug ich ihm schmollend auf die Schulter.
"Lach nicht so" drehe ich schmollend mich von ihm weg.
"Ach baby seih nicht so süss und du weisst dad es nicht so gemeint war" sagt er lächelnd und zwickt mir in den Hintern.
Mit weit offenen Augen drehe ich nich zu ihm um.
"Hast du nicht gemacht" sagte ich ungläubig.
"Ich weiss nicht was du meinst" sagt er unschuldig.
"Jeon Jungkook du bist tot" sagte ich gespielt wütent und schlug ihm mit dem Kissen.

Und so entstand das ganze Federchaos in meinem Zimmer.

𝐘𝐨𝐮'𝐫𝐞 𝐌𝐲 𝐌𝐨𝐨𝐧 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐄𝐝𝐢𝐭𝐢𝐧𝐠)  ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt