♡Hoch Lebe Jibooty(+21)♡

1.4K 67 14
                                    

Random fakt ich schreibe dieses Smut Kapitel in einem Bus und hoffe einfach niemend schaut auf mein Handy😂👀

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jungkook Pov

⚠️Smut⚠️

Ich stütze mich über ihn und schaue in seine silbernen Augen.
"Sie sind wunderschön" flüsterte ich wärend ich meine Hand über seine Wamge gleiten lasse.
"Deine auch" lächelt er und zog mich mehr auf ihn. Dabei berührten sich unsere voll erregten glieder.
"Fuck~~" stöhnen wir beide.
Ich beginne wider seinen Hals zu küssen wärend ich mein becken mit kreisbewegungen an ihm reibe.
Ich saugte mich an seinem Hals fest.
"Ahhh~~ Alpha" stöhnt mein Mate.
Ich richte mich auf und betrachte Jimin.
"Du siehst jetzt schon durchgefickt aus" grinste ich.
"Ich würde noch besser aussehen, wenn du mich endlich ficken würdest." knurrt er frustriert.
"

Al zu gerne" raunte ich an sein bedecktes gleid.
Meine Selbstbeherschung ist gefühlt um ein drittel gesunken, seit meine Rut begonnen hat.
Ich bin froh das sie erst am anfang ist und somit nicht so stark.
Sonst wäre meine selbstkonrtolle schneller am Arsch der Welt sein, als das ich Hoch lebe Jibooty sagen kann.
Ich lachte wegen meinen eigenen gedanken, welches mir aber schnell vergeht.
Ich spürte wie meine Erregung durch meine Rut pulsiert und nur darauf wartet tief in meinem Mate vergraben zu werden.
"Fuck~~" stöhne ich deswegen auf.
"Jeon fucking jungkook wenn du nicht bald anfängst ficke ich mich selber auf deinem Schwanz" grummelt jimin.
"Versuches und du wirst für einen Monat nicht mehr gehem können."
Ich beginne seine unterhose aus zu ziehen und dabei knutschflecken und bisswunden an seinem innerenschenkel mache.
Mit meinem Mund komme ich seine loch immer näher, welches sich um nichts verängt.
Ich laserte mir diesen anblick in meine Gehirn zellen, damit ich ihn nie mehr vergesse.
"Nicht nur schauen, mach was" stöhnt er und drückt seinen Hintern in mein Gesicht.
Was mich überhaunbt nicht stört, ich meine ja es ist der Jibooty.
"Ich bestimme hier~~" knurrte ich gegen sein loch und schlug ihm auf den Arsch.
"AHH~~" stöhnt er hoch.
"Du magst es wohl wenn dein Alpha unsanft ist" lachte ich tief.
"Ja ALPHA~~" stöhnt er, weil ich ihm nochmal einen klaps gebe.
"Was willst du das ich mache?" fragte ich tief und Atme gegen sein Loch. Aus welchem ein süchtig machender duft kommt.
"Bitte~~ Bitte~~ mach." bettelt er.
"Was soll ich machen?" ich biss im in den Arsch.
"Ich will dich" bettelt er.
"Genauer" ich küsste sein loch.
"Ich will deinen grossen, dicken Alpha schwanz in mir. Welcher mich an dich Knotet und mir deine Babys in den bauch jagt" stöhnt er.
Ich lecke mir angetn über die Lippen.
"So needy für meinen Knoten und schwanz" raunte ich und steckte ihm kurz meine Zunge in den Arsch.
"Ahh~~ BITTE" bettelt er weiter.
"Was willst du ausser meinem Schwanz?"
"ICH WILL DAS DU MICH SO STARK FICKST DAS ICH NICHT MEHR GEHEN KANN." schreit er frustriert.

Ich grinse und richtete much auf.
Mit einem ruck zog ich seinen Arsch zu mir und bevor er reagieren kann ist schon meine Zunge in ihm.

𝐘𝐨𝐮'𝐫𝐞 𝐌𝐲 𝐌𝐨𝐨𝐧 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐄𝐝𝐢𝐭𝐢𝐧𝐠)  ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt